Interessant was das Ganze hier Ausgelöst hat. Kaum ist man einen Tag nur Unterwegs und schon werden Gute 4 Seiten zudiskutiert. War schon lange nicht mehr da!
Will gar nicht sagen welchen Kommentaren ich beipflichten würde(Betreffs Sexismus), sind einige und ich glaube wenn die Titulierung dieses (abgespalteten)Threads nicht Sexismusdebatte genannt worden wäre, so wären auch gar nicht so viel Seiten in der kurzen Zeit zusammengekommen.
Nu mal Kurz auf dem Anfang des ganzen zu kommen!
1. Ich musste schon Schmunzeln bei dem Wort Stoffgürteln.
2. Meine innere Blondheit hatte es allerdings nicht gleich gerafft, was tiga mit der Füllung ausdrücken wollte. Erst nach der Abspaltung wurde es mir klar.
Ansonsten zum Thema Sexismus, das gebe es nicht wenn Mann-Frau, Frau-Mann, Frau-Frau, Mann-Mann nicht Gegenseitig hoch und aufreizen würden. Sowohl Beziehungstechnisch wie auch im voyeuristischem Sinne.
Und um noch mal auf die Röcke zurückzukommen, diese kann nicht Jeder tragen, genauso High-Heels. Wenn ich die Gezeigten Röcke Tragen wollte müsste ich wohl aus Beiden einen Rock machen um meinen mindestens 4 Astralwelten füllenden Leib

hineinzwängen zu können. Trotzdem gibt es selbst bei Versandhäuser für Übergrößen solche Röcke in denen einem die Abgebildeten unterernährten Vorzeigedamen vorgaukeln, als wohlproportionierte Dame von Welt könne man so etwas Tragen.

Mindestens 80% der von mir bestellten Kleidung geht wider zurück.
In sofern kann ich tigas Wunsch nachvollziehen wenn er, wie er aber in meinen Augen das ganze etwas Unglücklich ausgedrückt hat

, befüllt sehen würde, anstatt zu Fragen ob Audrey nicht noch mal ein Foto in angezogener Form hineinstellen würde.