Also meine Situation ist folgende:
1. Tattoo habe ich etwa eine Woche versteckt. Als wir dann Essen waren, war es so unerträglich warm dass ich mein Pulli einfach ausziehen musste. Ich hab so getan als ob nichts wäre, meiner Mutter ist es dann aufgefallen und sie hat nur die Augenverdreht. Sie sagte dann "dein Opa hätte das sicherlich nicht toll gefunden" was mich doch etwas verärgert hat. (War ja ein Gedenktattoo). Ein paar Tage später meinte sie dann, dass sie das ja eigentlich gar nicht so schlimm findet und gute Tattoos ja auch echt schön sein können.
Was mich wirklich gefreut hat der fast 90 Jährige Bruder meines Opas meinte er findet das echt schön und Opa hätte sich sicher darüber gefreut

.
2. Tattoo hab ich ein paar Tage versteckt, Mutter hats gesehen zur Kenntnis genommen, Augen verdreht und das wars.
3. Tattoo der Mom and Dad Lückenfüller, den hab ich einfach nicht verdeckt. Ka ob sie ihn inzwischen bemerkt haben oder nicht. Bei der Unterstützung die ich zur Zeit von meiner Mutter und meinem Stiefvater bekomme weiß ich jedoch dass ich mir das Tattoo absolut zurecht habe machen lassen

.
4. Tattoo ist etwas komplizierter. Ich bin aktuell auf Grund einer unheilbaren Krankheit arbeitsunfähig. Reha Antrag ist so gut wie durch. Ich bekomme von meinen Eltern immer und überall unterstützung ob jetzt finanziell oder wie auch immer. Genau das ist der Knackpunkt.
Das würde in einer langen Diskussion enden vonwegen wenn du Geld für so ein Quatsch hast brauchst du ja keine Hilfe mehr usw. Ich spare halt jeden Pfennig den ich sparen kann für die Farbe und hab auch während ich gearbeitet habe immer was zur Seite gelegt, wenn auch nicht viel. Ich kann die Reaktion bezüglich des Geldes durchaus nachvollziehen, möchte diesem Disput einfach nur aus dem Weg gehen, daher verstecke ich mein Bein halt noch...
Cheers