(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon CherryBlossom » 07.06.2013 13:04

Interessant, oder?!
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon METAHOLIC » 07.06.2013 14:08

Absolut! Wäre interessant zu wissen, welche Stellen noch untätowierbar sind, dann kann ich das bei meinen weiteren Plänen auch berücksichtigen!
METAHOLIC

Beitragvon Masinka » 07.06.2013 16:34

der sommer ist da (klopf auf holz!) und nach monatelangem körperkunstinkognito, muss ich mich erstmal wieder an das starren gewöhnen.

heute in der fußgängerzone sagte ein älterer mann im vorbeigehen zu mir: werden Sie das nicht später bereuen? ich hab nur nett gelächelt und: ich denke nicht! geantwortet.

ach und am wochenende hat mein vater mal seine SPON-polemik ausgepackt. was er denn nur falsch gemacht hätte, bezüglich meiner erziehung. und ich würde schon sehen, sobald ich mein studentisches lotterleben zugunsten von vollzeitjob, mann und kind aufgeben müsse, wären tattoos auch nicht mehr so wichtig. als ich dann entgegnete, dass hier in diesem forum menschen aller altersklassen und beruflicher coleur (haha) vertreten seien, kam nur: die haben alle einen psychischen knacks. wer seinen körper so verändert, muss psychische defizite zu kompensieren haben.

jetzt wisst ihr bescheid!
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon METAHOLIC » 07.06.2013 16:44

Also das mit dem psychischen Knacks hört und liest man auch immer wieder, wird wohl was dran sein! Man lernt halt nie aus.

Meine heutige Liste:
1. Tattoos auf dem Knie funktionieren nicht und
2. Tattoos bedeuten Matschbirne!
METAHOLIC

AW: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon LÖö » 07.06.2013 16:50

Masinka, wir haben wohl den gleichen Vater.
LÖö

Beitragvon Masinka » 07.06.2013 16:54

also eigentlich war er bisher immer recht zurückhaltend, was solche aussagen betrifft. er fand es nicht gut, aber meinte immer 'es sei ja mein körper und der hautarzt freut sich in 20 jahren übers lasern'. meine mutter ist da bis dato immer die schlimmere gewesen. sie guckt mich z.b. nicht mehr richtig an. sie möchte die tätowierte haut schlichtweg nicht sehen. deswegen hat es mich doch sehr überrumpelt, dass er solche (und noch andere) bemerkungen abliess. vielleicht ist man ab 60 einfach so :D
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon rockkat » 07.06.2013 16:57

ich hatte mal wieder eine sehr nette begegnung. hab in den ersten sonnenstrahlen am dienstag nen kaffee getrunken. da lief ne dame vorbei, ca. 45, sehr!!! stylisch, von den ohrringen bis zu den lackierten zehen passte vom stil und farben alles aufs i-tüpfelchen. ich find das immer sehr bewundernswert, hab da selber gar kein talent dafür :?
war schon an mir vorbei, legt den rückwärtsgang ein und legt los: ah, oh, toll, ist da noch mehr versteckt, soll da noch mehr kommen. hat gefragt ob ich von der ausstellung http://www.villa-rot.de/de/ausstellungen/aktuell/ hier bei uns wüßte, ja, ob ich schon dort war, nein. sie war schon, sei absolut sehenswert. so schnell wie sie da war, war sie dann auch wieder weg :mrgreen:
insgeheim vermute ich das sie unter ihren tollen kleid so einen "halb body" tätowiert hat, hatte aber keine gelegenheit mehr zu fragen :D
nigs
rockkat

Beitragvon CherryBlossom » 08.06.2013 11:53

Ich hab auch was positives.
Gestern saß ich abends noch bei einer Freundin auf der Terrasse der Eltern als ihre Mutter mal vorbei schaute.
Zuerst starrte sie ganz irritiert auf die Knie und meinte woher ich denn diese tolle Leggins habe.
Als ich sie dann darauf aufmerksam machte das die Farbe nicht mehr weggeht war sie total begeistert.
Musste dann alles an den Beinen zeigen und sie sagte nur ständig "hach wie toll, da waren aber Künstler am Werk" und so weiter :)
Hab mich total gefreut und ich wünschte meine Mutter würde auch so reagieren ^^
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Casso » 08.06.2013 12:00

Geil, den mit den Leggins muss ich mir merken :D

Sehr coole Situation auf jeden Fall!
Casso

Beitragvon hey_ho_ha » 08.06.2013 12:10

@Masinka + Löö
Da hab ich mit meinem Dad ja richtig Glück gehabt. Der hat ganz viele Fotos von meinem Rücken auf seinem Handy und gibt damit immer bei Bekannten etc. an .. "Guck mal, das ist MEINE Tochter" :lol: :mrgreen:
hey_ho_ha

Beitragvon akino » 08.06.2013 16:02

Meine heutige Liste:
1. Tattoos auf dem Knie funktionieren nicht und
2. Tattoos bedeuten Matschbirne!

Dem kann ich noch hinzufügen, dass alle Tätowierten arbeitslos sind (gelernt von den Eltern meines Freundes)
akino

Beitragvon METAHOLIC » 08.06.2013 16:32

Wie soll man mit Matschbirne auch Geld verdienen?! Aber zum Glück sind Tattoos ja gratis, dann braucht man auch keinen Job um diese zu finanzieren!
METAHOLIC

Beitragvon digital. » 08.06.2013 19:53

Masinka hat geschrieben:der sommer ist da (klopf auf holz!) und nach monatelangem körperkunstinkognito, muss ich mich erstmal wieder an das starren gewöhnen.

Dito. Bin heute zum ersten Mal dieses Jahr mit V-Neck Shirt und Jeansweste herumgerannt. Habe einen kleinen Spaziergang durch München gemacht und habe schon so einige Blicke auf mich gezogen. Ich bin mir schon bewusst, dass man, wenn man großflächig Tattoos trägt, das Starren 'provoziert', aber ab und an geht's mir schon echt auf den Senkel. Ich meine v.a. dieses regelrechte Starren. Mal kurz Gucken ist ja gar kein Thema,aber dieses unangenehme Starren, selbst wenn man denjenigen länger ins Gesicht schaut und die Person trotzdem einfach weiter starrt.
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon METAHOLIC » 09.06.2013 11:41

Naja, irgendwie ist das doch menschlich. Sowas sieht man halt nicht jeden Tag...
METAHOLIC

Beitragvon Tobey Phoenixson » 09.06.2013 12:02

Wenn ich dir in München über den Weg laufen würde, dann würd ich aber auch erst mal starren! :D
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Tobey Phoenixson

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo