Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon faethor90 » 25.06.2013 20:12

Freut mich, dass die das Programm gefällt poksnase :) :)
@Locutus Bei deinem Plan fällt mir auf, dass du keine Übung drin hast die den unteren Rücken beansprucht bzw. mit beansprucht. Wenn du dich noch nicht an Kreuzheben rantraust, versuch doch mal Rack Pulls. Das ist eine gute Übung für einen massiven Rücken. Dorian Yates hat z.B. nie Kreuzheben gemacht und hatte trotzdem einen monströsen Rücken. Okay der hat auch eine krasse Genetik + Steroide :D. Ich würds an deiner Stelle einfach mal probieren. Als Alternative um gezielt nur den unteren Rücken zu attackieren gibt es noch Hyperextensions mit Gewicht.
faethor90

Beitragvon Ragnaro » 26.06.2013 8:34

So und des ganze jetzt in Deutsch bitte!!!

Himmel ihr schmeißt hier mit Wörtern rum die ein Laie nicht wirklich versteht.

Ach ja gewichtsmäßig hat sich nix verändert es schwankt bloß zwischen 1-2 Kilo. Und ich sollte mich echt jetzt ein Maßband besorgen.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon -Varg- » 26.06.2013 8:46

Poksnase unbedingt vorher/nachher Bilder.

Beinhaltet das Programm auch die komplette Ernährung?

Die Bilder auf der HP von Feeletics kommen mir doch ein bisschen spanisch vor.
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
-Varg-

Beitragvon poksnase » 26.06.2013 9:09

Ernährungsplan ist nicht dabei, aber es wird halt darauf hingewiesen sich dementsprechend gesund zu ernähren. Hört sich jetzt son bisschen werbungsmässig an, aber ich bin fest davon überzeugt das das funktioniert, wenn man es denn durchzieht.

Der Ansatz ist so ähnlich wie bei Tabata, also alle Übungen in schnellstmöglicher Zeit zu absolvieren und somit jedesmal an seine absolute persönliche Grenze zu gehen. D.h. Anfänger brauchen bei Vollgas ca. 60 Min. für eine Einheit, andere die schon austrainiert sind dementsprechend nur noch z.B. 20 Min. Wichtig ist halt jedesmal an sein Limit zu gehen.
Das ganze geht über 15 Wochen, pro Woche ca. 4-5 Einheiten. Und nach den Einheiten ist man wirklich fix und alle :D

Das gute daran ist halt das ausgewogene Ganzkörpertraining, streng definierter Trainingsplan und Zeit bzw. ortsunabhängigkeit (ausgenommen Klimmzüge und Laufen), da fast alle Übungen mit dem Eigengewicht absolviert werden.

Also so ein Betrugsding ist das definitiv nicht. Klar ob man danach wie die Models auf der Homepage ausschaut ist natürlich eine andere Sache :wink:
poksnase

Beitragvon Lecce » 26.06.2013 10:47

Diese Woche mal mit einer Bauchmuskelapp angefangen.
Meine Frau zieht auch mit also = maximale Motivation.

Mal schauen was so eine App taugt. Die Übungen sind jedenfalls schon mal nicht von schlechten Eltern...
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt!
Die die zählen können und die, die es nicht können.
Lecce

Beitragvon -Varg- » 27.06.2013 15:33

Wollte damit nicht sagen dass es ein Betrugsding ist.

Nimmt mich nur wunder, sobald es noch einen Ernährungsplan dabei hat kann ich es mit meiner Selbstdisziplin eh vergessen würde so schon hart genug werden :p
Bin auf der Suche nach ner alternative fürs Fitnesscenter um ein ganzkörpertraining zu machen aber eben die liebe Disziplin :/
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
-Varg-

Beitragvon poksnase » 27.06.2013 15:54

@ varg
Dann teste das System doch einfach mit mir! Ich habe auch arge Probleme mit der Disziplin und brauche unbedingt strenge Vorgaben! Und die hast Du bei dem workout!(wenn Du nach dem kostenpflichtigen Trainingsplan gehst) Du musst Dir allerdings bewusst sein, das Du fast täglich trainieren musst und das über 15 Wochen. Ich werde das jetzt durchziehen, weil ich mich unbedingt körperlich verändern möchte und das geht nur über harte Arbeit. Fände das jedenfalls cool wenn Du mitmachst.
poksnase

Beitragvon serrox » 27.06.2013 16:54

Wie genau stellst du dir das mitmachen denn vor?
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon poksnase » 27.06.2013 17:06

Wir Kriegen einen strengen Trainingsplan in Wochen aufgeteilt. Und müssen zum Beispiel in der 1. Woche 5 Einheiten in einer bestimmten Reihenfolge absolvieren. Tage und Zeiten suchen wir uns natürlich unabhängig voneinander aus. Stell mir das dann so vor das wir uns halt zum Beispiel Wöchentlich updaten, so nach dem Motto wie hart fandest du die Woche oder Trainingseinheit xy inwieweit siehst du Veränderungen etc.... Halt als Motivation das man nen Leidensgenossen hat und nicht alleine ist. Ob wir das dann hier in Forum machen ist wieder ne andere Sache, denke das ist für manche zu viel Spamerei(ist ja schließlich kein Fitnessforum)
Wenn du Bock hast auf jeden Fall den Plan cardio und strength. Ist sowohl Fettabnahme als auch Muskelaufbau enthalten. Ich will Montag starten! Wäre cool! und wenn einer von uns schlappmacht ist ja dann auch net so schlimm...
Zuletzt geändert von poksnase am 27.06.2013 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
poksnase

Beitragvon serrox » 27.06.2013 17:09

Also da das hier der Fitness-Thread ist, der extra dafür gestartet wurde geht das schon in Ordnung denke ich ;)

Ich hab mich mal registriert und soll Montag den Basic Plan kriegen oder so. Würde das gern mal testen.

Du hast ein Programm gekauft? Wo liegt das preislich?

serrox

Beitragvon poksnase » 27.06.2013 17:17

30€ ne ca. 400 MB pdf Datei! Hab's im Netz nicht gefunden. (Natürlich nur interessehalber und nicht um es illegal downzuloaden) :wink:
Basic ist schon mal gut um die Übungen kennenzulernen. Denke dann merkt man auch schnell ob das überhaupt was für einen ist. In der iPhone app sind die workouts übrigens mit Video beschrieben falls du nen apple handy hast und nicht mehr bis Montag warten willst!
poksnase

Beitragvon serrox » 27.06.2013 17:47

Ich nutze ein Android device, macht aber nix. Ich probier das Montag aus und entscheide dann :)

serrox

Beitragvon poksnase » 28.06.2013 7:39

@serrox
gerade mal eben zufällig rausgefunden das Du auch in Düsseldorf wohnst, also theoretisch könnten wir dann sogar ab und zu zusammen trainieren :lol:
poksnase

Beitragvon serrox » 28.06.2013 8:16

Ich wohn in Erkrath, zumindest bis Ende des Jahres noch. Klar, kann man machen. ;)

serrox

Beitragvon neira » 01.07.2013 22:40

So langsam tut sich was! :D
Zwar eher obenrum und mittig, aber immerhin.
Allerdings bleibts dabei, dass das alles furchtbar sehnig und dünne aussieht (das war nicht angespannt, nur angezogen) und ich langsam glaube, weicher werden die letzten Kurven um die Knochen so nicht x)
Unterkörper bleibt meine Problemzone..kleine Fortschritte sind zu sehen, aber auch nur im richtigen Licht. irgendwie hatte ich mir da nach der zeit etwas mehr erwartet.
Heute auch mal mit Bild, einmal der Oberkörper und einmal ein Arm, wo man sieht, wie das ganze derzeit wirkt.
Dateianhänge
arm07.13_2.jpg
arm07.13_2.jpg (46.74 KiB) 5042-mal betrachtet
oberkörper 07.13.jpg
oberkörper 07.13.jpg (66.75 KiB) 5042-mal betrachtet
neira

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema