Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Johnny18 hat geschrieben:Bislang habe ich nach dem Stechen immer die Suprasorb-Folie benutzt und damit (ab)heilungstechnisch hervorragende Resultate erzielen können.
Es geht um folgendes: Ich lasse mir derzeit einen Fullsleeve stechen. Letze Woche wurde ein großes Motiv auf die Außenseite des Unterarms gestochen. In der nächsten Sitzung in der kommenden Woche geht es dann an die Innenseite des Unterarms sowie an den Hintergrund des bereits gestochenen Motivs, sprich ebenfalls noch einmal an die Außenseite des Unterarms.
Ich frage mich nun allerdings, ob es problematisch sein kann, wenn ich nach dem nächsten Termin die Suprasorb zumindest teilweise erneut über das bereits abgeheilte Motiv (welches ich mir in der ersten Sitzung habe stechen lassen) klebe, insbes. deshalb, da ich ja in der Zeit, in der diese drauf ist, nicht weiter waschen oder cremen kann. Das Ganze ist dummerweise bei Verwendung der Suprasorb umungänglich, da ich in meinem Fall den frisch gestochenen Hintergrund nicht einzeln abkleben kann, ohne dass zumindest ein wenig des "alten" Motivs mit abgedeckt wird.
Hat jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt?