rockkat hat geschrieben:jetzt mußt du aber auch bilder vom neuen tattoo zeigen

Bitteschön:
click!sk8mafiaflip hat geschrieben:auch wenn's jetzt völlig OT ist, aber MO Mori und Alex Wild, das sind halt stilistisch schon andere Welten, ich versteh da dann auch den Sinneswandel nicht ganz
Ja, das ist wohl wahr, es sind ganz andere Stile, ich hatte einfach aufgrund der Sachen die ich von Alex im Ordner gesehen habe, gedacht dass er es gut hinbekommt, eine relativ filigrane aber unverspielte Feder zu stechen; ist halt nun etwas schwerer geworden als erwartet... Und Mo Mori deswegen weil ich glaube dass es eine Stilveränderung braucht, sollte ich an dem Tattoo was anders haben wollen... Es ist ja auch nur evtl. Ich warte ab ob es noch gut verblasst, und ich dann damit zufrieden bin – wenn nicht dann gehe ich mal bei ihr vorbei und lass mir ihre Idee die sie mir gesagt hat, einfach mal zeigen... Mir ist klar dass das dann ganz was anderes werden würde, und das ist ja auch ok...

Das einzig Stete ist die Veränderung...
An sich finde ich das Tattoo ja wunderschön, mir wirkt es einfach nur etwas zu schwer und unluftig. Die Arbeit selber ist super, da kann man nix meckern.
Bitte auf Doppelpostings verzichten. Besten Dank! Buddha_Eyes