Bin auch komplett bei meinen Vorrednern.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Darko hat geschrieben:...oder man hat eben einen Job, dessen Angebot begrenzt ist. Die Liste großer deutscher Fluggesellschaften dürfte durchaus überschaubar sein. Vorallem wird die Regelung bei anderen Airlines ähnlich sein. Zu sagen "irgendwo findet sich immer Arbeit" und im zweifelsfall die Abmahnung zu kassieren, halt ich in dem Zusammenhang für ein mutiges Statement.
santazero hat geschrieben:Das man als Pilot so schlechte Chancen hat war mir nicht bewusst. Ich weiß das sie oft streiken etc aber das 7/10 arbeitslos sind hätte ich nicht gedacht. Unter den Umständen ist es natürlich was anderes.
Trotzdem würde ich die sleeves dann so anlegen dass eine Erweiterung möglich ist. Und das mit "irgendwo findet man schon Arbeit" war auf allgemein Arbeit bezogen. Ich glaub againstthewall sagte mal, dass er sich bewusst für seine ganzen sichtbaren tattoos entschieden hat und dafür in Kauf genommen hat, dass er viele Jobs nicht machen kann. Dafür aber so aussehen kann wie er will.
Wenn man jetzt unbedingt einen fullsleeve möchte würde ich es mir genau überlegen und dann ggf. Halt auch einen komplett anderen job machen wenn der sleeve für mich wichtiger ist.