Bloodflower hat geschrieben:Mumford&Sons und der Sessel
+ die vorhänge <3
ich bin ja fan von brauntönen in allen variationen!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Bloodflower hat geschrieben:Mumford&Sons und der Sessel

) und zwar steht nächstes Wochenende Umzug von den Kids und mir an und ich muss in der neuen Wohnung noch streichen und/oder tapezieren.
 ) und zwar steht nächstes Wochenende Umzug von den Kids und mir an und ich muss in der neuen Wohnung noch streichen und/oder tapezieren. dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

... ansonsten: streichen auf die nackte wand geht wohl, du musst aber auf jeden fall haftgrund oder sowas drunter machen, weil die farbe ansonsten in der wand verschwindet, also aufgesogen wird...  ansonsten toitoitoi für den neuanfang, du schaffst das
 ... ansonsten: streichen auf die nackte wand geht wohl, du musst aber auf jeden fall haftgrund oder sowas drunter machen, weil die farbe ansonsten in der wand verschwindet, also aufgesogen wird...  ansonsten toitoitoi für den neuanfang, du schaffst das  

Ähm, was genau versteht man jetzt unter Haftgrund?
 Ähm, was genau versteht man jetzt unter Haftgrund?  
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...