monkima´s beispiel wäre auch so meine wunschart..
aber gerade in großen städten schwerer umzusetzen aber gerade diese gemüseabo von regionalen bauern find ich ne super tolle idee.. fleisch kauf ich derzeit bei bio company..
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
zion hat geschrieben:monkima´s beispiel wäre auch so meine wunschart..
Buddha_Eyes hat geschrieben:... daß Fleich im Supermarkt mittlerweile das billigste Produkt ist...
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Dragonheart hat geschrieben:Als ich jedoch mal über den Tellerrand geschaut habe und mich umfassend über alles Mögliche was mit diesem Thema zu tun hat informiert habe, kam für mich nichts Anderes mehr in Frage. Vorher war ich einfach viel zu Unaufgeklärt und ehrlich gesagt war es mir auch egal. Mittlerweile engagiere ich mich sogar für einen Tierrechtsverein.
well_done hat geschrieben:(spaghetti bolognese werden mit tofu niemals so schmecken wie mit fleisch!)
Herger hat geschrieben:well_done hat geschrieben:(spaghetti bolognese werden mit tofu niemals so schmecken wie mit fleisch!)
sojaprotein als fleischersatz & man merkt keinen unterschied
(ich lebe carnivor)
METAHOLIC hat geschrieben:aber mir persönlich ist der mensch einfach mehr "wert"
Nun ja, bei Tofu steht ja auch nicht "Bohnengatsch mit Baugips"30/30 hat geschrieben:Auch widerlich finde ich die Euphemismen,die beim Fleisch Anwendung finden.Warum steht auf der Menukarte eines Restaurants denn 'saftiges Filet Mignon' und nicht 'ein Stück toter kastrierter Bulle'?Beides bezeichnet dasselbe Ding....mehr Ehrlichkeit wäre angeraten.
Betrayal hat geschrieben:warum sollte die diskussion nichts bringen? liegt das vielleicht an deiner eigenen engstirningkeit und der sinnfreiheit deiner kommentare die du hier ablässt? danach zu urteilen wärs vielleicht besser mit dir darüber nicht zu disktuieren aber anscheinend haben leute interesse daran ihre meinungen, ansichten und lebensweisen zu teilen.
Herger hat geschrieben:well_done hat geschrieben:(spaghetti bolognese werden mit tofu niemals so schmecken wie mit fleisch!)
sojaprotein als fleischersatz & man merkt keinen unterschied
(ich lebe carnivor)