PunkAssFuck hat geschrieben:hmmm... okeeeeyyyy.. naja so internet dinger sind iemr etwas komisch..
och, wieso? Ich kenn so viele Leute, die sich zufällig übers internet gefunden haben (mich selber eingeschlossen

), ich glaub das läuft heutzutage einfach so.
Is doch wurscht, wenn man womöglich eh auch noch in derselben Stadt wohnt, ob man sich nu zum ersten Mal im Internet gesprochen hat oder inner Kneipe oder sonstwo...
Haribo hat geschrieben:Edit: Zum Thema Zusammenziehen. Ich war mit meinem Freund 5 Jahre zusammen und fand´s irgendwann leicht lächerlich, dass wir nicht zusammen gewohnt haben, aber das ist ein anderes leidiges Thema, das ich nicht ausbreiten will

Ich will auf jeden Fall mit meinem nächsten Partner auch zusammenwohnen, vielleicht nicht gleich nach 2 Wochen, aber auf dieses Hingehalte habe ich keinen Bock mehr. Ganz oder gar nicht. Dieses "meine Wohnung - deine Wohnung" finde ich doof, ich will ein "UNS" ...sonst kann ich gleich Single bleiben...
*unterschreib*
Meine Lust alleine zu wohnen hält sich ja echt auch in Grenzen. Obwohl ich das grade zum ersten Mal in 33 Jahren habe und es gar nicht so schlimm ist wie befürchtet. Aber auf Dauer, nee...
Naja, so langsam hab ich Schatzi ja offenbar so weit

Auch wenn ich mich zeitweise als spießig bezeichnen lassen musste und mir Sprüche anhören musste wie "ach, du willst also auch nur eine ganz normale Beziehung". Hä????? Ja sorry, was soll ich denn sonst wollen? Wahrscheinlich bin ich wirklich spießig