Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Das Tobi » 23.03.2014 14:50

Kontaktier nen Exorzisten :mrgreen:
Das Tobi

Beitragvon Norb » 23.03.2014 14:52

Ich meine, dass das bei Babys schon vorkommt, dass sie so schlafen.
Vielleicht hast Du Dir ein Stück Kindheit bewahrt ;-)

Edit:
Oder das:
Das Tobi hat geschrieben:Kontaktier nen Exorzisten :mrgreen:
Norb

Beitragvon Mena » 23.03.2014 15:41

Sclaflabor oder doch

der Exorzist! :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon rockkat » 23.03.2014 15:46

phlox, wenn da nicht grad der auspuff dirket davor ist der bärlauch immer beim starten die volle dröhnung bekommt, würd ich mir nix denken. ernten ... abwaschen ... gut :mrgreen:

lüssa, hab auch als erstes an die babys gedacht, die werden aus diesem grund z.t. gepuckt, soll wohl einen besseren schlaf ermöglichen. http://www.pucken-info.de/ vielleicht gibts nen zusammenhang?!

wobei ich die exorzittheorie schon spannender fände :lol: :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon Lüssa » 23.03.2014 15:48

Schlaflabor hab ich mir auch schon überlegt, aber ich glaube, das wär etwas übertrieben. Mich stört es ja wie gesagt nicht, weil ich es nicht merke, ist nur für andere Leute gruselig :mrgreen: Fände es nur intressant zu wissen, woher das kommt. Wenn ich irgendwann mal wieder zum Hausarzt muss, frag ich da mal nach, vielleicht hat der ja sowas schonmal gehört.
Lüssa

Beitragvon Sakuraba » 23.03.2014 20:24

Ein Kumpel hat mir gestern erzählt das in dem Gym in dem er trainiert einer den Oberkörper voll mit russischen Knastmotiven hat (etwa 19 Jahre alt).

Denken so Leute eigentlich nach oder laufen die vermeintlichen Trends heute so schnell hinterher?

Sollte der Junge jemals in Russland (oder vll. sogar allgemein im Ostblock) sein und das sieht der falsche halte ich die Wahrscheinlichkeit dass er da nicht mehr lebend raus kommt für gar nicht so gering...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba

Beitragvon upsidedown » 24.03.2014 0:00

Oder vllt hat der Knabe im Gym auch unpassende Freunde. Auch in diesen Kreisen hat sich viel komprimiert.

Mal abgesehen davon sind wir alle überall Fremde. Und es gibt einige Orte auf der Welt, wo unsere Motivwahl auf unschöne Reaktionen stoßen wird.

Es gibt überall Orte wo Du ohne die richtigen Leute nicht auf die falschen treffen solltest.
upsidedown

Beitragvon Sakuraba » 24.03.2014 0:04

Klar. Ich lass ja auch lauter Seefahrer Motive machen... Hab zwar nen Segelschein und Segel gerne... Aber Naja.

Aber sich Motive welche man sich Jahrelang im Knast durch Straftaten erarbeitet einfach so aus modegründen stechen zu lassen schon ne Ansage...

Naja.

Sakuraba

Beitragvon upsidedown » 24.03.2014 0:21

Ich kann das nicht beurteilen, denn ich kenne den Jungen nicht. Wenn ich mich nicht täusche, Du auch nicht. Und Dein Kumpel hat im Gym nen vllt 19 Jahre alten tätowierten gesehen. Das wars. Ob das alles wirklich Knasttattoos waren, und ob die dann auch an den passenden Stellen waren. Ich war nicht dabei.

Wenn neuerdings nen Segelschein notwendig ist, damit ich mir Schiffchen stechen lassen darf, hab ich allerdings was falsch verstanden. Ich kenn aber n ganzen Haufen Leute die nen Segelschein haben, das gerne machen und trotzdem nicht so können, als dass sie sich berechtigt mit Hochseeromantik schmücken könnten.

Aber ich hab auch nicht genug Ahnung um zu beurteilen, welche der osteuropäischen Tätowierungen nur im Knast verdient werden können.

Aber es gibt genug Knastmotive, die im Oldschool verarbeiteten werden und in der passenden ausländischen Szene für Aufmerksamkeit sorgen.
upsidedown

Beitragvon Sakuraba » 24.03.2014 0:32

Der Kollege der mir das erzählt hat ist selber Russe und hat einige Bücher zu dem Thema gelesen.

Klar hier ist mal wieder viel Spekulation unterwegs.

Ich meinte das auch eher so das man kein Segler sein muss für Oldschool Marine Motive usw. ;)

Ein Dagger Through Neck ist ja auch ein russisches Knasttattoo und steht für einen Mord im Knast. Würde ich mir aber im Oldschool Stil durchaus machen lassen.

Mir ist das nur die so im Kopf rumgegeistert weil er sich damit wie gesagt in eine verdammt schlechte Lage bringen kann. Ich denke da gibt es nicht wenige in Russland die da nicht lange fackeln würden und bei sowas kurzen Prozess machen würden.

Sakuraba

Beitragvon upsidedown » 24.03.2014 0:39

Vllt klingt das böse. Aber ich bin da emotionsfrei. Bestimmte Leute werden recht schnell Opfer. Weil sie die für sie richtigen nicht von den falschen Plätzen unterscheiden können.

Tätowierung ist wie Evolution. Jede Strömung läuft in Richtungen. Einige verlaufen im Sande, einige verfehlen und andere überleben.

Dagger through Neck ist im letzten Jahr durch viel Neotraditionalisten cool verarbeitet worden. Teils mit Messern, Fischen, Schlangen. Sehr geil.
upsidedown

Re: AW: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wic

Beitragvon Äna Bänäna » 24.03.2014 21:37

Mein Freund und ich wollen sehr wahrscheinlich im Sommer ein paar tage nach Hamburg fahren..... Bin noch auf der suche nach n paar Highlights / Programmpunkten, die man dort unbedingt mitnehmen sollte ;)
Gerne was aktives, also nicht unbedingt ne Stadttour im klimatisierten Doppeldecker :mrgreen:
Habt ihr n paar Tips?

Ach ja ich hoffe ich bin im richtigen Thread, ansonsten verfrachtet mich woanders hin :D

Merci!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Äna Bänäna

Beitragvon santazero » 25.03.2014 9:15

In die Schanze gehen zum essen/trinken/feiern.
Wenn man richtig gut essen gehen möchte gibt es viele gute / sehr gute Restaurants in Hamburg.
Im Stadtpark sich entspannen/grillen.
Um die Alster spazieren gehen, wenn man Lust drauf hat.
Stand up paddleing auf der Alster
santazero

Beitragvon Casso » 25.03.2014 10:31

Wie schauts aus mit einem Musical? König der Löwen soll sehr gut sein. Und wenn ihr ohnehin länger da seid :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Casso

Beitragvon Sakuraba » 25.03.2014 11:01

http://www.tattooconvention-aschaffenbu ... ler-de.htm

Gibt es hier ein Artist der einen Besuch rechtfertigen würde? Ich glaube ja eher nicht.

Danke schonmal

Sakuraba

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema