Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon lesnurmit » 03.06.2016 23:15

doppel, zumindest die Hälfte .... sorry
Zuletzt geändert von lesnurmit am 03.06.2016 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 305
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon lesnurmit » 03.06.2016 23:20

Deinen letzten Satz kann ich gut nachvollziehen ... gut wenns geklappt hat.

Prinzipiell gebe ich Dir Recht, dennoch neige ich aufgrund eigener Erfahrungen zu einer differenzierten Betrachtung ...
bezüglich der AfD gebe ich Dir unumfänglich Recht.

Aufgrund meiner Arbeit mit Jugendlichen (deutsche/nichtdeutsche) kann ich eines festhalten:
Idioten gibts überall ...
am wichtigsten ist nach meiner Erfahrung grundsätzlich ein Miteinander, hier ist Sport o. ä. sehr hilfreich. Gemeinsames Erleben schafft Verständnis ...

Edit. CDU :D hmm hmm, nö tippe nix dazu, :D
1. mag ich nicht alle über einen Kamm scheren
2. man muss nicht alles zum besten geben ... manchmal kommt man mit Opportunismus bezüglich Sachthemen weiter :mrgreen:
3. die Altersmilde setzt bei mir ein
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 305
Registriert: 16.11.2015 22:13

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste