Hallo
also ich finde die Bettwäsche auch nett.
Bei den Stoffgürteln

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Sexismus-Debatte
tiga hat geschrieben:Das hat viel weniger etwas mit Sexismus zu tun, als mit mangelnder Vorstellungskraft.
tiga hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, werden solche Sachen ja wohl eher getragen damit jemand hinschaut. Das ist ja keine Kleidung um Stoff zu zeigen (oder sie ist misslungen).
tiga hat geschrieben:Aber so ist das wohl. Schaut keiner ist es falsch und wenn einer schaut, ist er ein Sexist.
Unter Sexismus versteht man die soziale Konstruktion von sexuellen Unterschieden zwischen Menschen und die daraus abgeleiteten Normen und Handlungsweisen. Der Sexismus unterteilt alle Menschen anhand ihrer biologischen Geschlechtsmerkmale in Frauen und Männer, unterstellt ihnen damit eine grundlegende Unterschiedlichkeit und weist ihnen auf dieser Basis unterschiedliche Rechte und Pflichten zu.
Mena hat geschrieben:@Tiga!
In dem "Der ich hab was Neues Thread" geht es allerdings nicht zwingend um eine
Beurteilung der gezeigten Neuen Stücke, als eher um die eigene Freude an diesem
Neuen Inventargut zu Zeigen. ...
Mena hat geschrieben:... Also mal übertrieben gesagt müsste LÖö nun ein Foto von Ihrem Nintendo-Portemonnaie
mit ein paar z.B. leicht rausschauenden Geldscheinen oder Kreditkarten reinstellen, um auch die
Funktionalität der Fächer öffentlich unter Beweis zu stellen.
Oder wie Sexie so ein Schein darin erscheint.
Sorrykonnte ich mir gerade nicht verkneifen!
![]()
Mena hat geschrieben:@Tiga!
In dem "Der ich hab was Neues Thread" geht es allerdings nicht zwingend um eine
Beurteilung der gezeigten Neuen Stücke, als eher um die eigene Freude an diesem
Neuen Inventargut zu Zeigen.
Also mal übertrieben gesagt müsste LÖö nun ein Foto von Ihrem Nintendo-Portemonnaie
mit ein paar z.B. leicht rausschauenden Geldscheinen oder Kreditkarten reinstellen, um auch die
Funktionalität der Fächer öffentlich unter Beweis zu stellen.
Oder wie Sexie so ein Schein darin erscheint.
Sorrykonnte ich mir gerade nicht verkneifen!
![]()
Wenn ich also eher bei einer Frau sehen möchte wie sie in den neuen Klamotten aussieht als bei einem Mann, dann hat das wohl eher biologische Gründe und nichts mit meinem Rollen- und Rechteverständnis zu tun.