(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon kiesgrube » 09.06.2013 13:01

Hier, ich! Ich will auch mal starren. Muss zugeben, dass ich mich an guten Tätowierungen auch nicht satt sehen kann. Die begegnen einem im Alltag leider viel zu selten. Vor allem gute Neckpieces... *sabber* :D
kiesgrube

Beitragvon *Bambi* » 09.06.2013 19:03

Da schließ ich mich mal dezent an. Ich würd auch gucken, bei digital aber eher neidisch :wink:

... Meine Oma war gestern auch wieder gut.
Hat das Hörnchen aufm Arm entdeckt, fand sie dann auch nicht soooo schlimm, da es ja ein nettes Motiv ist.
Dann meints sie " ... aber über die Goischter da oben (die Schädel im Chestpiece), da tust jetz aber was drüber kleben, oder ich mal was drüber! ..." :lol:
*Bambi*

Beitragvon Spitzbube » 10.06.2013 19:49

Wenn ich mal so richtig starre dann nur ob der Schockiertheit des schlechten Tattoos des/der anderen :lol:
Natürlich komm ich in die Hölle...sogar mit V.I.P Bändchen und Freigetränk!
Spitzbube

Beitragvon digital. » 10.06.2013 20:33

Tobey Phoenixson hat geschrieben:Wenn ich dir in München über den Weg laufen würde, dann würd ich aber auch erst mal starren! :D

Ok, ok, my argument is invalid :P .
IG: @coffeebreath_
digital.

Beitragvon METAHOLIC » 10.06.2013 21:21

Geht doch! :wink:
METAHOLIC

Beitragvon akino » 12.06.2013 20:17

Gestern wollt ich schreiben, dass ich anstarren nicht soo schlimm find, weil ich selber gern schöne und interessante Menschen anschau und manchmal auch ne Sekunde länger als angemessen wäre...

... aber heut war ich im Freibad und es war zum kotzen. Ich bin kein Freibad-Rumhänger, ich geh da hin um ne Stunde zu schwimmen, dann zieh ich mich an und geh wieder heim. Und ich war (abgesehen von der Stunde wo ich im Wasser war) absolut normal angezogen mit langer Hose sogar. Und hab ungefähr alle drei Meter irgend nen blöden Spruch an den Kopf gekriegt. Also da gings garnicht ums Tattoo sondern einfach darum das ich weiblich und noch nicht alt und hässlich bin.

Furchtbar :x selbst nem Mann den ich mir am liebsten in die Vitrine stellen würde, würd ich doch nicht nachrufen, dass er sich die Kleider vom Leib reißen soll?! Ich glaub es ist noch ein weiter Weg, bis sich die Menschheit zivilisiert nennen kann...

(Leider gibts nur ne vergünstigte Abendkarte und keine vergünstigte Früh-um-7-es-baden-sowieso-nur-Rentner-Karte... da wär ich sofort dabei)
akino

Beitragvon nogood » 17.06.2013 11:28

Meine Mutter verteilt hier für die Kirche immer ehrenamtlich so Gemeindezeitungen. Da sie ihren Fuß kaputt hat habe ich das vorhin gemacht. Wurde dabei dann allen ernstes von einer alten Dame, der ich eine Zeitung brachte gefragt, "ob das so eine Resozialisierungsmaßnahme wäre" :roll:
nogood

Beitragvon Nanun » 17.06.2013 11:53

:lol: :lol: :lol: ach sehr schön.... hättest Antworten sollen: Ja, ich bin auf Bewährung weil ich alte Frauen beraubt und geschlagen habe...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon nogood » 17.06.2013 12:14

So schlagfertig war ich in dem Moment leider nicht :D
nogood

Beitragvon MissesNextMatch » 17.06.2013 14:07

nogood hat geschrieben:Meine Mutter verteilt hier für die Kirche immer ehrenamtlich so Gemeindezeitungen. Da sie ihren Fuß kaputt hat habe ich das vorhin gemacht. Wurde dabei dann allen ernstes von einer alten Dame, der ich eine Zeitung brachte gefragt, "ob das so eine Resozialisierungsmaßnahme wäre" :roll:

Klasse. Bisher einer meiner Favoriten hier. :lol:
MissesNextMatch

Beitragvon rotbaer » 17.06.2013 15:33

Geil..auch eine Antwort wäre gewesen: O Gott, was haben Sie getan das sie denken in eine rResozialisierungsmaßnahme zu sein!?

Leute gibts.... :0
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon BlackBeauty333 » 17.06.2013 23:38

:mrgreen:
Bei mir gab's bei meinem 2. Tattoo von meiner Mutter auch Sprüche wie "Du verschandelst dich" usw... total ausgeflippt =/
Jetzt geht es aber wieder bergauf und es kommen Kommentare wie "du hast jetzt aber eine schöne Schulter" (=
Ein Spruch über den "Kostenfaktor" durfte aber auch nicht feheln...

Von älteren habe ich bis jetzt leider eher negative Reaktionen bekommen =/
"Ach Gott, du hast auch solche Tätowierungen?! Das wirst du aber später bereuen" und der typische "was ist wenn du alt bist"-Spruch. :roll:

Gestern beim Dorffest, unser Nachbar (sind vor 1 Jahr umgezogen):
Er, mit Blick auf das Armtattoo rechts: "Gell du hast dich tätowier lass?! Ich dachte, du wärst eine brave"
:roll:
Ich: "Ja. Aber dieses Tattoo habe ich schon 2 Jahre"
Seine Frau kommt dazu: "Ja, das sieht man doch, dass sie tätowiert ist, hast du das noch nicht gesehen?!?"
Er: "Nein, ich habe sie noch nicht von allen Seiten angeschaut. Du hast noch einen anständigen Mann geheiratet!" :mrgreen:
Sind beide immer sehr freundlich und aufgeschlossen.

Eine Bekannte meiner Mutter hat mich dann auch angesprochen (sie ist auch schon etwas älter... sie hatte mich bestimmt zuvor schon 3x angesprochen :/)
Sie: "Ja was ist denn das?? ... Ist das echt?? ... Und das ist wirklich so unter der Haut?" ... "Und wer macht sowas??"
Ehhm...Tätowierer?? :mrgreen:
Naja die gute Frau tut mir schon etwas leid, sie baut ab und das merkt man...

Heute morgen der nette Postmann hat mich auch angesprochen und gefragt, wo ich meine Tattoos machen lasse und er hat mir dann auch sein Oberarmtattoo gezeigt und mich über seine weiteren Pläne informiert (=
BlackBeauty333

Beitragvon Lecce » 17.06.2013 23:53

Haha der "Was ist wenn du alt bist"-Spruch :D
Als wenn man ohne Tattoos dann weniger Falten hätte...
Glaube eher das man im Alter mit Tattoos besser aussieht als ohne...
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt!
Die die zählen können und die, die es nicht können.
Lecce

Beitragvon Tim59 » 18.06.2013 8:51

Bild
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon CherryBlossom » 18.06.2013 10:39

Der Chef meines Freundes hat ihn letztens ausgequetscht ob ich denn noch im tattoostudio arbeiten würde und warum mir das so Spaß macht mit "solchen" Leuten zu arbeiten.
Er hat wohl auch letztens eine Doku gesehen das jeder 4. ein Tattoo hat und das Wäre ja sehr übertrieben, so viele Menschen mit persönlichkeitsproblemen kann es ja gar nicht geben.

Man solle zudem acht geben weil im alter würden die Leute einen ja nicht mehr ernst nehmen wenn man so aussieht...
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo