von qqquuuiii » 10.08.2006 22:34
Naja , dagegen kann man nix machen , das ist nunmal noch das klische in augen der ältern Gereration , Tattoowierungen = Gaugler, Drogenabhängig, Heruntergekommen usw, also vor 10 jahren würd ich mal sagen wurde man in Mallorca am Strand auch noch komisch angeguckt wenn man tattoos hatte, wenn ich heute durch die stadt gehe ( was mir vorher auch nie augefallen ist bevor ich nicht selbst tattowiert war und faszieniert von der kust war ) ist das sogut wie fast schon jeder 4te irgendwo -tattowierungen hat, slebst frauen haben heute sehr viel verbreitet tattoos , was fürher jaa noch nicht so war , ich würd mal sagen in ca. 10 Jahren wird sowas wirklich kein Problem mehr sein
Ich bin 17, und hab mir mein Erstes mit 16gestochen , ich hab zawr natürlich noch kein beruf , aber in der schule und bei prakikas (selbst im landtag meiner Stadt ) war das kein problem , vll weil es auch nur auf der wade ist .
Ich selbst werd mich auch noch am arm bekritzeln lassen , aber ich hab auch kein problem damit langärmlige hemden zu tragen , weil ich die sogar schoen finde , auserdem sind die tattoos für mich und ich hab kein zwang dran die ständig zeigen zu müssen
ABER , ich würd mal sagen leuten aus meiner generation würd ich trotzdem von sichtabaren tattoos am hals oder an den händen oder sehr weit den arm runter abzuraten
müss jeder für sich selbst wissen
mfg