Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon Ueberdosis » 30.07.2012 22:58

Abschlussbericht zu BaWü der NPD.
Somit konnte heute als Erfolg verzeichnet werden, da die NPD den extremen Misserfolg in Stuttgart und Ulm zugegeben haben.

NPD-Deutschlandfahrt in Baden-Württemberg

Der heutige Tag der Deutschland-Fahrt war leider gekennzeichnet von einem absoluten, anscheinend bewußten Versagen der Polizeikräfte, deren eigentliche Aufgabe es ist, das grundgesetzliche Recht auf freie Meinungsäußerung durchzusetzen und zu schützen.

Einen derartigen Schutz konnte die Mannschaft des Flaggschiffs heute leider weder in Stuttgart, noch in Ulm wahrnehmen. Anscheinend waren die politisch Verantwortlichen derartig verärgert darüber, daß die von der NPD angemeldeten Kundgebungen teilweise erst mit gerichtlicher Hilfe durchgeführt werden durften, daß sie ihren Polizeikräften eine entsprechende, zweifelhafte Vorgehensweise verordneten.

Der Tag begann um 11 Uhr mit einer Kundgebung in Stuttgart. Trotz der anwesenden Polizeikräfte war es hier links-autonomen Randalieren problemlos möglich, mit äußerster Gewalt vorzugehen. Neben Flaschen und Aschenbechern wurden auch mehrere Tränengasbomben auf die NPD-Kundgebungsteilnehmer geworfen. Nichts desto trotz konnten die Redner Janus Nowak (Landesverband Baden-Württemberg), Ronny Zasowk und Karl Richter in ihren Reden auf die dringenden Probleme in unserem Land aufmerksam machen.

Weiter ging die Fahrt nach Ulm. Hier war für 16 Uhr die nächste Kundgebung geplant. Und auch hier zeigte sich wieder das anscheinend bewußte Versagen der Polizeiführung. Das NPD-Flaggschiff wurde während der Anfahrt zum Kundgebungsplatz längere Zeit von rund 300 Links-Autonomen eingekesselt, ohne daß auch nur ein einziger Polizist sich genötigt sah, Gegenmaßnahmen einzuleiten.

Schließlich konnte die Kundgebung erfolgreich auf einem Alternativ-Platz durchgeführt werden. Die Redner waren hier der stellv. Parteivorsitzende Karl Richter und der Amtsleiter Bildung Ronny Zasowk.

Die skandalösen Vorgänge in beiden Städten wird die NPD nicht hinnehmen, die Einleitung rechtlicher Schritte wird bereits geprüft.

Am heutigen Tag hat sich einmal mehr gezeigt, was eine Demokratie à la BRD noch wert ist
Ueberdosis

Beitragvon rotbaer » 31.07.2012 9:11

Daumen hoch!! :mrgreen:
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon rockkat » 31.07.2012 9:54

och ne, die können einem ja grad leid tun :mrgreen:
nigs
rockkat

Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon DannyM3 » 31.07.2012 10:04

War gestern zufällig dort vor Ort.
10 holzköpfe, 150 Schüler denen langweilig war, 500 dummglotzer wie ich und gefühlt 1 Mio Polizisten die die halbe stadt lahm legten. Total absurd
DannyM3

Beitragvon Ueberdosis » 31.07.2012 17:41

@danny Ulm oder Stuttgart?

In Stuttgart haben die uniformierten Freunde alles mit Gewalt durchgeprügelt und noch bis spät abends die Leute schikaniert und in Gewahrsam genommen, nachdem sie von 11 Uhr morgends an in Gewahrsam waren.
Was mich aufregt ist, die totale Gleichgültigkeit mancher, dass hinter ihnen ein LKW der NPD fährt.

ich find auch jedesmal das Theater, Verbot und kurzfristig aufgehoben, reine Schikane.

Ebenso bin ich der Meinung, dass sich diese Verschwindende Minderheit wie es wieder dargestellt wurde, eben zu stark ausbreiten kann.
Zuletzt geändert von Ueberdosis am 31.07.2012 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ueberdosis

Beitragvon serrox » 31.07.2012 17:48

Naja die rauchbomben und die Verletzten Polizisten die im Video erwähnt werden kommen sicher nicht durch friedliche Gegendemonstranten zustande.

Ich habe nichts dagegen, dass das braune Pack nicht in Ruhe ihren Mist kundtun konnte, aber deine Sprüche gegen die Polizei, die ja nur schikanieren etc. sind völlig einseitig und nicht im geringsten objektiv...könnte man sich auch sparen.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon Ueberdosis » 31.07.2012 18:08

verletzte Polizisten? Ok zeig mir nur einen velretzen polizisten in Stuttgart.
Die eine Rauchbombe (Es war nur eine), lag neben dem NPD-LKW, dadurch mussten sie dann abbrechen und ahben ein Tonband laufen lassen.
Dadurch von ne Velretzung zu sprechen ist ja schon geradezu lächerlich.
Bei 10 Sekunden siehst ja auch wie sie zutreten bei einem der sicher nicht gewalttätig war, sindern nur den LKW blockiert hat, ich war dabei.

Ich satnd auch dabei als der Polizeizug ankam und den Pressemann umgehaun hat. Es tut mir Leid, aber es waren mehr Polizisten als Gegendemonstranten, da ist keiner auf Konfrontation aus gewesen. Festnahmen gab es zur reinen Schikane, da wurde leuten Beleidigung vorgeworfen um zu begründen, dass man mit 10 Mann reinrennt den einen mit Gewalt rauszieht und zusammenschlägt.

Als wir die Leute von der Gewahrsam mit Trinken etc abholen wollten, vor dem Wasenrevier, haben wir wieder mehrfach Platzverweise kassiert, obwohl wir gerademal 10-15 Leute waren, die nur gewartet haben in 50m Entfernung.
(Wasen ist der Festplatz in Stuttgart).
Die Leute aus dem Kessel vom Vormittag wurden am Spätnachmittag abtransportiert. zur Schikane 1 Person in einem Mannschaftswagen, dass es sich über mehrere Stunden erstreckte und dann nochmal 1-3 Stunden in Gewahrsam um sie bis zu 7 Stunden nachdem der letzte Nazi schon aus Stuttgart war, wieder freizulassen.

Die Nazis sind mit Schutzbewaffnung dagestanden (Stahlkappen, Lederhandschuhe und Regenschirme), was alut Demonstrationsrecht verboten ist, aber trotzdem geduldet wurde.
Ueberdosis

Beitragvon serrox » 31.07.2012 18:13

Das ist Deine eingeschränkte Sicht auf die Dinge. Du kannst die Obrigkeit nicht ausstehen, das hab ich schon in dem anderen Thread gemerkt. Du lässt aber auch nichts unversucht, jedem deine negative Meinung über die Polizei und deren schikanierung der immer total harmlosen Demonstranten aufzudrängen. Das ermüdet und langweilt mich langsam. Ist auch die falsche Plattform dafür.

Naja ich muss den Thread ja nicht lesen..ich bin ja eigentlich nur wegen Tattoos hier, demnach bin ich hier raus :wink:
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon Nanun » 31.07.2012 22:42

-> So kann es auch gehen... i like my seltsames, borniertes, grummeliges Augs(ch)burg. Im Grunde sind das eigentlich ganz nette und tolle Menschen - wie man hier sieht.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon El_Hoschto » 01.08.2012 6:42

Ueberdosis hat geschrieben:da ist keiner auf Konfrontation aus gewesen

Auch ewig das selbe blabla! Die böse Polizei...melden sich garantiert freiwillig weil se dann endlich wieder friedliche Demonstranten verprügeln können. :roll: Ich glaub sogar das es da ne extra Abteilung gibt die speziell dafür ausgebildet wird. Offensichtlich werden diese von der Gosse rekrutiert damit man ja auch richtig brutale Typen einsetzen kann.

Geht lieber durch die eigenen Reihen und zieht die zur Rechenschaft welche es nicht schaffen auch ohne die Polizei zu provozieren ne Demo durchzuziehen.
El_Hoschto

Beitragvon pupskuh » 01.08.2012 7:24

... danke kai... :!:
pupskuh

Beitragvon -Varg- » 02.08.2012 11:26

Ich sag auch mal danke Hoschto

@Ueberdosis
Das traurige ist ja, dass du die Scheisse die du von dir gibst auch noch glaubst...
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
-Varg-

Beitragvon dobermann » 02.08.2012 15:52

El_Hoschto hat geschrieben:
Ueberdosis hat geschrieben:Die böse Polizei...melden sich garantiert freiwillig weil se dann endlich wieder friedliche Demonstranten verprügeln können.

Naja auch bei den bullen gibts genug rechte arschgeigen!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Ueberdosis » 02.08.2012 22:00

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=10124062/17i4kij/
zur Polizei hier -.-
Ich hab davon abgesehen nie behauptet, dass alle Polizisten persönliche Arschlöcher sind.
Von wegen Vorurteilen solltenn sich hier übrigens einige an der eigenen Nase packen, da jeder der was gegen rechts hat oder mal nen ironischen Spaß über nen Polizisten macht, ein Steineschmeißer ist, wies ja alle sind die sich auf die Straße stellen für ihr Recht.

Ich kann offen reden und auch mit anderen Meinungen und ich hinterfrag meine eigene sehr oft, was jeder tun sollte, da man sonst auf der Stelle stehn bleibt und nie was dazu lernt. Wer nur blöde Kommentare abgeben kann, aber unfähig ist gewisse Diskusionen zu führen, sollte gleich ruhig sein.
Ich bin hier raus
Ueberdosis

Beitragvon Manwe » 02.08.2012 23:11

Ich will nur mal kurz einwerfen, dass du dir überlegen solltest, ob du solche Diskussionen hier führen willst bzw. obs da überhaupt was zu diskutieren gibt. Ich denke doch nicht das du missionarisch unterwegs bist, oder?
Manwe

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema