Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm hat geschrieben:ich glaub ich sollte mal mein zimmer als kontrast rein stellen...
avaddon hat geschrieben:ihr lebt (fast) alle so ...aufgeräumt und platzsparend! das ist mir suspekt ^^
well_done hat geschrieben:avaddon hat geschrieben:ihr lebt (fast) alle so ...aufgeräumt und platzsparend! das ist mir suspekt ^^
ich guck mich hier im wohnzimmer grade um .. stelle fest... nööööö!
obwohl ich immer ein bisschen neidisch auf die sind, die es schaffen, effizient einzurichten.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!