Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattoovorlagen oder wie komme ich zu meinem Motiv

Beitragvon Emma28 » 24.12.2020 16:09

kathrin94 hat geschrieben:
Möchte mir am Oberschenkel eine mexikanische Totenmaske mit Blumenkranz stechen lassen mit (wahrscheinlich) gefalteten / betenden Händen & Rosenkranz. Darunter ein Foto von mir als Kind auf einer Schaukel. Alles in b/g. Diese 2 Motive möchte ich verbinden, sodass es "zusammenhängend" wirkt. Soll ein Andenken sein.


Hier hast du dir kühl ausgedacht, du hast eine ausgezeichnete Vorstellungskraft. Ich stelle mir diese Ansichten von Passanten vor. Du hast mich inspiriert auch was so Cooles auszudenken
Benutzeravatar
Emma28
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2020 16:06

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast