Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Caitiff » 22.09.2010 20:31

Dann sind linke Seiten auch keinen Deut besser ;)

Außerdem überlege ich gerade, ob ich nicht für den Asta schreibe... gibt Geld und von den Linken wills keiner mehr machen ;)

Ich halte mich sowieso aus politischen Richtungen fern und habe einfach meine eigene Weltsicht... sie kollidiert vielleicht mit vielen anderen, aber sowas geht mir eigentlich am Hintern vorbei :)
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon LÖö » 22.09.2010 20:34

Ich konsumiere weder rechte noch linke Blogs, Portale oder Sonstiges... "Die anderen sind auch nicht besser" ist jedenfalls eine etwas armselige Erklärung für mangelnde Qualität.
LÖö

Beitragvon OneDollar » 22.09.2010 20:39

Ich finde nix verkehrt daran, sich auf rechten/linken/satanistischen/orthodoxen/pazifistischen/militanten/etc. rumzutreiben. Ist doch interessant, was bei den "anderen" so vor sich geht und solange man kritisch bleibt, verdirbt man ja auch beim lesen :wink:
Bild
OneDollar

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.09.2010 21:04

Nö - finde ich auch grundsätzlich völlig ok. Ich tu' es im politisch extremen Spektrum selbst nicht, weil ich a) mir davon keine Erkenntnisgewinne verspreche und b) Angst vor nem Herzinfarkt habe, weil ich mich über so einen Scheiß immer so aufrege.. :mrgreen:
In dem konkreten Fall schien mir jedoch eine gewisse Fraternisierung mit den dortigen Inhalten nicht ganz fernliegend...

.. und wenn ich mich geirrt habe, so leiste ich in aller Form Abbitte und freu mich drüber.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Caitiff » 22.09.2010 21:31

Buddha_Eyes hat geschrieben:Nö - finde ich auch grundsätzlich völlig ok. Ich tu' es im politisch extremen Spektrum selbst nicht, weil ich a) mir davon keine Erkenntnisgewinne verspreche und b) Angst vor nem Herzinfarkt habe, weil ich mich über so einen Scheiß immer so aufrege.. :mrgreen:
In dem konkreten Fall schien mir jedoch eine gewisse Fraternisierung mit den dortigen Inhalten nicht ganz fernliegend...

.. und wenn ich mich geirrt habe, so leiste ich in aller Form Abbitte und freu mich drüber.. :mrgreen:

Sagen wir es mal so... wir haben wohl sehr differenzierte Sichtweisen, die wohl auch nur in sehr wenigen Fällen miteinander konform gehen, aber ich habe damit kein Problem, weil wenn es anders wäre, dann hätte man ja auch keine Diskussionsgrundlagen und alles wäre langweilig ;)

Ich lese viel und auch aus zig Quellen, da ich den Medien nicht glaube... zumindestens nicht, wenn sie alle aus einem Spektrum kommen. Man hat zwar durch das Internet und die weltweite Vernetzung gerne mal die Meinung, dass man immer perfekt informiert ist, allerdings kommen halt auch nur vorsortierte Meldungen bei einem an. Deshalb versuche ich aus sehr vielen Sparten meine Infos zu holen und man merkt dann schon, was beim einen Medium gerne verschwiegen wird, zeigt die Gegenseite natürlich um so fetter gedruckt ;)
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon Branislav » 22.09.2010 22:49

ich liebe deutschland :D
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Dragulin » 23.09.2010 5:41

L'Öö hat geschrieben:Und dass es schlechter Stil ist, wenn Nachricht mit Meinung vermischt wird, ...

Wird es immer, sobald der Artikel von einem Menschen geschrieben wird, komplett neutrale Berichterstattung gibt es sogut wie garnicht.
Dragulin

Beitragvon Dorian » 23.09.2010 7:52

Hallo Caitiff,

anbei mal das Johari-Fenster. Solltest Du das noch nicht kennen, wäre es (wie für uns alle) eine interessantes Modell. Bei Dir differieren die Eigen- und Fremdbild m.E. enorm.

Ebenso differieren bzw. sind die Sichtweisen von Buddah und Dir unterschiedlich. Leider kann ich Deine selten - wie von Dir beschrieben - als "differenziert" einordnen.

Auch das sich wiederholende "nüchtern betrachte" "realistisch gesehen" "eigene, nicht einordnbare Weltsicht" klingt wie das Mantra eines Verkäufers, der immer wiederholt, dass er ja so ehrlich sei und auf der Seite des Kunden stehe. Am Ende kommen die Thesen aber immer nur aus einer Richtung. Aber da hast Du ja mit Stan einen Bruder im eiste gefunden, der seine Meinung wenigsten nicht so ins Pseudointelektuelle hochhieven möchte und aus seiner einfachen Sichtweise keinen Hehl macht.

Viele Grüße
D
Dateianhänge
johari_neu-kopie.jpg
johari_neu-kopie.jpg (47.71 KiB) 3852-mal betrachtet
Dorian

Beitragvon stanair » 23.09.2010 9:35

-ohne Worte-

edit: doch´n paar Worte!

"Was macht er denn, der antifaschistische ausländerfreundliche Autonome, wenn er vor dem Ausländer steht der Faschist ist?"
*Volker Pispers*

ich weiss das bestätigt jetzt wieder meine "einfache" (schöne Umschreibung für dumme) Sichtweise der Dinge. Aber nur weil ich ein tätowierter "Ruhrpottasi" bin, heißt das nicht autiomatisch das ich doof bin. :evil:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.09.2010 11:19

Aber nur weil ich ein tätowierter "Ruhrpottasi" bin, heißt das nicht autiomatisch das ich doof bin

Ich glaube, das meinte Dorian auch nicht. Du bist gerade heraus, bei Dir weiß man einfach, woran man ist. Kann ich persönlich deutlich besser mit..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Bloodflower » 23.09.2010 18:06

http://1610.blogsport.de/

über meinen kiez :evil:
Bloodflower

Beitragvon OneDollar » 23.09.2010 18:16

In einem gefestigten demokratischen Staat sollte es möglich sein, dass Nazis demonstrieren gehen. Wovor hat man denn Angst? Gerade sowas lässt die Nazis als Opfer dastehen.

Lasst sie laufen und macht ne eigene Demo. Aber blockieren find ich bescheuert. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder jede Demonstration blockiert? Ihr wollt ja auch nicht, dass Nazis eure Demo verhindern.
Bild
OneDollar

Beitragvon LitaLunatic » 23.09.2010 18:16

@bloodflower

Als sowas mal bei uns war, hat die Presse dazu aufgerufen, Eier etwas länger zu verwahren ;)
Ich hasse Xylophone-das ist die Musik, die du hörst, wenn Skelette tanzen!!
LitaLunatic

Beitragvon Bloodflower » 23.09.2010 18:23

@one dollar. die strecke ist reine provokation. bei diesem thema muss mir keiner mit demokratie und ähnlichem kommen. solchen veranstaltungen darf kein podium geboten werden.
Bloodflower

Beitragvon Caitiff » 23.09.2010 22:18

Hauptsache wieder tausende Euro an Steuergelder verbraten... warum können linke wie rechte Idioten sich nicht einfach schön im Hooliganstil auf ner Wiese treffen und die Problematik da klären... damit wäre jedem vernünftigen Menschen geholfen :) ... und der Bauer freut sich dann noch für den guten Dünger :)
Caitiff

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema