Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Faule, die sich gegenseitig pushen - Fitnesstrhead

Beitragvon Caitiff » 24.06.2013 21:21

Beschissene Lichtverhältnisse und Blitz gegen Spiegel ist auch murks... von daher... naja. Mir gehts wie schon vorher gesagt ähnlich. Man sieht nicht viel aber man spürt es einfach :)

Bild

Bild
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon Nanun » 24.06.2013 21:44

:lol: ... Fotobomb mit kleinem Mietzekater... zucker!!.... der stiehlt Dir die Schow.. :)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Evenstar » 24.06.2013 21:45

Katzenninja im hintergrund :D :D :mrgreen:

Da ich durchaus viel Uebergewicht habe spare ich mir die Fotos fortschritt ist bisher knapp 2 Kilo abgenommen mit Sport und abends moeglichst ohne Kohlenhydrate und morgens joghurt vollkornflocken und Apfel essen.

Tschakka
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon Caitiff » 24.06.2013 21:49

Sicherheit geht vor... Ninja-Ausbildung ist hier an der Tagesordnung... Schrecken der Nacht ... Schattenpfoten ... Miauen des Grauens!!! ^^ ...
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon Evenstar » 24.06.2013 21:53

Kurzes OT: Meine sind so riesig, dass es immer WUMMS macht wenn sie irgendwo runterhopsen. Die hoert man also immer :mrgreen:
Evenstar

Beitragvon hey_ho_ha » 24.06.2013 23:01

:shock: :shock: ich hoffe, du sprichst da von deinen Katzen :shock: :shock: :lol:

@serrox das willst du nicht wirklich wissen.. je älter ich werde, desto schlimmer wird das.

@Caitiff Täuscht das oder machst du auf Bild Nr. 2 n krummen Rücken? Gerade hinstellen! Sonst bekommst du ne schlechte Haltung. Muss ich meiner Azubine auch immer sagen.

Komme gerade aus dem Kino und bin stolz, kein popcorn oder nachos gekauft zu haben *michmalselberlobweilssonstkeinermacht*.
Hatte überlegt mal n vorher/nachher Bild von mir reinzustellen (hab ja knapp 14 kg in ca. 18 Monaten abgespeckt bei 160 Körpergröße) allerdings bin ich so kamerascheu, dass ich echt keine Vorher-Fotos finde o.O
hey_ho_ha

Beitragvon sk8mafiaflip » 24.06.2013 23:22

hey_ho_ha hat geschrieben:@Caitiff Täuscht das oder machst du auf Bild Nr. 2 n krummen Rücken? Gerade hinstellen! Sonst bekommst du ne schlechte Haltung.

Die hat er vermutlich schon (geht ja ganz vielen so) und die ständigen Liegestützen tun ihr übriges...
sk8mafiaflip

Beitragvon serrox » 25.06.2013 6:35

Liegestützen sind sicherlich Rückenschädigend, wenn sie unsauber ausgeführt werden (durchhängende Wirbelsäule etc.)
Mit richtig ausgeführten Liegestützen (Haltung, Körperspannung) stärkt man die entsprechenden Muskelpartien.

Meine Schulterschmerzen werden schlimmer :?
Vielleicht sollte ich mit meinen Ü30 doch lieber mit Schach oder sowas anfangen, anstatt mich tagtäglich zu quälen :lol:
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon travis_bickle » 25.06.2013 7:45

Serrox, ich nehme an sk8mafiaflip meint damit eher die Dysbalance von Brustmuskulatur zur Rückenmuskulatur, welche entsteht wenn man "nur" Liegestütze macht. Jedenfalls ist mir dies als erstes in den Sinn gekommen und würde mir sorgen machen.
travis_bickle

Beitragvon Evenstar » 25.06.2013 8:01

Ja Hey_ho_na ich hab zwei riesige Kater die hier durch die Wohnung randalieren :D

Ich war Fahrrad fahren :)
Evenstar

Beitragvon sk8mafiaflip » 25.06.2013 10:06

Genau so hab ich's gemeint, @travis_bickle!
sk8mafiaflip

Beitragvon serrox » 25.06.2013 10:13

Dann hab ich das missverstanden. Das ist natürlich korrekt.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon Caitiff » 25.06.2013 10:30

Ist für mich jetzt ja erstmal ein Aufbau eines Grundpakets... ich bin ehrlichgesagt schon froh, dass ichs bisher den Monat so konsequent durchgezogen habe und der innere Schweinehund gut im Zaum gehalten wird. Was den Ablauf der Übungen angeht achte ich im Übrigen darauf keine verkrüppelte Haltung einzunehmen ;) ... werde zukünftig dann auch Übungen für Schulter und Rückenmuskulatur integrieren.
Caitiff

Beitragvon Locutus » 25.06.2013 11:44

Es bedarf schon einiges an Übung , die einzelnen Sachen richtig auszuführen... Hab den typischen Anfängerfehler begangen: großes Ego , viel Gewicht wuppen mit vielen Wiederholungen ... War n Satz mit "X" ...

Mittlerweile konzentriere ich mich darauf, den Muskel bei den Übungen zu spüren, klappt deutlich besser...

Mein derzeitiger Trainingsplan ist ein 2er Push/Pull Plan:

Klimmzüge, Latziehen, Kurzhantelrudern, Beincurls und Bizepscurls an einem Tag, am anderen Tag dann Beinpresse, Wadenheben, Dips, Bank- und Schulterdrücken.

An Kreuzheben und Kniebeugen trau ich mich nicht ran :?

@faethor90: Übermäßiges Reinschaufeln mache ich nicht ... Denke aber, ich werde mich nochmal intensiver mit dem Thema maßgeschneiderter Ernährungsplan auseinandersetzen ... Wirkte auf den ersten (und auch 2. Blick) ziemlich kompliziert :?
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Locutus

Beitragvon poksnase » 25.06.2013 12:31

Ok, gestern die erste freeletics Übung Aphrodite durchgezogen. Und ich kann nur sagen das ballert mördermässig rein! Also um den kompletten Trainingsplan durchzuziehen (15 Wochen), wird man eiserne Disziplin benötigen! Ich versuche es aber mal! Vorteil bei dem Workout ist man trainiert nur mit seinem eigenen Körpergewicht und ist somit relativ Orts und Zeitunabhängig. Hat jemand Lust mitzutrainieren, also virtuell? Starte nächste Woche!
poksnase

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema