Moin,
hab mal ne Frage bzw mehrere

Habe im Pflegebereich dazu nix gescheites gefunden.
Also ich bekomme demnächst ein Backpiece was auch direkt in 2-3 Tagen am Stück fertig gestochen wird. Also direkt die komplette Fläche.
Ich fahr dafür
alleine für 5 Tage zu dem Studio.
Wie pflege ich das Tattoo am besten während der 5 Tage?
Ich übernachte in einem Hotel.
Sollte ich mir vorher 1-2 eigene fusselfreie handtücher besorgen und mitnehmen?
Wie schaut es mit dem eincremen aus? Darauf kann ich doch auch verzichten oder? Am ersten Tag wird es nachmittags/abends ja im Studio eingecremt, abends wollte ich es dann mit warmen / heißen Wasser abduschen und dann über nacht nicht eincremen (kann ich alleine ja nicht).
Am nächsten Tag wirds bestimmt im Studio eingecremt.
Wie schauts beim abduschen eigentlich aus? soll ich den duschkopf mit genügend power übern kompletten Rücken halten oder lieber nur von oben nach unten runterlaufen lassen? Muss den Siff ja irgendwie wegbekommen.
Wenn ich wieder zuhause bin, bekomm ich das mit dem eincremen schon irgendwie hin, aber die 5 Tage die ich unterwegs bin, muss ich das irgendwie alleine schaffen mit der pflege. Rücken ist dafür echt blöd

Bin auch 7,5 Stunden mit dem Zug unterwegs. Jemand nen Tipp was die Kleidung betrifft? Werde die Zeit über im Zug ja sitzen und mitm Rücken angelehnt im Sitz sitzen. Immerhin 1. Klasse und bisschen bequemere / weichere Sitze.
Bin für jeden Tipp bzgl. Pflege / Klamotten usw. dankbar.