Der thread ist zwar schon bisschen alt aber zu allen die noch kein tattoo haben und nach einem Motiv suchen:
Ich wollte vor ca einem Jahr mal einen anderen tattoowierer ausprobieren und quatschte mit ihm alles mögliche ab wir hatten einen Termin den Preis alles drum und dran bis er von mir einen google Ausdruck wollte.
Ich dachte er will sich ein Bild machen was ich mir in etwa vorstelle bis er meinte ick soll das im ernst in der richtigen Größe ausdrucken und mitbringen weil er damit die Vorlage machen will (wtf?!).
Wir fingen an zu dirdkutieren weil er der Meinung war er wäre nicht Michael angelo (es ging um nix großartiges muss man dazu sagen) und ich nicht locker lassen wollte dass das ein scheiß Service ist und ich keine Kopie eines fremden tattoos möchte.
Hab's selbstverständlich gelassen aber ein Tattooanfänger hätte sich bei jemand so hartnäckigen eventuell dazu entschieden den großen breiten volltättowieren Typ zu glauben, der muss doch Ahnung haben.
Also für Anfänger bitte merken: wenn dein tattoowierer nicht selbst zeichnen kann - guck dich bitte nach einem anderen um!
---
Hi Lordmercy,
Die Idee mit dem Plattenspieler ist echt schön - die liebe zur Musik mal nicht in Noten oder Notenschlüsseln.
Ich weiß was du meinst, manchmal sieht man ein tattoo und kann sich unwahrscheinlich gut damit identifizieren.
Ich denke wenn du einen tollen artist findest und ihm dieses Bild das dir so gut gefällt zeigst kann er dir bestimmt auch einen eigenen Zeichnen der dir noch besser gefällt und der nur dir gehört

Zudem, einen Plattenspieler auf den ganzen Unterarm - der muss ja erstmal positionel richtig an deinen Arm angepasst werden daher wird es wohl eh nicht. 1:1 der selbe.
Ich wünsche dir viel Glück bei der studiowahl!
Lg