von n8ght » 28.11.2014 1:41
@santa:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie unterschiedlich die Ausleuchtung bei dir ist. Bei meinem würde ich behaupten, dass sie gleichmäßig ist (und wenn es ungleichmäßig wäre, dann ist es mir zumindest noch nicht aufgefallen). Ich kann mich aber daran erinnern, bei diversen Testberichten gelesen zu haben, dass die evtl. ungleichmäßige Ausleuchtung daran liegt, dass die Beleuchtung von 4 (?) Leuchtdioden, die im unteren Teil verbaut sind, ausgeht. Ergo kann es sein, dass es unten heller ist, als oben.
Ich habe diesen Unterschied, der entstehen kann, aber noch bei keinem Paperwhite, den ich in der Hand hatte, gesehen/bemerkt.
Ist das wirklich so gravierend? Ich kann das eigentlich fast nicht glauben, dass das so störend ist.
---
Edit. Ich habe mal ein Bild im Dunkeln gemacht, wie der Paperwhite bei mir aussieht/ausgeleuchtet ist.
[attachment=-1]uploadfromtaptalk1417131760748.jpg[/attachment]
Habe nach eingehender Betrachtung eher das Gefühl, dass es unten einen kleinen Schatten gibt, als dass es dort heller sei. Aber wie ich schon sagte, das fällt null auf bzw. stört mich nicht.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!