Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hat auch wirklich Spaß gemacht, weil ich relativ viel selbst gemacht habe - Couchtisch, tapeziert, gestrichen, die Decke angebracht, Raumtrenner und so Zeug.
  Hat auch wirklich Spaß gemacht, weil ich relativ viel selbst gemacht habe - Couchtisch, tapeziert, gestrichen, die Decke angebracht, Raumtrenner und so Zeug.  
  Is es wirklich so schlimm?
  Is es wirklich so schlimm? 
 ... ich find's nen bißchen sehr clean, aber ansonsten hübsch...
 ... ich find's nen bißchen sehr clean, aber ansonsten hübsch...

Da ich mich immer über meinen alten beschwert habe.
 Da ich mich immer über meinen alten beschwert habe.

dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

hausschwamm hat geschrieben:ich glaub ich sollte mal mein zimmer als kontrast rein stellen...

avaddon hat geschrieben:ihr lebt (fast) alle so ...aufgeräumt und platzsparend! das ist mir suspekt ^^

well_done hat geschrieben:avaddon hat geschrieben:ihr lebt (fast) alle so ...aufgeräumt und platzsparend! das ist mir suspekt ^^
ich guck mich hier im wohnzimmer grade um .. stelle fest... nööööö!
obwohl ich immer ein bisschen neidisch auf die sind, die es schaffen, effizient einzurichten.

dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

das sagt jeder... die hab ich meinen eltern abschwatzen können... ist schon uuuuuur alt... aber macht nen richtig tolles angenehmes licht... hab ja keine deckenleuchte, da an der stelle nur ein eiserner hacken ist... so als letzte lösung
  das sagt jeder... die hab ich meinen eltern abschwatzen können... ist schon uuuuuur alt... aber macht nen richtig tolles angenehmes licht... hab ja keine deckenleuchte, da an der stelle nur ein eiserner hacken ist... so als letzte lösung  

K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!