Sichtbare Tattoos und noch nicht im Berufsleben

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 17.07.2006 23:15

Herger,das hört sich doch sehr gut an.jetzt kannste ja gas geben hehe.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon VoDKa » 17.07.2006 23:32

colouredmanu hat geschrieben:
VoDKa hat geschrieben:und nicht nur ein notweniges übel ist, weil ich so ne einstellung n bissi schade finde (unterstell ich türlich net allen hier, nur weil halt oft "notweniges übel" fiel)

Nur FALLS Du mich damit ansprechen willst:
Ich habe ein Kind zu ernähren und bin selbständig.
Wir arbeiten oft 12-16 Stunden am Tag, und das 7 Tage die Woche.

Die Einstellung bleibt dennoch.

dich meint ich auch gar nicht, also lehn dich zurück und bleib geschmeidig
Bild
VoDKa

Beitragvon Herger » 17.07.2006 23:38

gemini hat geschrieben:Herger,das hört sich doch sehr gut an.jetzt kannste ja gas geben hehe.

Joii... wird gemacht :!:

Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, gibt's im August nen schönen rechten Unterarm in Bochum & im Oktober nen schönen linken Unterarm in London (Convention ist da... Boris ist da... ich bin da... welch überaus glücklicher Zufall dat)

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon dobermann » 18.07.2006 2:52

VoDKa hat geschrieben:
colouredmanu hat geschrieben:
VoDKa hat geschrieben:

dich meint ich auch gar nicht, also lehn dich zurück und bleib geschmeidig

Vodka DU solltest dich mal zurücklehnen mit deiner grossen fresse!!!!!!!!!!!!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon VoDKa » 18.07.2006 10:08

lol nur weil ich mich von ihr nich so schäbig vonner seite anmachen lasse? sie weiß doch wohl was sie selber geschrieben hab und ich sie daher gar nicht meinen konnte. das war 1a streitsucherei.
Bild
VoDKa

Beitragvon Hoschte » 18.07.2006 10:22

*fauch*

:p :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon colouredmanu » 18.07.2006 10:22

VoDKa hat geschrieben:dich meint ich auch gar nicht, also lehn dich zurück und bleib geschmeidig

Is klar... :mrgreen:
Wollt aber keinen Streit, sondern nur sagen das ich entgegen meiner Ansicht trotzdem arbeite.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon VoDKa » 18.07.2006 10:40

hö? davon hab ich hier ja auch wohl gar nix von gesagt das hier irgendwer nicht arbeiten gehen würde
Bild
VoDKa

Beitragvon McKeolegh » 18.07.2006 10:40

Wollt ihr vielleicht etwas Schlamm, meine Damen? :P

Und ich denke die Frage ob sichtbare Tattoos bei der Arbeit möglich und ok sind, muss jeder für sich selber klären.
Als Maurer kein Ding, als Lehrer oder Dozent schon wieder was ganz anderes...
Oder stellt euch mal einen komplett tätowierten Politiker vor, inklusive Gesicht und allem was dazu gehört...
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon VoDKa » 18.07.2006 10:49

naja, würde das einen unterschied zum jetzigen stand machen?

Bild

:mrgreen:
Bild
VoDKa

Beitragvon McKeolegh » 18.07.2006 10:50

Ja, das würde es definitiv!

Ich würde keinen kotzreiz mehr kriegen...

Und nun genug Spam hier, sonst gibts vom Fönix eins uffe Finger!
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon prowler » 18.07.2006 10:51

klar, schon - schlimmer kanns nicht werden. denke mal ein guter coverspezialist kann da noch einiges rausholen.... :mrgreen: :mrgreen:
hier entsteht in kürze eine neue signaturpräsenz
prowler

Beitragvon pupskuh » 20.07.2006 13:44

... feines thema, hab ich mir neulich auch gedanken drüber gemacht und das kam so: ich hab in der letzten zeit im netz unglaublich viel weibliches jungvolk (so um die 20) gefunden, die echt komplett zugeinkt sind: komplette sleeves, brust etc... da frag ich mich, ob ich einfach nur spießig bin mit meinem fast 35 jahren oder ob diese gören sich garkeine gedanken darüber machen, was später mal is... wenn sie in der bankversicherungsonstewo arbeiten müssen... ich mag tatts... je mehr und bunter desto lieber... ich weiß aber auch, dass unsere gesellschaft unglaublich kleinkariert ist und man immer irgendwo anecken wird... ich selber hab nen piefigen bürojob, da wird das mit den bunten bildchen, die man jetzt grad im sommer natürlich sieht, ganz locker genommen... aber wenn ich zum jahresende nen neuen job anfange: wie wird da die reaktion sein... ich mach mir da schon meine gedanken drüber... generell ist es wohl so, dass männer da weniger probleme haben könnten als frauen aber auch das ist wieder abhängig davon: bänder oder handwerker... natürlich sollte man grundsätzlich nicht die entscheidung für oder gegen ein tatt vom job abhängig machen... aber nen moment drüber nachdenken halte ich schon für sinnvoll... im übrigen: ich hab mal ne abmahnung gekriegt... wegen ner roten haarsträhne und 10 cm plateau absätzen... da hatte ich im übrigen bereits zwei tatts... lustig, oder...
pupskuh

Beitragvon Koldbrann » 20.07.2006 23:56

also bei mir im geschäft fängt jetzt im sep. auch jemand an... er hat nen nautic stern auf dem unterarm. also total sichtbar. gab aber gar keine probleme. wundert mich richtig O.o

und die chefs machen mir eigentlich auch nicht so nen eindruck als ob sie total aufgeschlossen wären, im gegengteil!

aber da sieht man es es auch SO laufen kann....
Koldbrann

Beitragvon dergutekoenig » 08.08.2006 18:17

Ich kram das Thema mal wieder raus.

Ich bin Lehramtsstudent und denke schon, dass ich mir bei jedem neuen Tattoo genau überlegen sollte, ob ich das machen sollte. Hände und Hals sind für mich persönlich sowieso tabu, aber Unterarme hätte ich schon gern irgendwann farbig. Ich bin aber sehr unsicher, ob das mit dem Lehrerberuf vereinbar ist.

Übrigens nicht einmal in der Hauptsache aus Sorge um einen späteren Arbeitsplatz... um den muss ich aus anderen Gründen sowieso fürchten.

Sondern eigentlich eher, weil ich die Befürchtung hätte, dass irgendwann montags morgens ein 15jähriger Schüler vor mir steht, der es halt cool fand, und sich in irgend einem Hinterhof eine astreine Jugendsünde hat stechen lassen.
dergutekoenig

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo