Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RolloTomasi » 23.09.2010 22:33

A propos Steuergelder: Kam gerade ein Bericht im Heute-Journal zum Thema Staatsverschuldung. Das es da bitter aussieht war mir schon bewußt, aber dass jede SEKUNDE die deutsch Staatsverschuldung um ca. 3500 Euro steigt...schon ne krasse Nummer!
"Gesundheit? Was nützt einem die Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" (Adorno)
RolloTomasi

Beitragvon FrauSchlurger » 24.09.2010 8:33

Stuttgart 21

Aber das wissen viele von Euch ja bereits ;)
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Bloodflower » 24.09.2010 10:02

@ caitiff
von linken und rechten die sich aufs maul hauen wollen, kann nicht die rede sein wenn anwohnende bürger einfach zeigen wollen, dass sie damit nicht einverstanden sind. das ganze wird wohl eher eine blockad ein form von straßenfesten u.ä. sein.
Bloodflower

Beitragvon KABA » 24.09.2010 11:48

OneDollar hat geschrieben:In einem gefestigten demokratischen Staat sollte es möglich sein, dass Nazis demonstrieren gehen. Wovor hat man denn Angst? Gerade sowas lässt die Nazis als Opfer dastehen.

Lasst sie laufen und macht ne eigene Demo. Aber blockieren find ich bescheuert. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder jede Demonstration blockiert? Ihr wollt ja auch nicht, dass Nazis eure Demo verhindern.

Das unterschreib ich !
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Caitiff » 24.09.2010 12:06

Bloodflower hat geschrieben:@ caitiff
von linken und rechten die sich aufs maul hauen wollen, kann nicht die rede sein wenn anwohnende bürger einfach zeigen wollen, dass sie damit nicht einverstanden sind. das ganze wird wohl eher eine blockad ein form von straßenfesten u.ä. sein.

Gut, dann kann man die Polizei ja auch einfach so weglassen, wenn sowieso alle "Wir sind friedlich, was seid ihr" sind ;)
Mal ganz ehrlich... die Aussage ist mumpitz... Der schwarze Block wird auf beiden Seiten vertreten sein und es wird sicherlich keine harmlose/stressfreie Demo

http://de.news.yahoo.com/2/20100924/twl-baby-aus-dem-taunus-vermutlich-an-ch-4bdc673.html

Wie selten dämlich kann man denn sein? O.o
Ich reise doch nicht mit nem Kleinkind in ein Überschwemmungsgebiet, indem solche Krankheiten unterwegs sind...

Doppelpost zusammengefügt, madmaxx
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon well_done » 24.09.2010 12:48

ich frage mich oft, warum man überhaupt mit kleinstkindern solche reisen machen muss?! das ist doch für alle nur stress und weitab von jeglichen urlaubsgefühlen..
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Bloodflower » 24.09.2010 13:31

Caitiff hat geschrieben:Gut, dann kann man die Polizei ja auch einfach so weglassen, wenn sowieso alle "Wir sind friedlich, was seid ihr" sind ;)
Mal ganz ehrlich... die Aussage ist mumpitz... Der schwarze Block wird auf beiden Seiten vertreten sein und es wird sicherlich keine harmlose/stressfreie Demo

ich bin aber nicht der schwarze block und spreche nur für mich. und das bezog sich für mich persönlich auf das "lass sie laufen". ich werde mich nicht vermummt mit steinen bewaffnet hinstellen. aber ich werde auf eine friedliche weise zeigen dass ich damit nicht einverstanden bin. es geht nicht um mehr oder weniger.
Bloodflower

Beitragvon stanair » 24.09.2010 15:47

könnenwer nich ma´n anderes thema zerpflücken, leutz? nich immer nazis, linke und ausländer :D

Hattenwer schon die Schlacht zwischen Carnivoren(Fleischfressern) und Vegetariern(die können sich auch die veganer dabei holen, obwohl die nicht miteinander verglichen werden wollen, hab ich gehört) :mrgreen:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Caitiff » 24.09.2010 16:03

Meine potentielle Freundin ist Vegetarierin... kennen uns noch nicht wirklich lange (2 Wochen) und ich kaufte letztens schön Ente, Blaukraut und Zeug für Semmelknödel ein... Als ich dann anfragen wollte, ob se nich Lust hat mit zu essen dämmerte mir da was :roll:

:mrgreen:
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon Buddha_Eyes » 24.09.2010 16:26

Jau! Da bin ich für... ebenso wie für Fleisch...
Rein vegetarische (oder gar vegane) Ernährung wäre für mich keine Option - und das trotz einer grundsätzlichen Geisteshaltung bei zu ziemlich jede(r) einen Vegetarier erwarten würde.. Ich Esse "meine" Tiere in mitleidsvoller Haltung und Dankbarkeit... :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon OneDollar » 24.09.2010 16:38

Ich bin Vegetarier, weil ich Pflanzen hasse! :wink:
Bild
OneDollar

Beitragvon stanair » 24.09.2010 17:16

Buddha_Eyes hat geschrieben:Jau! Da bin ich für... ebenso wie für Fleisch...
Rein vegetarische (oder gar vegane) Ernährung wäre für mich keine Option -

unterschreib ich blind

Buddha_Eyes hat geschrieben:Ich Esse "meine" Tiere in mitleidsvoller Haltung und Dankbarkeit... :mrgreen:

...und demut, Buddha, und demut... :p

OneDollar hat geschrieben:Ich bin Vegetarier, weil ich Pflanzen hasse! :wink:

der spruch is auch geil :mrgreen:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Bloodflower » 30.09.2010 11:05

Bloodflower

Beitragvon LÖö » 30.09.2010 11:33

Wundert das noch irgendwen? Bzw. macht dieser Sport überhaupt noch Sinn und den ZuschauerInnen Freude, wenn jeder der Fahrer unter Generelverdacht steht?
LÖö

Beitragvon OneDollar » 30.09.2010 11:53

Wenn alle gedopt sind, ist es doch sogar wieder fair :wink:
Bild
OneDollar

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema