Soo hier noch ein kleiner Testbericht.
Hab mir ja mitte März die Brooks Pure Connect geholt =) seit dem fleißig am trainieren und es klappt Bombe, bin sooo mega happy, unbeschreiblich!
Seit den Brooks hab ich keinerlei Knieschmerzen (die ich nun 4 jahre hatte und ned weiter wie 3,5km kam) mehr

!
Hab den Laufstil noch auf Vorderfuß umgestellt und inzwischen trainier ich auf die 10km (8 hab ich diese Woche geschafft - also dran bleiben!!!)
Für ie kruze Zeit bin ich mega zufrieden und es ist ein bomben Gefühl keine Schmerzen zu haben die einen am weiterlaufen hindern!
Hab nun Donnerstag auch meinen ersten offiziellen Lauf bestanden - 6,5km beim Solidaritätslauf in Hamburg! Eigendlich steht die gute Sache im Vordergrund - aber ich war mit meinem Ergebnis auch sehr zufrieden (39Min) - für den ein oder anderen eher lachhaft - aber ich kenn das so no garned und bin happy =D
Heute dann die Vibram (von einem gewissen Herrn Anwalt hier ja bereits mehrfach angesprochen) erstnanden und ein kleines Läufchen (4,5km) vorhin gleich mal damit gemacht!
Muss sagen das ist schon nochmal was ganz anderes - die ersten Schritte sind seehr ungewohnt und meine Schnienbeine merk ich auch etwas mehr (kann auch daran liegen dass es das 4. mal laufen die woche war), bin aber zufrieden und werde nun zwischen Brooks und Vibram abwechseln und weiter hoffen dass die Knie, Schienbeine und Achillessehnen ned zicken

Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!