Buddha_Eyes hat geschrieben:Nö - finde ich auch grundsätzlich völlig ok. Ich tu' es im politisch extremen Spektrum selbst nicht, weil ich a) mir davon keine Erkenntnisgewinne verspreche und b) Angst vor nem Herzinfarkt habe, weil ich mich über so einen Scheiß immer so aufrege..
In dem konkreten Fall schien mir jedoch eine gewisse Fraternisierung mit den dortigen Inhalten nicht ganz fernliegend...
.. und wenn ich mich geirrt habe, so leiste ich in aller Form Abbitte und freu mich drüber..

Sagen wir es mal so... wir haben wohl sehr differenzierte Sichtweisen, die wohl auch nur in sehr wenigen Fällen miteinander konform gehen, aber ich habe damit kein Problem, weil wenn es anders wäre, dann hätte man ja auch keine Diskussionsgrundlagen und alles wäre langweilig
Ich lese viel und auch aus zig Quellen, da ich den Medien nicht glaube... zumindestens nicht, wenn sie alle aus einem Spektrum kommen. Man hat zwar durch das Internet und die weltweite Vernetzung gerne mal die Meinung, dass man immer perfekt informiert ist, allerdings kommen halt auch nur vorsortierte Meldungen bei einem an. Deshalb versuche ich aus sehr vielen Sparten meine Infos zu holen und man merkt dann schon, was beim einen Medium gerne verschwiegen wird, zeigt die Gegenseite natürlich um so fetter gedruckt