
Entweder werden die Männer immer bindungs-unfähiger oder es liegt an den Frauen??? Da ich euch nicht kenne, kann ich nur in etwa wiedergeben, wie es sich für mich anhört: Kann es sein, dass ihr einfach verlernt habt, aneinander etwas Spaß zu haben- ohne Zwang? Es hört sich wirklich so an, als würdet ihr, kaum, dass ihr einen "Kandidaten" gefunden habt, so auf ewige Beziehung, Familie und Kinder "machen"- und das wird nie funktionieren!
Eine Beziehung wird doch erst eng und langfristig, wenn beide merken, dass man miteinander mehr Spaß als allein hat- und beide nicht darauf verzichten wollen.
Und wenn man dem Anderen lieber den Rücken zukehrt, als zu ihm hinzugehen, dann ist es Zeit, sich zu trennen. Und wenn man sich als Paar etwas Mühe gibt, dann kommt es nicht dazu und es ist wirklich für immer...
So einfach...soweit meine Theorie-und bis jetzt bin ich damit gut gefahren, solche Probleme wie ihr hatte ich jedenfalls noch nie-nochmal Klopf, Klopf, Klopf. Aber vielleicht liegt´s ja wirklich an den Männern?
Und ich wünsch euch jedenfalls von hier aus Viel Glück!!!