von upsidedown » 04.03.2014 17:02
Ach Gottchen, wer'n wa gleich persönlich, nur weils Denken weh tut? Ich zerbrech mir keinen Kopf. Ich hab nen Kommentar geschrieben. Dass Du den nicht verstehst ist geradezu bildhaft für das angesprochene Phänomen, jeden publizierten Dreck als gegeben zu akzeptieren. "Das ist halt das Sendekonzept".
Geschmack ist keine Meinung.
Es ist egal ob die Minderheit "tätowierte Frau", "Schwule", "Dicke" oder sonstewie heißt. An der Stelle wo sich neuerlich mit wachsendem Maße Stimmen treffen, die glauben man könnte, ohne dass von den betroffenen Minderheiten irgendeine Gefahr für sie oder andere ausgeht, jedem sein diskriminierendes Geblubber (ich mag XYZ nicht) umhängen, kriege ich das Kotzen.
Was meinst Du wie sich Menschen fühlen, die in wachsendem Maße solcher als "freie Meinungsäußerung" verkauften Dünnbrettbohrerei ausgesetzt sehen?
Kleiner Hinweis zur Wichtigkeit der Dinge. Da sagt also ein Depp dem anderen Depp, er verschwende seine Zeit zu einem Thema? Wer bist Du denn bitte? Mal abgesehen davon, dass ich bislang dachte, dass Du ausschließlich Hobby-PR für die Atomlobby machst.
Zuletzt geändert von
upsidedown am 04.03.2014 17:29, insgesamt 1-mal geändert.