jeder so wie er mag
obwohl ganz großes kino wäre es, einem gänseblümchen bei lebendigem leibe den kopf abzubeissen...so müssen sich austern fühlen...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
stanair hat geschrieben:die einen mögen halt aas und kadaver, meinetwegen auch leichenteile eines tieres, die andern essen halt verrottende Pflanzenteile, die nach dem ernten ebenfalls absterben und als tot anzusehen sind![]()
jeder so wie er mag
Es gibt viele Arten von Gemüse, vor dem ich mich ekle.
beneckes kommentar dazu fand ich recht interessant: 'metzger kennen diesen effekt... es wird als 'abhängen' bezeichnet.
stanair hat geschrieben:die einen mögen halt aas und kadaver, meinetwegen auch leichenteile eines tieres, die andern essen halt verrottende Pflanzenteile, die nach dem ernten ebenfalls absterben und als tot anzusehen sind![]()
jeder so wie er mag
obwohl ganz großes kino wäre es, einem gänseblümchen bei lebendigem leibe den kopf abzubeissen...so müssen sich austern fühlen...
Herger hat geschrieben:gulasch bezeichnet benecke in seinen veranstaltungen übrigens als 'leichenwürfel'
mfux hat geschrieben:Neira, wie nennst du totes Fleisch, wenn nicht Kadaver? Sobald es nicht mehr lebt verwest Fleisch...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...