Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Nimue » 30.04.2014 12:02

Super :) nochmals danke!!
Nimue

Beitragvon Sakuraba » 30.04.2014 12:17

Kann es sein dass hier im Forum doch einige Veganisten unterwegs sind?
Sakuraba

Beitragvon wirk-licht » 30.04.2014 12:55

Jap, kann sein ;)

Kennt sich jemand von Euch mit Bodypainting aus und kann mir Stifte und Farben empfehlen? Macht das hier wer?
Je länger ich im Netz nach haltbaren, aber für sensible Haut geeigneten Farben suche, umso unsicherer werde ich :(
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
wirk-licht

Beitragvon Mena » 30.04.2014 15:43

Auskennen wäre übertrieben, habe aber schon mal die hier vom Boesner, beim Liverollenspiel benutzt.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon monkima » 01.05.2014 16:06

Ganz blöde Frage : Ich hab Instagram als App auf dem IPad und auf dem Macbook halt die normale Instagram Page. Bei der App bekomme ich ja unten in orange immer eingeblendet, wenn jemand ein Foto liked oder kommentiert.....bei der "normalen" Instagram Seite hab ich das nicht. Auch die Leiste am unteren Bildrand, für die Suche nach Künstlern Hashtags etc. fehlt auf dem Macbook gänzlich.....ist das so, oder kann ich das irgendwo einstellen ?
So wie das aktuell ist, kann ich ausser Bildchen gucken und kommentieren gar nichts machen...

@wirk-licht : www.kryolan.com
monkima

Beitragvon LÖö » 01.05.2014 16:26

Ich glaube, die Pc Version ist echt nur zum angucken. Jedenfalls bei Windows.
LÖö

Beitragvon Sakuraba » 01.05.2014 16:36

http://iconosquare.com/

Nutze ich, der beste Desktopclient für IG.
Sakuraba

Beitragvon Tremm2 » 01.05.2014 18:27

Stellt ihr Bilder von all euren tattoo s hier online? Stelle mir nämlich gerade die Frage und tendiere eher dazu es bleiben zu lassen wie denkt ihr über das veröffentlich en hier bzw. Allgemein Internet?
Tremm2

Beitragvon n8ght » 01.05.2014 19:10

Ich finde, ein Forum lebt vom Nehmen und Geben. Und in diesem Forum speziell vom Zeigen der Tattoos. Wenn man, wie du, hier Hilfe bekommen hat, finde ICH, dass man sich dann in Form von Bildern bedanken kann. MÜSSEN tut das aber keiner. Dss ist eine rein freiwillige Sache. Ich denke mir halt immer: ich freue mich auch immer, wenn im Show Your-Bereich Projekte gezeigt werden, also zeige ich auch. Würden dauerhaft hier keine Sachen mehr gezeigt werden, dann würde das Forum immer stiller und leerer werden.

Just my 2 cents.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon monkima » 01.05.2014 19:16

Vielen Dank Sakuraba. Hab ich mir jetzt mal angeschaut und werd das in Zukunft wohl auch nutzen :D
monkima

Beitragvon Tremm2 » 01.05.2014 19:25

n8ght hat geschrieben:Ich finde, ein Forum lebt vom Nehmen und Geben. Und in diesem Forum speziell vom Zeigen der Tattoos. Wenn man, wie du, hier Hilfe bekommen hat, finde ICH, dass man sich dann in Form von Bildern bedanken kann.

Das ist die eine Seite, weswegen ich das veröffentlichen hier durchaus in Betracht ziehe
Auf der anderen Seite habe ich persönlich natürlich irgendwo eine gewisse Angst, dass das dann kopiert wird (von wem auch immer, die Seite ist ja quasi jedem noch so komischen Typen zugänglich). Auch wenn ich bezweifle, dass das viele tätowierer so hinbekommen. Plus man will natürlich nichts negatives über sein erstes tattoo hören, zumindest von keiner große Anzahl an mehr oder weniger geschulten Augen..
Tremm2

Beitragvon rockkat » 01.05.2014 19:42

hab dich nicht so :wink: so schlimm wird es mit kritik nicht werden wenn du ratschläge von hier berücksichtig hast :wink: :D
mir ist das wurst, wenn jemand meint er/sie muß kopieren, bitte schön, im regelfall kommt nix besseres dabei raus :p
nigs
rockkat

Beitragvon Tremm2 » 01.05.2014 21:26

Hmm es wurde gerade eben sowieso auf fb von ihm veröffentlicht :idea:
Tremm2

Beitragvon Mena » 01.05.2014 22:22

Tja, so ist das halt in den Zeiten von Social Media! :wink:

Das Thema Zeigen oder nicht kam hier im Forum schon des Öfteren vor.
Aber in den heutigen technologischen Zeiten kann man weitere Fragen zu dem Thema stellen.
z.B.
Wieviel Tätowierer Fragen Dich überhaupt, ob sie ein Bild von dem was sie Dir auf Deiner Haut gezaubert haben ins Internet stellen dürfen?
Ob nun auf eigener Hp oder auf FB, wenn sie die Plattform als Hp nutzen?

Fragen sie Dich auch wenn eine Tattoozeitschrift von ihnen Material für einen Exklusivbericht haben möchten oder andere Internetplattformen benutzen?

Was ist wenn Dein Tattoo Heimlich oder ohne Dein Bemerken Fotografiert wird und auf Irgend einer Plattform erscheinen?
Was z.B. auch auf einer Convention, Vereinstreffen, auf einer Party von Freunden und Verwanten vorkommen kann.

Wirst Du da vorher gefragt?

Mir Persönlich ist es Piepegal wenn einer meint mein Tattoo Kopieren zu müssen! Die Geschichte, die Werte und die Bedeutung dessen was in und dahinter steckt können sie mir nicht nehmen. :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon wirk-licht » 02.05.2014 12:49

Danke Euch beiden :)
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
wirk-licht

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema