Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Beitragvon Tamara1980 » 25.06.2011 17:37

Gerichtlich gibt's da kaum eine Chance. Hab ich mich schon informiert (Anwalt, usw.) ...!
Da müsste ein unabhängiger Gutachter bestätigen, dass ein Behandlungsfehler vorliegt. Da es den aber nicht gibt, müsste sich erstmal Jemand in dieses Behandlungsverfahren einarbeiten und dann ein Gutachten etc. erstellen. Der muss natürlich medizinisch (z.B. dermatologisch) so fit sein, dass er auch wirklich weiß wovon er da redet und die Zeit und Muse haben sich in die Thematik einzuarbeiten, bzw. einarbeiten zu wollen. Und DEN finde erst mal! Außerdem will der dann natürlich auch Geld dafür! Und nur, wenn dieser danach Alles andere ausschließt und bestätigt, dass es sich definitiv um einen Behandlungsfehler handelt, bekommt man im Idealfall (und auch nur, wenn der Franchisenehmer bei dem man sich hat behandeln lassen hat Geld hat!) ein paar Kröten! Und was hab ich davon?? Die Narben hab ich dann immer noch!
Der bei dem ich's hab machen lassen hat das Center längst wieder dicht gemacht und ist mittlerweile Hartz IV.
Also Du siehst, SUPERCHANCEN!! :(
Tamara1980

Beitragvon Tamara1980 » 25.06.2011 17:45

@ OnceAgainICantSleep:
Die Stelle ist ca. 8cm im Durchmesser. Hab ja aber noch eine andere Stelle im Dekolleté, die ähnlich aussieht! :(
Meine Ergotherapie (Narbenbehandlung) habe ich soweit mit ganz minimalem Erfolg abgeschlossen. Mehr ist da nicht rauszuholen, daher werde ich also jetzt wieder zum Arzt gehen und mit ihm besprechen wie's weiter geht, bzw. was ich für Möglichkeiten habe.
Ich glaub ich brauch ein Wunder um mich jemals wieder in ein Schwimmbad zu trauen! :cry:
Tamara1980

Beitragvon DannyM3 » 27.06.2011 15:45

Je mehr Bilder ich von dieser Methode hier im Scout sehe desto mehr wundert mich, dass das in Deutschland überhaupt zugelassen ist ?

ich verstehs wirklich nicht.
Oder ist sowas wie bei Tamara und Co wirklich die Ausnahme ?
DannyM3

Beitragvon magicofart » 27.06.2011 16:23

ich habe noch kein gutes ergebnis gesehen, und wenn ich mir videos anschaue, WIE dieses zeug unter die haut eingebracht wird, dann wundern mich die bilder und die narben nicht.
ich glaube wenn man einfach nur desteliertes wasser nimmt und das dann so unter die haut "reibt" , dass aus allen 3 hautschichten nur hackfleisch wird, dann wird das resultat das gleiche.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon DannyM3 » 27.06.2011 16:31

Zum Glück sind meine Tats zu gross um sowas nur annähernd in Betracht ziehen zu können :lol:
DannyM3

Beitragvon Tamara1980 » 27.06.2011 18:20

@DannyM3: Die einzelnen Center sind Franchisepartner mit Leuten aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen, die sich dann mit einem eigenen Center selbstsändig machen und das große Geld riechen. Machen kann das letztendlich JEDER!
Sie bezahlen ein nettes Sümmchen und machen lediglich eine interne Schulung beim Oxford Skin Center. Sonst haben die absolut keine (Vor-)Kenntnisse.
Und dann geht's los. Einfach ran an den Kunden, Hauptsache es kommt Geld in die Kasse! :evil:

Und wenn's dann schief geht (wie bei mir!) haftet letzendlich allein der Franchisepartner. Bzw. geht dann wieder das Spiel mit dem Gutachter etc. los (siehe mein vorheriger Post).
Da steht man dann mit seinen Narben! :cry:

Laut OSC ist das dann Alles genetisch bedingt, oder man hat die behandelte Stelle "falsch gepflegt" ...usw. :evil:
...war natürlich kein Behandlungsfehler, oder Ähnliches! Komisch nur, dass ich bisher noch nie (genetisch) so reagiert habe! (Hab Operationsnarben etc. die volkommen flach sind!)
Tamara1980

Beitragvon lolaa » 29.06.2011 19:46

hallo

wie versprochen lade ich jetzt die fotos zur oxford methode hoch. seit der behandlung sind 1 1/2 wochen vergangen.

lg
lolaa
lolaa

Beitragvon upsidedown » 29.06.2011 19:49

Tschuldigung - gings noch unschärfer?
upsidedown

Beitragvon zion » 29.06.2011 19:59

diese löcher sehen aus wie mittagessen von fleischfressende bakterien :shock:
zion

Beitragvon mushroomy » 30.06.2011 10:12

Ääähh... du willst die "Behandlung" aber nicht weiterführen, oder? :shock:
Der Pilz, der beste Freund des Menschen!
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 03.07.2011 21:51

Also, das was man erkennen kann, sieht... naja, eben nach Kraterlandschaft aus. Bitte stell mal n paar vernünftige Fotos ein, die hier sehen aus, als wären sie von ner Handykamera.
Ich werde deine Dokumentation mit einigen Bauchschmerzen verfolgen... Hoffentlich ziehst du die Notbremse, sollten sich auch bei dir extrem schwulstige Narben entwickeln.
OnceAgainICantSleep

Re:

Beitragvon sophia4805 » 12.07.2011 11:18

PlugInBaby hat geschrieben:Neues Foto online! :)

Heilungsprozess läuft ausgezeichnet, Stelle tut kein bisschen mehr weh, die neue Haut ist im Hautiniveau, weder drüber noch drunter, sie ist weich, elastisch und natürlich noch sehr rot, doch es ist keine "dicke" Narbe auch nur annähernd erkennbar. Selbstverständlich sieht es noch sehr anders aus als die umliegende Haut doch ich bin sehr sehr zufrieden.
Ich denke mit der folgenden Behandlung mit Contractubex wird das richtig gut aussehen später :)
Die einzelnen schwarzen Punkte werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nachbearbeiten lassen. Ich muss sagen, ich bin froh dass ich es hab machen lassen :mrgreen:

Hallo,
wie gelange ich denn bitte zu Deinen Fotos?

Tuempel hat geschrieben:Gutes Ergebnis bis jetzt. Hätte ich jetzt so nicht erwartet.

Aber ernsthaft vielen vielen Dank für die Fotos, da es wirklich immer interessant ist sowas verfolgen zu dürfen.

Gruß

Tuempel

Wo kann ich denn die Fotos sehen?
Zuletzt geändert von madmaxx am 12.07.2011 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost
sophia4805

Beitragvon gummibär » 12.07.2011 11:33

Die besagten Photos waren extern verlinkt, der Link wurde aber von PlugInBaby wieder gelöscht..
Vielleicht kommt ihr ja an die Photos, wenn ihm/ihr ne private Nachricht schickt..
gummibär

Beitragvon Tamara1980 » 12.07.2011 16:28

So kurz nach der Behandlung war ich auch noch euphorisch und total zuversichtlich...!

Wenn die Kruste ab ist, bildet sich die Haut auch erst ganz "normal", aber ein paar Wochen später wurde sie dann immer dicker und dicker...
das passiert natürlich nicht über Nacht. :wink:
Ich drück Dir trotzdem die Daumen!

Habe mittlerweile über ein anderes Forum noch ein anderes Oxford-Skin-Opfer kennengelernt. Ich frag Sie mal, ob sie hier evtl. auch mal posten und Ihre Fotos zeigen würde...!
Tamara1980

Beitragvon DenimDemon » 14.07.2011 16:30

OMG des is ja unfassbar was da fabriziert wird :shock:
ich hab auch nen "schandfleck" (ne gwendoline ^^) am bein, viel zu tief gestochen usw.. war auch mein erstes tattoo mit 15 jahren.. aber entfernen werd ichs nie lassen -zumindest nicht mit laser geschweige dem mit dieser oxford methode! höchstens covern (was aber denk ich nicht möglich ist..) aber wenn ich die bilder seh wird mir echt richtig übel..bäbäbäh!

ihr, die jetzt unter den narben leiden müsst, tut mir echt leid..
DenimDemon

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo