also, ich esse seit neun jahren kein fleisch mehr. nicht, weil mir die tiere leid tun, sondern, weil ich es einfach eklig finde, "aas" zu essen...
mit eier hab ich auch so paar probleme, wenn ich näher drüber nachdenke, WAS das eigentlich ist... is halt für mich einfach BÄÄÄH!!!!
veganer könnte ich nicht sein, da ich nicht auf käse verzichten wollte
allerdings mit dem tofuzeug geb ich euch recht, dass es nicht nach fleisch schmeckt, egal, wie man es würzt!!
okay, so fertigsoßen (in dem fall tofubolognese) schmeckt ähnlich wie fertigbolognese MIT fleisch, allerdings sind das eh nicht so sachen, die bei uns auf den tisch kommen, denn ob fleisch oder nicht, da schmeckt man doch gar nichts mehr, ausser geschmacksverstärker usw. wir essen lieber frisch gekochtes
und es gibt wirklich geile gerichte OHNE fleisch - sogar vom grill...
meine familie isst übrigens gerne fleisch und das koch ich dann auch für die.
mir ist es aber egal, was andere machen, von mir aus soll jeder so viel fleisch essen, wie er will. ich ess es halt net und es hat sich auch noch keiner drüber beschwert
und zu der szenerie á la "lost"
arec hat geschrieben:ihr seid auf ner einsamen insel, ohne tofu und so, würdet ihr nur den ganzen tag lecker blätter und beeren kauen oder vllt doch irgendwann mal angeln oder n wildschwein essen? Ich glaube nicht das der Mensch zum vegetarier-sein geboren wurde...
kann ich nur sagen: in der not frisst der teufel fliegen - denk ich zumindest mal...