der einrichtungs- und renovierungs fred

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon LÖö » 14.10.2011 21:05

Irgendwie find ich es beunruhigend, wenn man in so 'nem Einrichtungshaus-Style wohnt.
LÖö

Beitragvon standard-e » 14.10.2011 21:26

Sehr gerne Chris! :mrgreen: Hat auch wirklich Spaß gemacht, weil ich relativ viel selbst gemacht habe - Couchtisch, tapeziert, gestrichen, die Decke angebracht, Raumtrenner und so Zeug.
Aber bin nun auch froh, dass die Hauptarbeit getan ist :wink:

LÖö, sooo Einrichtungshausmäßig find ich's garnich. Mocht ich nämlich selber nie.
Ich mag's nich, wenn man ne Couch hat...die aussieht als dürfte man sich nich draufsetzen und soho. Deswegen wunder ich mich gerade :o Is es wirklich so schlimm? :shock:
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon pupskuh » 14.10.2011 21:46

... die lena hat ein "kinderzimmer", daran liegt's wohl... :mrgreen: ... ich find's nen bißchen sehr clean, aber ansonsten hübsch...
pupskuh

Beitragvon oveja » 14.10.2011 22:36

Erstmal Respekt, wie ordentlich es nach einer Sylvesterparty bei dir ist ^^
Mir wär der neue Stil auch etwas zu wenig farbig und irgendwie zu 'gradlinig', aber das tut ja nix zur Sache. Insgesamt macht's nen stimmigen Eindruck! Und deinen Schreibtischstuhl find ich ja mal klasse - wo hast den denn her?
oveja

Beitragvon standard-e » 14.10.2011 23:24

Den Stuhl hab zu Weihnachten bekommen :mrgreen: Da ich mich immer über meinen alten beschwert habe.
Soweit ich weiß ist der aus einem Globus Markt. Ist wie gesagt, aber schon länger her :)
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon avaddon » 14.10.2011 23:35

ihr lebt (fast) alle so ...aufgeräumt und platzsparend! das ist mir suspekt ^^
avaddon

Beitragvon hausschwamm » 14.10.2011 23:40

ich glaub ich sollte mal mein zimmer als kontrast rein stellen... klare linien? einheitlich? aufgeräumt? :lol:

wobei morgen möcht ich mal mein lernchaos beseidigen und die aquarien putzen... dann denk ich vllt auch mal an ein foto...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon avaddon » 14.10.2011 23:47

hausschwamm hat geschrieben:ich glaub ich sollte mal mein zimmer als kontrast rein stellen...

ich bitte darum. viel zu wenige alte herren fotografieren mal ihr zimmer ;)
avaddon

Beitragvon well_done » 15.10.2011 11:31

avaddon hat geschrieben:ihr lebt (fast) alle so ...aufgeräumt und platzsparend! das ist mir suspekt ^^

ich guck mich hier im wohnzimmer grade um .. stelle fest... nööööö!
obwohl ich immer ein bisschen neidisch auf die sind, die es schaffen, effizient einzurichten.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon avaddon » 15.10.2011 11:57

well_done hat geschrieben:
avaddon hat geschrieben:ihr lebt (fast) alle so ...aufgeräumt und platzsparend! das ist mir suspekt ^^

ich guck mich hier im wohnzimmer grade um .. stelle fest... nööööö!
obwohl ich immer ein bisschen neidisch auf die sind, die es schaffen, effizient einzurichten.

am anfang hab ich es auch geschafft, effizient einzurichten. dann kaufte ich immer mehr ein und ein und ein und gepaart mit meiner faulheit... tja, da liegt das halt rum, weil ich auch keinen platz mehr hab zum einräumen.
hier mal das beispiel von heute:
Bild

hier ein älteres beispiel:
http://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hph ... 6126_n.jpg
avaddon

Beitragvon hausschwamm » 15.10.2011 12:29

hab jetzt doch nicht mehr aufgeräumt... das kann ich auch morgen noch machen... oder übermorgen... aber grad kleb ich nur am großen becken, weil nachwuchs kommt... und ich muss schneller als die eltern sein :?

irgend nen bild oder sowas in der art brauch ich noch übers bett... aber da hab ich noch nichts gefunden was gepasst hätte...

und:
-das grün ist normal mehr gelblich... so mistelgrün eben... auf fotos wirkts immer so giftig....
-die salatschüssel mit alu ist ne w-lanantenne... sieht komisch aus aber funktioniert...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon avaddon » 15.10.2011 12:30

haha, sehr sympathisch, der hausschwamm!

ich beneide dich übrigens sehr um deine stehlampe.
avaddon

Beitragvon hausschwamm » 15.10.2011 12:37

:mrgreen: das sagt jeder... die hab ich meinen eltern abschwatzen können... ist schon uuuuuur alt... aber macht nen richtig tolles angenehmes licht... hab ja keine deckenleuchte, da an der stelle nur ein eiserner hacken ist... so als letzte lösung :D
hausschwamm

Beitragvon Cashya » 15.10.2011 12:45

@Hausschwamm und Avaddon, bei euch sieht es sehr gemütlich aus, allerdings gefällt mir persönlich die "cleane" Variante von Standard-e ein bisschen besser.
Die Stehlampe finde ich ebenfalls großartig, unsere Lampen sind bisher eher so "lichtspender" als schöne Dinge.. naja kommt zeit und so weiter..

Unser Duschbad war bisher weiß gestrichen, das habe ich gestern hellblau gestrichen und heute kreisähnliche Gebilde aufgemalt. Ist zwar beides eher schlicht, aber eine wie ich finde enorme Verbesserung und mehr habe ich hier in den Verhandlungen nicht herausbekommen - ich wollte eigentlich petrol und gelb, aber da taste ich mich einfach weiter ran ;)
DSCN0065.JPG

DSCN0064.JPG

Und zwei Bilder wie unser Wohnzimmer aussieht wenn wir nicht extra aufräumen, wobei ich schon sagen muss das wir beide ziemlich ordentlich sind und daher eh immer sorge tragen das nicht zuviel rumsteht.
FSCN0057.JPG

DSCN0029.JPG
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Beitragvon n8ght » 15.10.2011 15:11

Ich bin da ganz bei avaddon und hausschwamm. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema