(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon akino » 18.06.2013 22:08

Ich musste mich heut schwer zusammenreißen nicht selbst einen (blöden) Spruch abzulassen, als eine aus meiner Uni ihre selbstgestochene :shock: Gurke :shock: auf dem Handrücken :shock: präsentiert hat...
akino

Beitragvon Elfenpopöchen » 19.06.2013 17:03

Ich komme gerade aus dem Freibad und hatte da eine wirklich sehr schöne Begegnung. Eine ätere Dame (so ca 60 Jahre) war mit ihrer Tochter auch am Kinderbecken und kam wirklich sehr locker auf mich zu und fragte ob meine Oberschenkel wirklich tätowiert wären. Wir haben uns echt nett über Tattoos unterhalten und am Ende sagt sie so "Ach wissen Sie, ganz ehrlich als ich Sie sah hatte ich Sie sofort in einer Schublade. Leicht Asozial aber gleich nach dem ersten Satz hab ich gemerkt es ist nicht so. Sie haben da eine tolle Lebenseinstellung". Das fand ich sehr sehr putzig das die Dame so offen auf mich zu ist.

Aber vorallem die jüngeren im Schwimmbad so um die 16 Jahre haben eher komisch reagiert. Da wurde mehr getuschelt und gelästert ... Hat mich doch etwas gewundert auch wenn ich selbst es nicht mitbekommen habe. Aber meine Begleitung und sogar ihre Kids mit 3 Jahren haben gefragt warum die anderen "so böse zu den Bienen sind".

Ansonsten bin ich doch jedes mal wirklich erstaunt darüber wie kleine Kinder mit Farbe auf der Haut umgehen. Soooo normal und ohne Vorurteile. Hab da heute diese kleinen Menschen nochmal mehr lieb gewonnen.
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon LÖö » 20.06.2013 0:07

Wir haben eine Tagung an der Uni und im Vorfeld heute abend war ein "informelles" Essen mit ein paar WissenschaftlerInnen aus den USA und ich wurde von zweien ganz interessiert darauf angesprochen, was mein Arm denn darstelle und wie toll das aussehe. Hach ja. :mrgreen:
LÖö

Beitragvon Chris9003 » 20.06.2013 0:13

Ja, das ist bei den Amerikanern ganz anders. Die reagieren komplett im Gegensatz zu den Deutschen. Ich war ein Jahr in den USA und konnte Kurzärmlig nicht einmal fix runter zur Tanke ohne dort jedesmal von 2 oder 3 Leuten angesprochen zu werden wegen meinem Arm.
Chris9003

Beitragvon Lecce » 20.06.2013 13:13

@Elfenpopöchen: Respekt an die Dame.
Finde es gut das sie nicht bei ihrem ersten Eindruck geblieben ist sondern sich mit dir unterhalten hat um somit fest zu stellen das sie total falsch lag.
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt!
Die die zählen können und die, die es nicht können.
Lecce

Beitragvon dragon-koi » 24.06.2013 3:11

nogood hat geschrieben:Meine Mutter verteilt hier für die Kirche immer ehrenamtlich so Gemeindezeitungen. Da sie ihren Fuß kaputt hat habe ich das vorhin gemacht. Wurde dabei dann allen ernstes von einer alten Dame, der ich eine Zeitung brachte gefragt, "ob das so eine Resozialisierungsmaßnahme wäre" :roll:

Ja und in 5 Minuten klingelt der Tätowierer und tätowiert ihr einen Schädel!
Have a great day! :-)
dragon-koi

Beitragvon akino » 26.06.2013 19:59

Gastprof: "Oh du bist ja tätowiert"
Ich: "Mhm"
Gastprof: "Darf ich mal sehen?" *nimmt meinen Arm* (ich HASSE das, das ist wie damals als jeder meine Dreads anfassen wollte) "Das sieht aber böse aus..."

:roll:
Nein. Es ist eine Blume. Blumen sind nicht böse.
Und das Resignation permanenter Selbstmord ist, ist bei genauer Betrachtung auch nur halb so negativ wie auf den ersten Blick...
"martialisch" hab ich auch schon gehört *kopfschüttel*
akino

Beitragvon maggie.o » 29.06.2013 0:10

Haha, da hab ich mit meinen Eltern ja noch Glück gehabt, wenn ich das hier teilweise so lese. :?

Mein Stiefdad hat zunächst immer wieder betont, dass er enttäuscht sei und ob ich "sowas" denn nötig hätte. Zitat: "Ich find's nicht gut. Ausführung hin oder her. Sowas ist einfach nicht richtig." Er wollte mir dann auch weismachen, meine Persönlichkeit würde sich nun sicher sehr verändern, merkte dann aber doch recht schnell, wie lächerlich diese Annahme war.
Meine Ma meinte nur, ich müsse das ja selbst wissen. Und als sie es sah: "Oh Gott, da hast du ja wirklich dein Leben lang was davon!" Ach! :lol:

Nunja, ich glaube, meine Eltern haben sogar weniger Probleme damit, weil ich gleich mit dem Backpiece angefangen habe. Ist halt auch irgendwie ein Statement, die Größe, denke ich. Das kann man nicht mal eben als Laune o.ä. abtun. ;)
maggie.o

Beitragvon Pünktchen » 29.06.2013 14:12

Mein Vater vor kurzem im Garten, als er mein neues Tatttoo gesehen hat: Wie schaustn du aus? Ich: Schön gell? Er hm, zuckt die Schultern: Geschmackssache. Hätte schlimmer kommen können.
Pünktchen

Beitragvon romex » 29.06.2013 15:11

Meine Mutter hat mir gestern berichtet, dass irgendein Mädel aus dem TV ihre Tattoos mit 26 Jahren dann bereut hat.

Jeder wird also irgendwann mal vernünftig und schämt sich dann für seine Tätowierungen.
Das kommt dann also auf mich auch noch zu! Also sollte ich nicht zu viel bis dahin stechen lassen. :wink:
romex

Beitragvon Riv » 02.07.2013 8:44

Im Fernsehen lief am Sonntag eine Vorschau zu einer RTL- Doku über Tattoos. Dort kam dann auch ein Mann vor, welcher sich überall tätowieren lassen möchte.
Freund: "Dass kann man doch nicht machen, dann kann man doch nicht mehr durch die Haut atmen und stirbt."
Meiner erste Reaktion: :shock:
Meine Zweite: "Du atmest durch die Haut? Warum kaufst du dir dann überhaubt eine Schnorchelausrüstung. Halt doch einfach immer einen kleinen Finger aus dem Wasser." :mrgreen:
Riv

Beitragvon MadMonkey » 02.07.2013 10:41

Meine Schwiegeroma:
"Kind, ein Mädchen verschandelt sich doch nicht."
Sie beschwert sich aber auch schon bei meiner schwarzen Kleidung, weil "Mädchen" sowas ja nicht tun xD
MadMonkey

Beitragvon Lüssa » 04.07.2013 16:31

Ich war letztens auf dem Stiftungsfest von einer Studentenverbindung, etwas schickere Veranstaltung mit Cocktailkleidern und sowas. Ich habe nur drei Minitattoos, ein schlichtes Herz unter der Achsel und Schleifen auf den Unterschenkeln, hat man alle gesehen. Irgendwann im Laufe des Abends kam ein anderes Mädel zu mir, das ich nicht kannte und meinte, dass diese Tattoos doch total unangemessen wären bei so einem "Anlass" (Altersdurchschnitt lag bei 25 und bis auf dass alle schick angezogen waren, RocknRoll getanzt wurde und man nur mit Einladung reinkam wars ne ganz normale Studentenparty) und man das als Mädchen doch nicht trägt. Ich war schon gut angeschwipst, hab sie angelächelt und gemeint, dass ich doch auch nicht zu ihr komm und sag dass mir ihr Kleid nicht gefällt. Neben mir saßen in dem Moment noch n paar Jungs aus der Verbindung, mit denen ich recht gut befreundet bin, zwei haben dann noch ihre Oberarmtattoos ausgepackt :mrgreen: waren zwar keine Superkunstwerke, aber das Mädel hat ganz schön doof geguckt.
Lüssa

Beitragvon CherryBlossom » 04.07.2013 16:34

"Sowas wie dich hätten wir damals verbrannt!"

Ne ältere Dame heute zu mir im Bus.
Ich saß nur neben ihr (sie hat sich zu mir gesetzt) und habe gelesen Öö
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon zion » 04.07.2013 16:35

Studentenverbindung aka Burschenschaft?

CherryBlossom hat geschrieben:"Sowas wie dich hätten wir damals verbrannt!"

das meinte die bestimmt nur wegen den roten haaren! hexe! :d :mrgreen: :lol:
zion

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo