Schönes posting affenjunge
Sent from my iPhone using Tapatalk
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
wirk-licht hat geschrieben:Das denken Brandopfer also?
Das eigene Schicksal kann nicht als Maßstab dienen? alles andere ist eine moralische Kopfkinodebatte
Den Vergleich zwischen Tattoos/Brandings/Scarifications und Amputationen habe ich auch nicht verstanden. Ersteres macht man, um seinen Körper zu schmücken und optisch aufzuwerten (provozieren kann mann damit wohl nicht mehr). Fehlende Gliedmaßen sind Körperbehinderungen.
Fehlende Gliedmaßen sind Körperbehinderungen.
2. Sicherlich ist es sein Körper, aber bei bestimmten Modifikationen (und dazu zähle ich diese Amputationen), betrifft es nun mal nicht mehr nur ihn selbst, sondern auch sein soziales Umfeld.
3. Nach tätowierten Augen und amputierten Fingern kommt jetzt was als Steigerung? Körpererfahrung hin, Körperformung her - für mich spielt das in einer Liga mit (medizinisch nicht notwendigen) Brustvergrösserungen, Lifting, Fettabsaugungen etc.
4. Was wohl sein Nachwuchs dazu sagt?
Wenn meine untätowierte Frau mit mir und meinen drei Kindern im Schwimmbad ist könntest du ihr das bitte nochmal erklären mit "betrifft das soziale Umfeld" nicht
Was mache ich wenn ich meine Kinder mit Nadel, Faden und Tintenfass am Küchentisch finde wie sie sich drei Punkte auf die Hand tätowieren ?
Liegt der einzige Unterschied in der schwere des Eingriffs? Find ich bischen zu billig.
Einen Schaden für seine sozialen Beziehungen im engen Umfeld kann man ohne Kenntnis der individuellen und intimen Sachlage nur mutwillig herbeidiskutieren, und weiss dennoch nicht, ob es stimmt.
wählst Du die Mittel sprachlicher Steigerung (laaange Messer, Küchentische) bewusst? Trägt sonst die Argumentation nicht?
Hätte es nicht gereicht eine Vater/Kind-Diskussion zu konstruieren, in der man sich mit seinem Kind darüber auseinandersetzen muss, warum es mit elf Lebensjahren eben noch keine Tätowierung haben kann?
Und natürlich fällt das in die Liga der Schönheitsbodymodder.
Und es hilft auch nichts zu fragen oder zu mutmaßen wie wohl der schädliche Verlauf einer solchen "Karriere" sein könnte.
peoples are stupid...
millions of years of evolution and you're voluntarily pissing on it in an one hour operation.
that is one of the biggest compliments i ever got. hell yeah.
pissing of so much peoples that they got so pissed to get so personal. thats insane, and thats what i love. thats what tattoos and bodymodification always was for me.
fuck you retardet asholes, keep living like you get told.
just to answere some facts:
all my mods and tatus i got when i was drunk and druged, i have no work, my daughter hate me because i not fit in the picture our society, i cant speak proper english because im retarded, i cant typ anymore because two fingers are missing, i plan to remove my arms,legs, nose and ears and walk on my dreadlocks, i just hate myself because i have nothing in life, im gay and have sex with animals (just when they sleep). fuck i almost forgot i also have cut off my penis for sure after i was thinking years about how useless that thing is.
and i regret my full life....
and now after i cut of my fingers without thinking about i can do nothing anymore. i just sit here and cry....