Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon santazero » 04.10.2012 22:17

Ach du Scheisse. Was ist dass denn bitte für eine Website??? Hab da eben auch mal 2 Minuten überflogen was da sonst noch geschrieben steht.

Das ist ja wohl der allergrößte Bullshit der überhaupt im Internet rumliegt. Manchmal hat Meinungsfreiheit auch seine Nachteile. Die Seite wird wohl vom Verfassungsschutz beobachtet.

Das schlimme daran ist, dass ich mir nichtmal sicher bin ob der Papst die Seite gut finden würde oder schlecht...
santazero

Beitragvon hausschwamm » 05.10.2012 0:54

mir kommt es eher wie ne satiereseite vor?! zumindest find ich nichts zum ernstnehmen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Nanun » 05.10.2012 7:05

Leider meinen die das alles wirklich ernst. Und wenn ich Erzählungen meiner seit Jahren in einer glücklichen Beziehung lebenden lesbischen Freundin lausche, dann wird sie immer wieder mit solchen Vollhonks konfrontiert, auch beschimpft, geschnitten, diskriminiert. Lustig ist das weiss Gott nicht... :-/
Aber wo kein Hirn ist kann man auch leider nichts erreichen....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon kiesgrube » 05.10.2012 7:23

Hah, wollte auf der Arbeit kurz in die Seite reinschauen. Ist bei mir gesperrt mit den Tags Violence/Hate/Racism.
kiesgrube

Beitragvon Nanun » 05.10.2012 7:23

Gut!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon upsidedown » 05.10.2012 18:49

santazero hat geschrieben:Seite wird wohl vom Verfassungsschutz beobachtet.

Oder bezahlt, so genau weiß man das ja nie ;)
upsidedown

Beitragvon cmg1987 » 06.10.2012 22:27

Der Artikel ist bereits Thema in der Süddeutschen und scheinbar auch auf Twitter.

http://www.sueddeutsche.de/medien/homop ... -1.1486352

Als ich das gestern gelesen hab (oder es zumindest versucht hab - weiter als bis zum dritten Absatz bin ich wegen allgemeinem Ekel nicht gekommen), war ich einfach nur noch schockiert. Und bin es immer noch. Unfassbar, ich hab in meinem Leben noch nie so viel Bullsh*t in ein paar Zeilen gelesen....

EDIT: Oh, kreuz.net wurde offensichtlich bereits vom Netz genommen. Zumindest ich kann sie nicht mehr aufrufen. Ich wünsche den Betreibern einen langen und unangenehmen Knastaufenthalt (sorry, ist böse, aber ich kann in diesem Fall nicht anders).
cmg1987

Beitragvon upsidedown » 07.10.2012 17:37

Nö, der Dreck ist noch online.
upsidedown

Beitragvon sk8mafiaflip » 07.10.2012 21:16

Die sind doch auch nicht erst seit gestern online, oder? Und da wird sich wahrscheinlich nicht so schnell was dran ändern... hab vor ein paar Tagen auf der Seite mal quergelesen, war zufällig am Jahrestag der Göbbelsrede, und da fällt schon auf, dass sich rhetorisch nicht viel geändert hat :evil:
Mich verblüfft auch mit welcher Vehemenz die "christlichen" Anhänger der Seite die Artikel verteidigen, ist eigentlich noch schlimmer als die Artikel selber...

Sowas zu lesen stimmt mich dann doch des Öfteren nachdenklich und ich frag mich manchmal ob wir ohne die ganzen Religionen, die alle nur Gutes wollen und Nächstenliebe etc. predigen, nicht besser dran wären?!
Naja aber wahrscheinlich ist es sinnlos, denn dann würde man halt andere Rechtfertigungen suchen und genüsslich weiterhetzen :?
sk8mafiaflip

Beitragvon upsidedown » 07.10.2012 21:35

Atheismus ist auch nur ein Dogma. Der Witz an Dogmenfreiheit ist, dass sie kein Sprachrohr braucht. Wer keines hat, braucht keins zu verkünden. Aber spätestens da wo das nicht Vorhandensein einer Religiosität auch wieder nur eine Einstellung ist, der ich einen Namen geben muss um mich als Atheist zu identifizieren, stinkt der Fisch am Kopf (ich seh schon gleich einen empörten Atheisten ins Bild springen).

Da hilft auch keine Aufklärung; es wird immer religiöse Menschen geben. Mal mehr, mal weniger. Aber ein auch nur verbaler Streit gegen Religiosität wird immer eher das Gegenteil von Erkenntnis erzeugen.

Und KREUZ.NET ist nichts besonderes. So wenig wie deren Mitstreiter. Solche und andere Deppen gab es schon immer. Leute, die ne quasi fast sexuelle Befriedigung erfahren, wenn sie auf niedrigster Ebene gegen andere Hetzen. Wir haben's bloß vor dem Internet nicht mitbekommen, weil es auf Stammtischebene geblieben ist.

Für solche Typen sind unsere Reaktionen eher Wichsvorlage, Antrieb und Bestätigung. Wenn man solche Schwachis einfach in ihrem Salmisud unbeachtet liegen lassen würde, wären solche Seiten nach ein paar Monaten tot.
upsidedown

Beitragvon cmg1987 » 07.10.2012 23:33

upsidedown hat geschrieben:Nö, der Dreck ist noch online.

Tatsächlich, jetzt ist die Seite wieder online. Das find ich alles andere als gut.... hoffentlich wird sie irgendwann doch noch wirklich vom Netz genommen.
cmg1987

Beitragvon upsidedown » 08.10.2012 0:17

Eine intakte Gesellschaft verträgt solche Schwachis. Eine schwache Gesellschaft wird nicht stärker indem man Idioten zensiert.
upsidedown

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.10.2012 10:21

Sehr wahr!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Sheep » 08.10.2012 10:46

Steinigt mich, aber wenn ich mich nicht irre, ist krezz.net eine reine Satireseite.
Zumindest meine ich mal da einen Artikel drüber gelesen zu haben.

Muss mal schauen ob ich ihn nochmal finde.
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon upsidedown » 08.10.2012 13:25

Artikel hin oder her - siehst Du da selber denn Satire?
upsidedown

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema