Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon decepticon » 01.11.2006 2:30

Das habe ich ja gesagt... die Ausfallquote ist auch hoch, wie ich weiß... aber man kann den Kreis der für sich interessaten Menschen schon mal ein bisschen filtern
/dev/nihil/
decepticon

Beitragvon Lucretia » 01.11.2006 9:21

öhm... redet ihr jetzt von Internet-Singlebörsen oder von Leuten, die man eher zufällig im Internet kennengelernt hat (Foren, Chats, however...)?
Ich sprach eigentlich von zweiterem - würde aber inzwischen absolut nicht ausschließen, mich in soner Singlebörse umzusehen, wenn ich denn Single wäre.
BildBild
Lucretia

Beitragvon Haribo » 01.11.2006 13:25

Lucretia hat geschrieben:öhm... redet ihr jetzt von Internet-Singlebörsen oder von Leuten, die man eher zufällig im Internet kennengelernt hat (Foren, Chats, however...)?

Ich denke sowohl als auch :wink:
Wobei sich meine Erfahrungen eigentlich nur auf Singlebörsen beziehen.
Nee, stimmt nicht ganz...Kontaktanzeigen habe ich auch schonmal aufgegeben. Im hiesigen Stadtmagazin...kostenlos...und ja, manchmal lernt man auch auf diesem Weg nette Leute kennen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon birmchen » 01.11.2006 13:39

Eigentlich ist es doch völlig wurscht WIE man jemanden kennenlernt...schief gehen kann´s immer, und wenn´s passt, dann klappt´s auch. Die "Trefferquote" ist wahrscheinlich überall dieselbe. Wobei der "Kitzel" beim Flirten draußen ein anderer ist, als bei der zielgerichteten Suche im Netz oder per Zeitung. Kommt halt drauf an was man sucht...
Hab mir meinen Süßen auch aus der Zeitung rausgesucht.... so durch Zufall wären wir uns nie begegnet...
Letzten Endes bin ich der festen Überzeugung: es kommt schon zusammen, was zusammen gehört- Amor wird´s schon richten.
birmchen

Beitragvon Panda » 01.11.2006 17:15

birmchen hat geschrieben:Letzten Endes bin ich der festen Überzeugung: es kommt schon zusammen, was zusammen gehört- Amor wird´s schon richten.

Hoffe ich doch, aber eigentlich hab ich die Hoffnung eh schon aufgegeben :(
Panda

Beitragvon birmchen » 01.11.2006 17:22

Panda hat geschrieben:Hoffe ich doch, aber eigentlich hab ich die Hoffnung eh schon aufgegeben :(

Na, wie heißt es so schön...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Also nur die Ruhe und das Leben genießen. Wird schon...Daumen-hoch...
birmchen

Beitragvon Panda » 01.11.2006 17:30

Ja, das ist oftmals einfacher gesagt. Hab gerade wieder eine derbe schlechte Phase. Eigentlich will ich von Liebe nix mehr wissen. Kotzt mich eh nur an.
Panda

Beitragvon birmchen » 01.11.2006 17:38

Na dann- laß es einfach erstmal in der Schublade " da kümmere ich mich später drum" ... Man MUß doch schließlich nicht. Komm erst mal mit dir ins Reine und fange an, dich selbst zu mögen( mann- klingt das abgedroschen...)
Ist aber echt das gesündeste! Du bist doch selbst toll genug; man braucht keinen Partner, der einem das ständig erzählt, das kannst du dir selbst sagen!
Und irgendwann funkt es dann ganz unverhofft und Schmetterlinge vermehren sich im Magen... Hab ähnliche Fälle schon ganz oft in meinem Umkreis erlebt...
birmchen

Beitragvon yassi » 01.11.2006 18:36

Panda hat geschrieben:Ja, das ist oftmals einfacher gesagt. Hab gerade wieder eine derbe schlechte Phase. Eigentlich will ich von Liebe nix mehr wissen. Kotzt mich eh nur an.

ich schließ mich mal eben vollinhaltlich an :|
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon stoned » 01.11.2006 19:02

Panda hat geschrieben:Ja, das ist oftmals einfacher gesagt. Hab gerade wieder eine derbe schlechte Phase. Eigentlich will ich von Liebe nix mehr wissen. Kotzt mich eh nur an.

So sollte ich zur Zeit auch denken, will es aber nicht, da ich auf Gefühle nicht verzichten will - auch wenn es meist schmerzhaft endet.
Na dann- laß es einfach erstmal in der Schublade " da kümmere ich mich später drum"

Wenn es denn so einfach wäre ... (zumindest geht es mir so).
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon Panda » 01.11.2006 19:13

@stoned: will ich eigentlich auch nicht darauf verzichten, aber mit der Gewohnheit und nach einer gewisser ZEit, kann/muß man für ein paar Momente ausschalten. :|
Panda

Beitragvon Tanni » 01.11.2006 20:34

Bei mir isses im Mom auch alles voll scheisse ... die Kerle machen einem immer Hoffnungen und dann kommt bla sülz... du bist viel zu lieb ..bla bla.. du hast was besseres verdient... die könn mich alle mal...
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Tanni

Beitragvon stoned » 01.11.2006 21:55

Zu lieb blah sülz, was besseres verdient blah blah? Normal müßten die bösen Männer ja froh sein, wenn sie jemand liebes und nettes abbekommen ... :0 :p

*duck*
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon RuckFulez » 01.11.2006 22:22

Kindergarten geht weiter Jungs+Mädelz,

gestern abend hieß es "Ich hab Donnerstag doch Zeit,würde mich freuen wenns klappt", von mir aus natürlich kein Problem,da ich sie dann ja auch mal direkt drauf ansprechen würde.
Nun hab ich sie eben gefragt obs morgen was wird. Ihre Antwort war dann:

"hey,ich weis nicht ob es klapt,mein handy spinnt,geht die ganze zeit aus,voll der bdreck.geh morgen dann vodafon.also denk ich eher weniger das es klapt,sry.tut mir leit,aber ich hab dir doch gesagt das ich voll selten kann und das mein leben zurzeit sehr streßig ist..."

Zu der Rechtschreibung sag ich erstma nix,is mir auch wurst.Aber ich hab nun au nich mehr geantwortet weil ich kein Bock mehr auf das rumgekidde hab. Wenn sie noch was will,wird se sich melden.Ich verbieg mich jedenfalls nich mehr und mach nix mehr von mir aus.
Gibt ja auch noch andere Leute.

MFG Andy
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

Beitragvon Panda » 01.11.2006 22:36

Das klingt wohl mies :roll:
Panda

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema