von magicofart » 21.01.2012 23:19
ich denke sehr oft über dieses thema...
wir streben nach perfektem tattoo, was uns alle jahre begleiten wird....
aber leider gibt es sowas nicht, wir werden immer bessere bei anderen sehen.
wir kaufen autos, und denken - das ist es!!! wir sind glücklich, und in diesem moment wollen wir nichts anderes. in einigen monaten sehen wir schönere autos, und unser wagen kann nicht mehr damit mithalten.
wir heiraten, und denken dass das für die ewigkeit ist, in einigen jahren begreifen wir aber, dass es schönere, klügere, passendere frauen gibt.
ich denke wir müssen lernen, mit dem leben und das auch schätzen was wir haben.
es geht immer besser, egal wie toll es heute ist, morgen findet sich einer der es besser kann. und was machst du dann, rennst du zum lasern???
unser gehirn, interessen, motos ändern sich ständich, mit 30 denkst du anders als mit 60.
gewinnt nur der, der zu sich selbst steht, der akzeptiert das, was er gemacht hat, und weiter mit sich selbst in frieden lebt.
holisch beispiel zeigt verlangen nach perfektion, ich bin aber überzeugt, dass die nie erreicht wird.
um das zu verstehen, muss man unter anderem die beiträge dieses forums vor 5-8 jahren nachlesen, alle (oder viele) tattoos die damals hochgelobt wurden, sind heute eher als gurken zu bezeichnen(darunter auch meine "werke").