bei moni such ich die salatschüssel mit alu aber vergeblich?!
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
standard-e hat geschrieben:
LÖö, sooo Einrichtungshausmäßig find ich's garnich. Mocht ich nämlich selber nie.
Ich mag's nich, wenn man ne Couch hat...die aussieht als dürfte man sich nich draufsetzen und soho. Deswegen wunder ich mich geradeIs es wirklich so schlimm?
LÖö hat geschrieben:standard-e hat geschrieben:
LÖö, sooo Einrichtungshausmäßig find ich's garnich. Mocht ich nämlich selber nie.
Ich mag's nich, wenn man ne Couch hat...die aussieht als dürfte man sich nich draufsetzen und soho. Deswegen wunder ich mich geradeIs es wirklich so schlimm?
Ich finde, dass es nicht aussieht, als würde jemand drin wohnen. Aber ich würde auch nie eine Wand bunt streichen oder gezielte Deko-Artikel irgendwo platzieren...
avaddon hat geschrieben:LÖö hat geschrieben:standard-e hat geschrieben:
Ich finde, dass es nicht aussieht, als würde jemand drin wohnen. Aber ich würde auch nie eine Wand bunt streichen oder gezielte Deko-Artikel irgendwo platzieren...
Danke. Ich dachte schon, ich steh mit der Meinung halbwegs alleine da. Ich hab jetzt ab Seite 1 alles angeschaut und fand alles gräßlich und unwohnbar. Nette Ausnahmen waren da nur well_done und der böse Hausschwamm (hatte den auch mal),.... ich las, man warf dir vor, nicht erwachsen werden zu wollen? Dann gilt das wohl auch für mich. Ich möchte bitte nie nie nie einen Teppich vor's Sofa legen und dann nen Couchtisch draufstellen
Sorry ^^
LÖö hat geschrieben: Ich habe Poster und Postkarten überall hängen, Graffitis (auf Leinwand) an den Wänden, Bilder, die Freunde gemalt haben...