Moderatoren: MartiAri, BassSultan
OneDollar hat geschrieben:In einem gefestigten demokratischen Staat sollte es möglich sein, dass Nazis demonstrieren gehen. Wovor hat man denn Angst? Gerade sowas lässt die Nazis als Opfer dastehen.
Lasst sie laufen und macht ne eigene Demo. Aber blockieren find ich bescheuert. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder jede Demonstration blockiert? Ihr wollt ja auch nicht, dass Nazis eure Demo verhindern.
Bloodflower hat geschrieben:@ caitiff
von linken und rechten die sich aufs maul hauen wollen, kann nicht die rede sein wenn anwohnende bürger einfach zeigen wollen, dass sie damit nicht einverstanden sind. das ganze wird wohl eher eine blockad ein form von straßenfesten u.ä. sein.
Caitiff hat geschrieben:Gut, dann kann man die Polizei ja auch einfach so weglassen, wenn sowieso alle "Wir sind friedlich, was seid ihr" sind
Mal ganz ehrlich... die Aussage ist mumpitz... Der schwarze Block wird auf beiden Seiten vertreten sein und es wird sicherlich keine harmlose/stressfreie Demo
Buddha_Eyes hat geschrieben:Jau! Da bin ich für... ebenso wie für Fleisch...
Rein vegetarische (oder gar vegane) Ernährung wäre für mich keine Option -
Buddha_Eyes hat geschrieben:Ich Esse "meine" Tiere in mitleidsvoller Haltung und Dankbarkeit...
OneDollar hat geschrieben:Ich bin Vegetarier, weil ich Pflanzen hasse!