wolfpaec73 hat geschrieben:
Ich glaube, der letzte Angriffskrieg, den Deutschland geführt hat, war Ende der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts. Korrigier mich, wenn ich falsch liege.t
Gut dann korrigier ich mal:
Lassen wir Bosnien/Herzegovina mal weg.
Irak und Afghanistan: hat der Irak-Krieg nicht erst begonnen, weil BND-Agenten wissentlich falsche Informationen an die USA geliefert haben? Aber den Deutschen wurde erzählt, wir sind neutral geblieben, ja klar!!!Bei Interesse: Google mal Curveball/BND/Ströbele
Ex-Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten, nach dem er praktisch gezwungen wurde, das Afghanistan-Mandat zu verlängern! Er sagte sogar" Deutschland verteidigt am Hindukusch seine wirtschaftlichen Interessen"! Also, Angriffskrieg oder nicht? Für mich schon!!!
Libyen: Ich weiss, wir sind neutral geblieben... Aber unsere Soldaten in den AWACS-Fliegern zählen wohl nicht? Angie weiss genau, das Wahlen sind! Nur mal so ne Frage: Woher hat Gaddafi die Waffen, mit denen er sein Volk umbringt? Von denen, die jetzt einmarschieren...
Wiw erklärst du dir, das wir dann in Bahrain, Oman, Jemen, uswusw wegschauen?
Oder erklär mir doch mal den Untersvhied Israel/Palästina und jetzt aktuell Libyen?
Deine Meinung zeigt für mich sehr schön, das die Gehirnwäsche der Medien bestens funktioniert! Und das ist nicht böse gemeint!
Du musst dich immer fragen, wem nützt das alles? Und schon sind wir wieder bei den grossen Konzernen! Wie soll ein Politiker eigentlich unabhängig entscheiden, wenn er nebenbei aber noch in zig Vorständen privater Kinzerne sitzt? Ein Widerspruch in sich!
Nix für ungut!
Branislav hat geschrieben:aehm, ich glaube, hier in bosnien und herzegowina koennten bald einige verenderungen oder erreignisse stattfinden. oft habe ich da gefuehl das dunkle wolken aufziehen, aber ich hoffe das beste.
Hallo,
Wie meinst du das? Erzähl mal!
Meiner Meinung bewegt sich, politisch gesehen, gerade weltweit einiges.
Mfg,
MF
mfux, den nächsten Doppelpost von dir lösche ich unkommentiert, madmaxx