Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Genau das mit dem Tätowierer hab ich mir in dem bzw. in solch einem Fall auch schon gedacht!Fel-X hat geschrieben:Interessantes Thema. Was glaube ich bisher aber noch gar nicht berücksichtigt wurde, ist die Sicht des Tätowierers. Oft hört man doch von Pros, das sie auch deshalb Tätowierer geworden sind um etwas unvergängliches auszuüben. Ein bemaltes Blatt Papier landet irgendwann im Papierkorb, ein Tattoo hat bzw. hatte bisher einen gewissen Ewigkeitscharakter. Jeder hat das Recht Tattoos, die sein „ästhetisches Gesamtbild“ stören, oder schlichtweg Gurken sind weglasern zu lassen. Wenn allerdings solche Ärmel wie der von Holisch weggemacht werden, würde ich das als gewisse „Kränkung“ gegenüber der Tätowierer-Gilde werten. Und ich glaube bei mir würde der Holisch (sorry hab kein anderes Beispiel) zwar kein Hausverbot bekommen, aber auch nicht mehr auf dem Stuhl landen…
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...