Kennt sich einer von euch mit Onlinestreaming usw aus?
Ich nutze zur Zeit normalen Kabelanschluss (basisversorgung in den Nebenkosten enthalten) und zusätzlich habe ich Sky für 24,90 Euro im Monat, was im August ausläuft und ich auch nicht weiter nutzen möchte. Anytime funktioniert oft nicht richtig, und das Angebot von Sky ist auch eher dürftig. Schaue damit eigentlich nur Dokus und Bundesliga.
Zusätzlich habe ich Amazon Prime, was ja nun mit einer Onlinevideothek verbunden ist. Mein TV ist aber nicht Internetfähig oderso. Ist schon ein paar Jahre alt.
Gibt es nun eine Möglichkeit US Serien, Dokumentationen, Sportevents legal zu streamen und damit günstiger als 24,90 im Monat zu sein? Ich habe neulich ein Video im Inet gesehen, dass es in den USA möglich ist für ca 20-25$ im Monat alles Mögliche auf seinen TV zu streamen. Legal über Netflux, HU HD Plus oderso ähnlich usw. Das funktioniert aber nur begrenzt / garnicht in Deutschland.
Nutzt jemand von euch zufällig sowas?
Mich Interessiert Sport, vorallem Fussball und NFL, US Serien ala Fringe, Flash Forward, Lost, GoT, Banshee usw. also ziemlich viel.
Normales TV Programm behalte ich weiterhin da es über die Nebenkosten mit gezahlt wird. Das ich mir einen Inetfähigen TV anschaffen müsste, weiß ich.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Santa