Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon santazero » 04.11.2013 19:21

Schönes posting affenjunge

Sent from my iPhone using Tapatalk
santazero

Beitragvon LÖö » 04.11.2013 21:15

Ich frage mich ja auch, wie das rechtlich aussieht. Gemacht wurde es ja lt. Facebook nicht in Deutschland, allerdings von einem Arzt.
LÖö

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.11.2013 23:11

Wenn es fachgerecht gemacht würde, wäre das hier vielleicht sogar strafrechtlich gesehen okay (hängt von der Frage ab, ob ein Strafgericht eine solche Verletzung wegen ihrer Schwere als Verstoß gegen die guten Sitten werten würde). Aber ich wette, die Zulassung wäre trotzdem futsch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon RLisa76 » 05.11.2013 0:21

dem hippokratischen eid wird es wohl kaum entsprechen.....

eigentlich haben hier viele recht die sagen jeder soll mit seinem körper machen können was er will..... ist ja irgendwie alles ne körperverletzung egal ob tattoo oder ohrring..... aber ne amputation ist für mich zu krass....

ich hoffe er wird glücklich damit und es kommen nicht zuviele idioten auf die selbe idee und lassen es sich privat machen....

gite n8

Sent from my Eiföhner
RLisa76

Beitragvon Affenjunge » 05.11.2013 0:31

Das mit den Deppen die das unprofessionell nachmachen hoffe ich auch.
Da hab' ich ganz gruselige Geschichten vom Marc über die Augentätowierung gehört (also jetzt nicht von Leuten die das "nachmachen" explizit sondern von Fällen wo es nicht professionell gemacht wurde)
Affenjunge

Beitragvon upsidedown » 05.11.2013 2:12

Ich bin nicht perfekt, also erlaube ich mir, mal an meiner Wut anzuhaften.

wirk-licht hat geschrieben:Das denken Brandopfer also?

Du "kennst" mich ja noch nicht allzu lange. Überhaupt /kennen/ mich hier nur wenige. Aber das ich niemals in absoluten Zahlen denke, dürften die meisten schon gemerkt haben. Bei mir gibt es kein "Die". "Die" ist die Wahrnehmung einer isolierten Sicht. Komm mir also nicht mit pseudoempathischen Einleitungen. Opfer schwerer Verletzungen, Behinderte und chronisch Kranke sind genau das was sie von der Gesellschaft verlangen. Sie sind auch nur Menschen. Insofern gibt es dort weder ein einheitlich aufgeklärteres Denken noch das Gegenteil davon. Aber ja, unglücklicherweise hatte ich schon ein unangenehmes Zusammentreffen mit einem Brandopfer, das mir ungefragt und an sicherlich unpassender Stelle seine Auffassung über das Geschenk des gesunden Körpers und meinem undankbaren Umgang mit selbigen beibiegen wollte. Das ist aber nicht das was ich hier zum Ausdruck bringen wollte. Meine Analogie galt hier einem Beitrag, der genau diese Pflicht zum Maß aufwerfen wollte. Es wäre cool, wenn Du Dir nicht einfach einen Beitrag aus dem Kontext einer Diskussion rauspickst und völlig sinnfrei drauf einschlägst, auch wenn Du Dir dabei schlau vorzukommen scheinst.

Das eigene Schicksal kann nicht als Maßstab dienen? alles andere ist eine moralische Kopfkinodebatte

Nein, kann es nicht. Es kann für Dich individuell aus Deinen Augen Dein Maßstab sein. Aber nichts anderes. Es kann nicht im geringsten für mich bedeuten, dass ich den Umgang mit mir und meinem Körper an dem Schicksal oder der Werte- und Moralvorstellung anderer ausrichte. Wenn es Dich tangiert, dass ich mich bis zum Kinn zuhacken lasse, wenn es Dich berühert, dass ich mir gemusterte Furchen in den Körper schneiden oder Male brennen lasse oder gar einen Finger abtrenne, dann ist das DEIN persönliches Problem. Nicht meins.

Regelrecht hinter die Ohren kannst Du Dir schreiben, dass Du mir hier nicht einfach leichter Hände verdeckt vorwirfst ("...Alles ohne Hinterfragung zu akzeptieren, kann auch einfach nur kalt, desinteressiert und ichbezogen sein. Beste Voraussetzung für ein Arschloch, sorry - das ist auch Ignoranz!..."), dass ich alles ohne "Hinterfragung" akzeptiere. Was bildest Du Dir eigentlich ein? Du zelebrierst hier das Leiden der Betroffenen in einer Art, dass es fast schon Leidensromantik in sich trägt, nur um hier eine Brücke zu Deiner Argumentation zu schlagen. Ich habe hier vor ein paar Jahren eine ähnliche Posse mit Herger geliefert, einer den ich heute in seiner guten Kenntnis der Szene sehr schätze (sry nochmal an Herger), und habe in all den Jahren durch meine wachsenden Kontakte mein Bild auch messen und neu orientieren müssen. Weil es einfach wichtig ist, mit den Leuten persönlich zu reden. Immer wieder und immer wieder mit Neuen, um sich ein ernsthaftes und tragfähiges Bild zu machen von den Denkprozessen und Intentionen der Bodymodleute. Und ich habe genug Scheisse gesehen und in genügend Scheisse gewühlt, als dass ich garantiert gar nichts einfach so akzeptiere.

Manchmal ist aber die Frage, ob es das Leben überhaupt nötig hat von mir akzeptiert oder gar toleriert zu werden. Viele Dinge gehen mich nämlich gar nichts an.

Total verschärft ist Deine Feststellung, dass sich die Welt nicht nur um einen alleine dreht, die gleich dahin überleitet, dass DU JA NICHT MIT SO EINEM ZUSAMMEN WÄRST, DER DIR NICHT DIE TÜTEN TRAGEN KANN - und weil es ja nicht reicht über zwei Ringfinger zu diskutieren, man gleich die ganze Keule auspacken muss - WEIL ER SICH EINEN ARMSTUMMEL ZURECHTSCHNEIDEN LASSEN HAT.

Also erstmal generell. Marc ist gut sozial einsortiert. Jeder von uns, auch Du, lebt genau da wo er hingehört und meist mit den Menschen, die damit auch leben können. Was nicht bedeutet, dass Du Dir Deine Vorstellung jetzt zu einer Grossfamilie von Vierfingerigen hinbastelst. Viele BodmodderInnen haben PartnerInnen, die durchaus viel normaler sind als Du.

Aber was ja wohl der Hammer schlechthin ist, dass Du - ja scheinbar noch dazu als Frau - hier gleich ins ABWERTEND SEXISTISCHE verfällst und Dir Dein Zerrbild Deiner ach so reflektierten Welt aufbaust mit "Einem", der da sich LIEBER MIT EINEM ARMSTUMMEL EINEN KEULT, ALS MIT DER GANZEN HAND. Wohlgemerkt die GANZE, wie ein GANZER MANN.

Für mich ist an dieser Stelle mit DIR die Diskussion eindeutig beendet. Restliche Einwände erspare ich mir restlos. Die Sportargumentation hast Du mal einfach gar nicht geblickt und bist genau in den Eimer getreten über den ich gesprochen habe. Aber hauptsache man hat was zu sagen.

Nietzsche habe ich zu diesem Anlass mal rausgenommen. Der muss sich son Scheiss nicht reinziehen.
upsidedown

Beitragvon wolfpaec73 » 05.11.2013 8:03

Nach dem ich mir das Bild und den Text auch ansehen konnte, hier nun meine unbedeutende Meinung:

- Ja, es ist sein Körper und er soll damit machen was er will
- Stimmt, geht keinen was an

ABER:

1. Wenn es sein Körper ist und er es für sich macht, warum postet er dann so etwas öffentlich im Netz? Provokation? Auch wenn es ihm egal ist, ich spreche ihm mal den Hang zur Selbstprostitution sowie Mangel an Empathie zu.
2. Sicherlich ist es sein Körper, aber bei bestimmten Modifikationen (und dazu zähle ich diese Amputationen), betrifft es nun mal nicht mehr nur ihn selbst, sondern auch sein soziales Umfeld.
3. Nach tätowierten Augen und amputierten Fingern kommt jetzt was als Steigerung? Körpererfahrung hin, Körperformung her - für mich spielt das in einer Liga mit (medizinisch nicht notwendigen) Brustvergrösserungen, Lifting, Fettabsaugungen etc.
4. Was wohl sein Nachwuchs dazu sagt? Hat bestimmt eine großartige Vorbildfunktion (achso, will er ja vielleicht gar nicht, hat er ja für sich selbst gemacht). Mal sehen, was er denkt und macht, wenn er seine(n) Kleine(n) mal mit dem langen Messer am Küchentisch wiederfindet, um das mal so wie Papa zu machen.

edit:

Den Vergleich zwischen Tattoos/Brandings/Scarifications und Amputationen habe ich auch nicht verstanden. Ersteres macht man, um seinen Körper zu schmücken und optisch aufzuwerten (provozieren kann mann damit wohl nicht mehr). Fehlende Gliedmaßen sind Körperbehinderungen.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon upsidedown » 05.11.2013 11:32

Zu 1. Wenn und aber. Dass er es postet schliesst nicht aus, dass er die Modification für sich gemacht hat. Dass es sein Körper ist, ist ohnehin unstrittig. Ich wüsste nicht, ob sein Körper durch ein Posting den Besitzer wechselt. Ich weiss... Dialektik.

Zu 2. Ganz sicher sogar betrifft sein Leben SEIN soziales Umfeld. Wie jede Interaktion. Inwiefern es das jedoch macht, ist völlig offen und entzieht sich jeder Mutmaßung. Einen Schaden für seine sozialen Beziehungen im engen Umfeld kann man ohne Kenntnis der individuellen und intimen Sachlage nur mutwillig herbeidiskutieren, und weiss dennoch nicht, ob es stimmt. Insofern?

Auch hier wendest Du Deine ganz persönliche Sicht als Maß an. Dich irritiert das, also muss es auch andere irrtieren. Tatsächlich ist das völlig unzulässig.

Zu 3. die Frage nach der Steigerung kannst Du ja gerne stellen. Eine befriedigende Antwort wird darauf keiner erhalten. Eine beliebige Mutmaßung ist jedoch völlig unzureichend und damit auch unzulässig. Fakt ist, er hat gefärbte Augen und es fehlen zwei Ringfinger. Nicht mehr und nicht weniger.

Und medizinische notwendig ist von alledem was wir hier tun so gar nichts. Und ich verkneife mir jede sinn- und erfolglose Betrachtung der Forenten hier mit der Fragestellung, ob hier nicht doch eher der eine oder andere theraphiebedürftige Hau zu flächigen Tätowierungen geführt hat. Das sind alles allgemeinplatzige Seifenblasen ohne relevanten Wert.

Und natürlich fällt das in die Liga der Schönheitsbodymodder. Was genau aber beantwortet mir das?

Zu 4. wählst Du die Mittel sprachlicher Steigerung (laaange Messer, Küchentische) bewusst? Trägt sonst die Argumentation nicht? Hätte es nicht gereicht eine Vater/Kind-Diskussion zu konstruieren, in der man sich mit seinem Kind darüber auseinandersetzen muss, warum es mit elf Lebensjahren eben noch keine Tätowierung haben kann?

Interessanterweise machen aber Kinder gar nicht alles nach. Und oft kommt es zu Verkehrungseffekten, wo es den Kindern von Tätowierten völlig an der Vorstellungskraft fehlt, sich selber so zu verändern.

Den Vergleich zwischen Tattoos/Brandings/Scarifications und Amputationen habe ich auch nicht verstanden. Ersteres macht man, um seinen Körper zu schmücken und optisch aufzuwerten (provozieren kann mann damit wohl nicht mehr). Fehlende Gliedmaßen sind Körperbehinderungen.

Eine Diskussion über Marcs Modification ist völlig unmöglich, wenn Du für Dich nicht realisieren willst, dass es nicht darum geht was für Dich schmückend und was für Dich nicht mehr schmückend ist, sondern darum, dass es offekundig für Marc schmückend IST. Warum "man" "Ersteres" "macht" ist also gar nicht "man", sondern "Du".

Und zum zweiten. Was Dir als eine Behinderung erscheint, ist Marc wohl eine Erweiterung. Eine Ableitung Deiner Sicht ist hier überhaupt nicht zielführend. Und es hilft auch nichts zu fragen oder zu mutmaßen wie wohl der schädliche Verlauf einer solchen "Karriere" sein könnte. Bislang steht es da wo es steht!
Zuletzt geändert von upsidedown am 05.11.2013 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
upsidedown

Beitragvon DannyM3 » 05.11.2013 11:36

Fehlende Gliedmaßen sind Körperbehinderungen.

Da kann Urban bestimmt besser helfen - ich habe auf die schnelle nichts zu fehlenden Fingergliedern im sozialgesetzbuch finden können.

2. Sicherlich ist es sein Körper, aber bei bestimmten Modifikationen (und dazu zähle ich diese Amputationen), betrifft es nun mal nicht mehr nur ihn selbst, sondern auch sein soziales Umfeld.

Wenn meine untätowierte Frau mit mir und meinen drei Kindern im Schwimmbad ist könntest du ihr das bitte nochmal erklären mit "betrifft das soziale Umfeld" nicht :D

3. Nach tätowierten Augen und amputierten Fingern kommt jetzt was als Steigerung? Körpererfahrung hin, Körperformung her - für mich spielt das in einer Liga mit (medizinisch nicht notwendigen) Brustvergrösserungen, Lifting, Fettabsaugungen etc.

Dieses Thema hatten wir schonmal. Wo hier der Unterschied zu Tätowierungen bestehen sollt erschließt sich mir bis heute nicht. Ich modifiziere meinen Körper durch Verletzung um ihn subjektiv schöner, attraktiver, individueller zu gestalten. Liegt der einzige Unterschied in der schwere des Eingriffs? Find ich bischen zu billig.

4. Was wohl sein Nachwuchs dazu sagt?

Was mache ich wenn ich meine Kinder mit Nadel, Faden und Tintenfass am Küchentisch finde wie sie sich drei Punkte auf die Hand tätowieren ?

Leben und leben lasse. M.E. schadet Marc mit seinen Fingergliedern nichts und niemandem. Er hat es sich sicherlich gut überlegt und damit ist es für mich o.k. auch wenn ichs weder toll noch nachahmenswert finde.

Die "Hexenjagd" hat der sich zwar selbst zuzuschreiben aber definitiv nicht verdient

Edith
und das was upside sagt :D :D :D
DannyM3

Beitragvon wolfpaec73 » 05.11.2013 13:21

Bitte, liebe Leute. Manchmal hilft es, mehr zu lesen und weniger zu interpretieren.

Danny:

Wenn meine untätowierte Frau mit mir und meinen drei Kindern im Schwimmbad ist könntest du ihr das bitte nochmal erklären mit "betrifft das soziale Umfeld" nicht

Ich habe nicht gesagt, dass Tätowierungen das soziale Umfeld NICHT betreffen, ich habe nur gesagt, dass es freiwillige Amputationen tun.

Was mache ich wenn ich meine Kinder mit Nadel, Faden und Tintenfass am Küchentisch finde wie sie sich drei Punkte auf die Hand tätowieren ?

Der Vergleich hinkt, findest du nicht auch?

Liegt der einzige Unterschied in der schwere des Eingriffs? Find ich bischen zu billig.

Ja. Ich habe noch nicht verstanden, wo der Vorteil einer gewollten Amputation liegt. Subjektives Schönheitsempfinden hin oder her. Bei Tattoos o. ä. sehe ich durchaus Vorteile.

usd:

Einen Schaden für seine sozialen Beziehungen im engen Umfeld kann man ohne Kenntnis der individuellen und intimen Sachlage nur mutwillig herbeidiskutieren, und weiss dennoch nicht, ob es stimmt.

Habe ich einen Schaden herbei diskutiert? Lies noch mal bitte. Ich sage damit nur, dass es zwar seine Entscheidung und sein Körper ist, aber durchaus auch andere davon betroffen/belustigt/angeekelt/irritiert... sein können.

wählst Du die Mittel sprachlicher Steigerung (laaange Messer, Küchentische) bewusst? Trägt sonst die Argumentation nicht?

Beides nein. Aber wählst du das Stilmittel der Übetreibung bewusst (laaange Messer), damit es etwas lächerlich dargestellt wird? Es kann auch gerne die Puksäge und der Wohnzimmertisch sein, aber ich sehe nicht so ganz, was das im Kern jetzt ändert.

Hätte es nicht gereicht eine Vater/Kind-Diskussion zu konstruieren, in der man sich mit seinem Kind darüber auseinandersetzen muss, warum es mit elf Lebensjahren eben noch keine Tätowierung haben kann?

Hätte man. Wenn das hier das Thema gewesen wäre.

Und natürlich fällt das in die Liga der Schönheitsbodymodder.

Aber das ist nur deine Meinung. So wie andere eine andere haben.

Und es hilft auch nichts zu fragen oder zu mutmaßen wie wohl der schädliche Verlauf einer solchen "Karriere" sein könnte.

Tat ich das? Wenn das so rüber kam, war das mißverständlich. War reine Neugier, wie er das noch steigern kann (wenn er denn will). Den "schädlichen Verlauf" interpretierst du in meine Aussage rein.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon wirk-licht » 05.11.2013 13:35

Ab wann darf ich mich denn in eine Diskussion hier einmischen und mich auf einen Beitrag beziehen, wann wäre es Dir denn genehm?

Deine Analogie zu Menschen mit Verbrennungsnarben ist ein häufig und gern verwendetes Totschlagargument. Es beinhaltet immer, dass ein rein intellektues Verständnis als Unbeteiligter der Wahrheit näher kommt und eigene Erfahrungen aufgrund von Befangenheit nichtig sind. Es unterstellt, dass Menschen mit solchen Erfahrungen ihre Umwelt nur noch aus einer Opferperspektive heraus wahrnehmen und beurteilen können und ihnen damit das Mitspracherecht vorenthalten wird.
Was Du als Leidensromatik beurteilst war ein Versuch Dir zu erklären, dass es auch eine physische Ebene gibt, mit der man dagegen argumentieren kann. kam auch nicht an, oder?

Dein Vergleich zum Motorsport hinkt weiterhin.

Was die Provokation betrifft: Lass Dich nicht von Deinen eigenen ganz persönlichen Grenzen so außer Kontrolle bringen.
Zuletzt geändert von wirk-licht am 25.01.2014 15:37, insgesamt 3-mal geändert.
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
wirk-licht

Beitragvon Tim59 » 05.11.2013 14:44

Ich habe mich bisher bewusst rausgehalten, weil ich einfach nicht weiss, was ich von dem Ganzen halten soll. Mein erster Impuls ist eine Abneigung, mir fehlen aber richtige Argumente - weil ich (sehr) an dem Autonomie des eigenen Körpers glaube, und er betont, dass es ihm im täglichen Leben nicht einschränkt. In dem Sinne ist es eigentlich relativ schnuppe was ich (oder jm. anderes) davon halte - es betrifft uns nicht. Von daher gehe ich davon aus das Argumenten über sein soziales Umfeld usw. als Argument eigentlich unschlüssig ist: wenn es danach geht, sollte man nichts machen was von jeglichen gesellschaftlichen Normen abweicht - was wir hier alle machen, in mehr oder weniger ausgeprägtem Mass. Nur ist seine Entscheidung drastischer.

Anderseits ist es natürlich die Frage, ob man es als "pathologisch" einstufen kann, wenn man sich gesunde Körperteile amputieren lässt, nur der Erfahrung wegen. Ich weiss es nicht, ich kann (leider?) nicht nachvollziehen, welche Gründe und Überlegungen er gehabt hat diesbezüglich.

Aber die Frage ist und bleibt für mich: wo legt man die Grenze, welche Körperänderungen sind noch ok und was nicht? Ab welche Beeinträchtigung darf/kann man nicht mehr über das eigene Körper entscheiden - wo liegt die Grenze zwischen persönlich und gesellschaftlich? Wäre es (als Gesellschaft) problematisch, er würde sich der Unterschenkel amputieren lassen? Wäre seine Amputation anders gewesen, wäre er Klavierspieler? Ich weiss es einfach nicht, ich tue mich aber schwer mit dem Vorstellung, gesunde Körperteile zu entfernen ohne weiteren Zweck als die "Erfahrung"....
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon Pasc2 » 05.11.2013 15:04

Huch, Spannend hier !
Meine erste Reaktion war "Ach neeee".... nach längerem Überlegen ist für mich aber klar das der Marc ja Grundsätzlich mit sich tun und lassen kann was er will.
Was in meinem Köpfchen rumschwirt:

- Ist das noch Bodymod, resp. darf ein "richtiger" Arzt Gesunde Gliedmassen entfernen ?

- Kann da ne Prise BIIID dabei sein ?
Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Body_Integ ... y_Disorder
Siehe Fachbegriff: Xenomelia
Oder Intressanter Artikel: http://www.migrosmagazin.ch/menschen/in ... erklaerung

Schlussendlich denke ich haben "wir Tattoofans" auch ne ordentliche Portion "Body-Mod Lust" in uns, die bei Marc einfach wesentlich ausgeprägter ist als beim durchschnitt. Insofern. Viel Spass damit.
Pasc2

Beitragvon wirk-licht » 05.11.2013 17:03

Ob es gesetzlich verboten ist, weiß ich auch nicht.

Deutsche Krankenhäuser verbieten solche Operationen, kein angestellter Chirurg darf unbegründet eine Amputation ausführen. Ich kriege die Gründe nicht mehr alle zusammen, Schadensersatzansprüche, Fürsorgepflicht gehören auf jeden Fall dazu.
Die Chirurgen, mit denen ich in die Richtung geredet habe, stellen sich schon viel früher auf die Hinterbeine und verweigern eine Amputation. Damit meine ich, dass selbst in Fällen mit einem körperlichen pathologischen Hintergrund, eine Amputation solange verweigert wird, wie es möglich ist. Die Verantwortung jemanden ein funktionierendes Gliedmaß zu entfernen wird niemand übernehmen wollen, schon aus menschlichen Gründen / Gewissen nicht.

Die Amputation als Therapie bei den Körperbildstörung ist soweit nie bestätigt worden.
Selbst wenn eindeutig geklärt ist, dass eine Operation bei psychischen Erkrankungen helfen könnte, stellen sich die meisten Kassen noch an. Ob es nur ein Magenband ist oder die Wiederherstellungschirurgie bei Entstellung durch Unfallfolgen ist - selbst das steckt immer noch in den Kinderschuhen. Aktuell ist es schwer vorstellbar, das Amputation als Therapie für die Psyche jemals anerkannt wird. Mit Medikamenten lässt sich auch gut Geld verdienen.
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
wirk-licht

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.11.2013 11:13

Ich möchte dann doch als Ergänzung zu dieser Diskussion mal den neusten Text von Marc zu dem Thema weitergeben:

peoples are stupid...

millions of years of evolution and you're voluntarily pissing on it in an one hour operation.

that is one of the biggest compliments i ever got. hell yeah.
pissing of so much peoples that they got so pissed to get so personal. thats insane, and thats what i love. thats what tattoos and bodymodification always was for me.
fuck you retardet asholes, keep living like you get told.

just to answere some facts:
all my mods and tatus i got when i was drunk and druged, i have no work, my daughter hate me because i not fit in the picture our society, i cant speak proper english because im retarded, i cant typ anymore because two fingers are missing, i plan to remove my arms,legs, nose and ears and walk on my dreadlocks, i just hate myself because i have nothing in life, im gay and have sex with animals (just when they sleep). fuck i almost forgot i also have cut off my penis for sure after i was thinking years about how useless that thing is.
and i regret my full life....

and now after i cut of my fingers without thinking about i can do nothing anymore. i just sit here and cry....

Und ich kann nicht leugnen, dass mir die ganze Aktion hiernach wirklich kindisch vorkommt und sie meine Einschätzung des Ganzen durchaus nicht zum Positiven gewandelt hat. So etwas zu posten produziert nun einmal auch negative Kommentare und er kann mir nicht erzählen, dass er damit gerechnet hat, nur Applaus für so etwas zu bekommen. Dann die Leute zu beschimpfen, die seine Entscheidung für zweifelhaft halten, ist einfach nur peinlich und divenhaft. Toleranz und Akzeptanz sind eben keine Einbahnstaßen. Um es mal ganz drastisch zu sagen: Da merkt man halt das jugendliche Alter....
Expect nothing..
Buddha_Eyes

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema