Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon serrox » 02.07.2013 6:32

Vielleicht hast du es ja schon geschrieben und ich habe es überlesen, daher frage ich mal:

Was genau ist denn dein Ziel? Muskelaufbau? Du bist, wie man von den Bildern her vermuten kann, sehr zierlich, daher brauchst du erstmal die Masse aus der du die Muskeln bilden kannst.
Ich persönlich würde behaupten, dass du generell etwas Gewicht zulegen solltest, das ist aber nur meine Meinung und auch überhaupt nicht böse oder wertend gemeint.

Was am Unterkörper bereitet dir Probleme? Oberschenkel?

@Poksnase: Eigentlich hätten dir mir gestern das Basic - Programm schicken sollen, kam aber nix :(
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon poksnase » 02.07.2013 6:58

@ Neira
ich finde es so wie es jetzt ist schon ziemlich genial :oops: Obwohl natürlich noch mehr Muskeln dazukommen dürfen. Ich persönlich finde halt drahtig, athletische, Frauenkörper super.

@ Serrox
das ist ja blöd! ..und ich habe doch tatsächlich das Basisprogramm per mail zugeschickt bekommen, obwohl ich es gar nicht brauche :? Wenn Du willst kannst Du mir Deine mailadresse per PN senden und ich kann Dir das dann weiterleiten.......Bin jetzt bei Tag 2 und habe mega Muskelkater :evil:
poksnase

Beitragvon neira » 02.07.2013 12:06

@serrox:
Da liegt ja mein Problem: Ich nehme partout nicht zu :|
Ich esse ganz normal, mal richtig viel, dann einen Tag mal etwas weniger, viel Obst und Gemüse, sehr Kohlenhydratreich, mittlerweile achte ich auch auf etwas mehr Eiweiß und gutes Fett (Avocados, gutes Öl etc.).
Trotzdem tut sich nix. Wurde auch schonmal abgeklärt, ich bin nicht krank oder sowas.
Zu verdanken habe ich das Ganze 12 Monaten mit nahezu Dauerantibiose, seitdem bin ich irgendwie körperlich etwas hinüber und hab nach wie vor mit den Folgen und obendrein einem eiligen Stoffwechsel zu kämpfen.
Und da ich nicht zunehme, wollte ich zumindest ein paar mehr Muskeln ansetzen, damit ich nicht so unglaublich verhungert aussehe. Also: Ja, Muskelaufbau ist das Ziel. Dass das so schwer wird, ist klar.
Problemzonen sind definitiv Beine und Po. Mein Bindegewebe ist sehr schlecht, meine Haut nicht viel besser und da setze ich, obwohl da sogar etwas Fettgewebe vorhanden ist, schwer Muskulatur an.
neira

Beitragvon Caitiff » 02.07.2013 15:19

Hab mir jetzt wie auch immer eine ordentliche Bronchitis zugelegt und bin mehr oder minder für eine Woche rausgeworfen -.-" ... da geht jetzt wieder einiges zum Teufel :|
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon serrox » 02.07.2013 16:03

@Caitiff: Gute Besserung!

@Poksnase: Sag mal, versteh ich das richtig, man macht pro Trainingseinheit 5 Runden von jeder disziplin? Also insgesamt 150 wiederholungen bei jeder Übung? Weia :mrgreen:

serrox

Beitragvon poksnase » 02.07.2013 16:12

@ Serrox
Vollkommen richtig! :lol: Das workout besteht aus 5 Runden a 3 Disziplinen. In Runde 1 halt jeweils 50 Wiederholungen von jeder Disziplin, in Runde 5 "nur" noch 10! Alles am Stück und so schnell wie möglich. Und denk dran, aufgeben ist KEINE Option! Du wirst morgen kriechen, das verspreche ich Dir :mrgreen: Je nachdem wie trainiert Du bist, wirst Du wohl locker 40 Minuten einplanen müssen!
poksnase

Beitragvon serrox » 02.07.2013 16:58

So! Fertig! Im wahrsten Sinne des Wortes...Alter :oops:

durchgezogen ohne Modifikationen in 45:22:07
Ich muss sagen, die Burpees haben mich komplett erledigt. Kniebeugen und Situps waren nicht das Problem.

Das Training könnte ziemlich effektiv sein glaube ich.

Zum Beweis, dass ich wirklich was getan hab: :mrgreen:

Bild

serrox

Beitragvon poksnase » 02.07.2013 17:10

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hilfe ich Lach mich gerade tot! Wie geil, ich weiß genau wie Du dich auf dem Bild fühlst :lol:
Oh ja, burpees sind ganz übel!!! Bei dem festen Trainingsplan trainierst Du halt 15 Wochen ca. 5 Workouts pro Woche! Ich hoffe Du weißt jetzt warum ich fest davon überzeugt bin, das das System funktioniert :lol: :lol:
Das Hauptproblem ist halt das wirklich durchzuziehen, wenn man das schafft und die Ernährung einigermaßen stimmt wird man ziemlich viel Fett durch Muskeln ersetzten!
Wobei ich glaube Aphrodite ist schon eins der heftigeren Workouts. Gibt auch welche die schafft man unter 10 Min. Was nicht heißt das man dann weniger schwitzt! :lol:
poksnase

Beitragvon BambiCore » 02.07.2013 21:18

Hab mir gerade deren Internetauftritt angesehen. Macht ihr das Cardio oder Strength Training?
BambiCore

Beitragvon serrox » 02.07.2013 21:23

Ich mach das basic training, weil es kostenlos ist und ich erstmal testen will.

Poks hat sich das strength + cardio training gekauft wenn ich mich nicht irre.

Ich bin noch unschlüssig welches ich, falls ich kaufe, nehmen soll. Mir geht es eigentlich rein um Muskelaufbau

@Poks: ich kriege ums verrecken keine Mail von denen. Schicken die dir das komplette Basic Training?
Wenn ja, würdest du das immer an mich weiterleiten? Wäre Super

serrox

Beitragvon BambiCore » 02.07.2013 21:27

Ah ok.
Hmmm....ich überleg mir das mal, hört sich gut an.
BambiCore

Beitragvon serrox » 02.07.2013 21:30

Melde dich doch einfach auf der Seite an und lass dir das kostenlose 5 Wochen Basic Programm schicken. Es ist sicher ein Einzelfall, dass ich keine Mail von denen bekommen habe.

serrox

Beitragvon BambiCore » 02.07.2013 21:33

Aus was besteht das Basic Training denn ... ? Bzw wie läuft das genau ab...bekommt man ein Video?
BambiCore

Beitragvon serrox » 02.07.2013 21:42

Ne, kein Video. Mails sind das. Da wird jede Übung genau erklärt und jede Übung ist bebildert. Das erste Programm, welches ich jetzt bekommen habe, besteht aus 3 Übungen, die man in einer bestimmten Reihenfolge durchführt. Es sind 5 Runden zu absolvieren, in der ersten Runde wird jede Übung 50 mal wiederholt, in der zweiten 40 mal und so weiter.

Ziel ist es, dass komplette Programm, also jede der 3 Übungen a 150 Wiederholungen so schnell wie möglich durchzuführen. Pausen sind nicht vorgesehen. Das macht das Training so intensiv.
Man schreibt dann seine Zeit auf und versucht, wenn man das Training das nächste mal durchführt mehr Gas zu geben.

serrox

Beitragvon BambiCore » 02.07.2013 22:04

Uh das hört sich echt krass an :mrgreen:

Mal sehen, ob ich die Mail bekomme...
BambiCore

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema