Sichtbare Tattoos und noch nicht im Berufsleben

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 17.07.2006 23:15

Herger,das hört sich doch sehr gut an.jetzt kannste ja gas geben hehe.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon VoDKa » 17.07.2006 23:32

colouredmanu hat geschrieben:
VoDKa hat geschrieben:und nicht nur ein notweniges übel ist, weil ich so ne einstellung n bissi schade finde (unterstell ich türlich net allen hier, nur weil halt oft "notweniges übel" fiel)

Nur FALLS Du mich damit ansprechen willst:
Ich habe ein Kind zu ernähren und bin selbständig.
Wir arbeiten oft 12-16 Stunden am Tag, und das 7 Tage die Woche.

Die Einstellung bleibt dennoch.

dich meint ich auch gar nicht, also lehn dich zurück und bleib geschmeidig
Bild
VoDKa

Beitragvon Herger » 17.07.2006 23:38

gemini hat geschrieben:Herger,das hört sich doch sehr gut an.jetzt kannste ja gas geben hehe.

Joii... wird gemacht :!:

Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, gibt's im August nen schönen rechten Unterarm in Bochum & im Oktober nen schönen linken Unterarm in London (Convention ist da... Boris ist da... ich bin da... welch überaus glücklicher Zufall dat)

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon dobermann » 18.07.2006 2:52

VoDKa hat geschrieben:
colouredmanu hat geschrieben:
VoDKa hat geschrieben:

dich meint ich auch gar nicht, also lehn dich zurück und bleib geschmeidig

Vodka DU solltest dich mal zurücklehnen mit deiner grossen fresse!!!!!!!!!!!!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon VoDKa » 18.07.2006 10:08

lol nur weil ich mich von ihr nich so schäbig vonner seite anmachen lasse? sie weiß doch wohl was sie selber geschrieben hab und ich sie daher gar nicht meinen konnte. das war 1a streitsucherei.
Bild
VoDKa

Beitragvon Hoschte » 18.07.2006 10:22