soooo..
naja imemrhin gibt es hier noch ein oder zwei die mir wenigstens etwas folgen können
Nun, marion, ich denke schon, das ich Freizeit habe.. denn ICH habe glücklicherweise Eltern, die sich gerne mal um die Kleine kümmern füpr nen Tag, wo ICH auch mal ICH sein kann, was ich sonst nämlich arg zurückstecke... ich renne nicht umher mit Kinderwagen und pöbel die Leute dicht oder so... ich schweige, genieße lieber das ICH mein maul halten kann im Gegensatz zu viele anderen Assi Eltern wie es sie heutzutage gibt und ICH scheiss auch drauf was andere Leute von mir denken, wenn ich am WE mal mit meinen Leuten unterwegs bin.. da sieht mich keienr nur als MUDDI, sondern auch mal als ICH.. als MUDDI, aber als MUDII-wie ich se eben bin, und nicht wie andere sie gerne hätten
Steht mir ja nicht auf der Stirn geschrieben " Hallo. ich hab n Kind und heute geh ich 2 Bier trinken und alle anderen um michberum sind obervoll und benehmen sich immer wie die letzten Idioteeen".. oder so.. ICH besauf mich auch end dauernd.. abenso möchte ich das "...UND SCHEISSE VIEL SAUFEN" mal kommentieren.. wenn du dir das genau angehört hast, weißte ja worum es da ging.. nicht darum das ich mir jeden Tag die Birne dicht knalle oder sonst was..
Und mal was in eigener Sache... ich glaube, wer mich kennt.. der hasst mich entweder, oder kommt mit mir klar.. mir auch recht.. ich mag auch nichtjeden.. aber egal wer bisher mich und meine Kleine gesehen hat... Es hieß immer.. egal aus welcher ecke, das DIE und ICH ein verdammt gutes team sind, sie gut erzogen ist, weder dreckig noch sost was.. und ich finde AUCH DARAN kann man sehen das mir mein LEben nicht nur um MEINEN SPASS, sondern auch um MEINE TOCHTER, bzw VOR ALLEM um SIE geht!!!