Scheint so als hätte ich gerade den Rekord im "am schnellsten beim Verheimlichen des ersten Tattoos entdeckt werden" aufgestellt.
Vielleicht zur Vorgeschichte kurz:
Ich erzählte meinen Eltern ich würde mit Freunden nach Berlin fahren wegen 1. Mai. Sie wussten also nicht, dass ich eigentlich nach Polen zum tätowieren gefahren bin .. war für mich trotz des scheinbaren Freibriefs meiner Eltern die bessere Lösung .. wenn die wüssten, dass ich extra 1600 km fahren würde um mich tätowieren zu lassen, dürfte ich mir ganz schön was anhören. Und das nervt

Gut, Kam heute nachmittag also um 18 Uhr heim, nach langer Fahrt (zwischendurch schonmal Folie gewechselt) bin ich also zu Hause unter dem Vorwand Haare zu waschen ins Bad gegangen. Folie abgemacht, gewaschen, Bepanthen drauf, neue Folie drauf .. tjaaaa, da habe ich wohl vergessen die alte Folie nicht in den Mülleimer zu tun.
Mutter ist schon skeptisch, kann sich das nicht erklären und fährt erstmal mit meinem (!!!!!) Auto zum einkaufen, sieht ein bischen Polnisches Geld im Auto rumfliegen, natürlich nur "zufällig"

Sie kommt nach Hause und hat das irgendwie so verknüpft, dass sie mich direkt nach einem Tattoo gefragt hat. Ich verneine natürlich erst mal, aber sie gibt einfach keine Ruhe. Als ich paar Stunden später nochmal ins Bad gehe um wieder Folie zu wechseln steht sie sofort auf der Matte und fragt ganz hämisch "du wäscht doch nicht schon wieder Haare oder?"

Wissen tut sie es jetzt wohl, habe auch schon sachen an den Kopf geworfen bekommen a 'la "wie kann man so was nur machen" oder "was habe ich bei diesem Kind blos falsch gemacht".. aber gesehen hat sie es noch nicht. Und wenn es nach mir geht bleibt es auch erstmal dabei, bis sie Ruhe gibt.
Im Endeffekt kann es mir sowieso egal sein, ich wohne zwar zurzeit mal für ein paar Monate zu Hause, zwecks Überbrückung bis Wintersemester, aber finanziert ist alles selber und alt genug bin ich auch
Tja, so schnell können sich die Meinungen von Müttern ändern, vor 2 Wochen meinte sie noch es wäre ihr egal