(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon hisk » 22.06.2011 17:49

gently69 hat geschrieben:Liegt wohl auch daran, dass ich ihn von der "Fliegenschiss-Theorie" überzeugt habe. :wink: Im Urlaub hatten wir ne Frau mit kleinen Flügeln auf dem Rücken gesehen. Mein Mann: "Das sieht ja kacke aus. Viel zu klein."

hihi - klasse..... :lol:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon CherryBlossom » 22.06.2011 21:31

Ich weiß gerade nicht wo ich es posten soll, im "Was mich gerade nervt" Thema, hier oder im "Das macht mich richtig froh!"

Seit 3 Wochen arbeite ich nun im Domschatzkammershop am Aachener Dom und hatte heute einen etwas ungewöhnlichen Kunden und zwar diesen Herrn hier (ich füg das Bild mal ein, hab es von google da ich genau wusste das ich diesen Herrn schon mal irgendwo gesehen habe, Doku oder Bild wusste ich nicht mehr...):

Jedenfalls war er super nett und hat sich wirklich lang die Domschätze angeschaut und wirkte insgesamt sehr interessiert.
Meine Kollegin war kurz nicht da als er reinkam.
Später beim rausgehen haben wir uns nur kurz unterhalten, er hat sich dann höflich verabschiedet und meinte dann nur: "Endlich mal ein normaler Mensch mit dem man sich mal unterhalten kann!"

So... meine Kollegin (ca 56-61) Jahre hat die ganze Zeit nur geglotzt...nicht mal gestarrt sondern wirklich geglotzt. Kaum war der Mann die Treppe herunter fing sie auch schon an (sie ist schwerhörig, daher redet sie sowieso etwas lauter als normal): "Wo gibts denn sowas? Das ist doch nicht normal! Wieso macht man das?!! Der will doch nur Aufmerksamkeit! Der will doch nur für andere Menschen den Clown spielen! Der hat bestimmt keinen Abschluss und keinen Job!"

Naja, ich hab ihr dann erklärt das manche Menschen eben ein anderes Schönheitsideal haben und er sich vielleicht genau so erst wohlfühlt und er vielleicht gar nicht so auffallen möchte wie alle denken.

Naja, das ganze ist in einer total abstrusen Diskussion geendet wonach alle Menschen mit Brustwarzenpiercings oder "Genitalpiercings" wohl einen an der Macke haben (haha, wasn Glück das die mich nie nackt gesehen hat, weil an sich kann sie mich sehr gut leiden und hat nen super Eindruck von mir :twisted: ) und man so auf der Welt nicht weiterkommt... zumindest nicht in der vernünftigen Welt.

Naja, ich kann dazu nur sagen: Ich glaube der Mann war einfach nur froh mal nicht wie doof angestarrt zu werden und ich glaube mir wäre das auf Dauer wirklich zu anstrengend!

Chapeau wenn man sich sein Leben so wie man möchte gestaltet und das auch durchzieht... ich glaub das ist ab einer gewissen Grenze echt hart!
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Jones » 22.06.2011 21:44

Edit schafft Platz

zwei Sachen:

1. Holla die Waldfee!

2. Was soll man sagen?! Schicksal :D

Abgefahrene Geschichte, wirklich. Wie ein klitzekleines Mini-Märchen.
Wenn du weißt was ich meine.
Ameisen an die Macht.
Jones

Beitragvon SusiSparkowski » 23.06.2011 10:57

Das mit dem Mini-Märchen unterschreib ich mal so :)

Dachte ich auch direkt. Aber sowas erlebt der wahrscheinlich andauernd. Ich meine, wenn man bedenkt, wieviele Leute schon Probleme mit einem kleinen Tattoo haben...

Oh und dann schau ich vielleicht demnächst mal in der Schatzkammer vorbei, wenns recht ist ;) Kann ja nicht sein, dass wir uns in dieser kleinen Stadt nie begegnen.
SusiSparkowski

Beitragvon aprilscherz » 23.06.2011 11:09

Die Geschichte ist echt abgefahren...

Ich hab übrigens sogar freien Eintritt in der Domschatzkammer und wollt demnächst mal mit meinen Freund hin. Vielleicht sieht man sich dann ja mal... ;-)
aprilscherz

Beitragvon CherryBlossom » 23.06.2011 20:01

Klar, sagt einfach Bescheid, bin ja nicht immer da ;)
Naja, teilweise tat der Mann mir schon fast leid, aber er hat es sich ja so ausgesucht und sah insgesamt nach nem sehr fröhlichen Kerl aus :)
CherryBlossom

Beitragvon monkima » 23.06.2011 20:06

CherryBlossom hat geschrieben: teilweise tat der Mann mir schon fast leid

Warum :?:
monkima

Beitragvon CherryBlossom » 23.06.2011 20:25

Na, ich hätte keine Lust darauf ständig angegafft zu werden, immer nur komische Antworten auf meine Fragen zu bekommen und kaum das ich den Raum verließe das die Leute gleich anfangen über mich zu reden.

Die Leute die aus der Schatzkammer kamen haben ja auch gleich über den "Freak" gelästert.
CherryBlossom

Beitragvon LÖö » 23.06.2011 20:34

Naja, sein Äußeres, welches zu diesen Reaktionen führt, hat er sich letztendlich ja doch selbst ausgesucht und auch damit rechnen müssen, dass Menschen blöd gucken und über ihn reden. Ein voll tätowiertes Gesicht UND ein derart gedehntes Labret sieht man eben nicht jeden Tag.
LÖö

Beitragvon monkima » 23.06.2011 20:38

Angegafft werden Menschen mit Behinderung, zu gross oder zu klein gewachsene, mit grosser Nase, roten Haaren :wink: , oder sonst irgend etwas.....meistens kann man es sich nicht aussuchen.
Ich denke er kann damit umgehen.....oder sollte es zumindest können....
monkima

Beitragvon Kontrakreativ » 23.06.2011 21:29

Er heißt übrigens meines Wissens nach Etienne Dumont und ist Journalist in der Schweiz. Ich habe mal einen Artikel über ihn gelesen, glaube ich.
Kontrakreativ

Beitragvon Guest » 23.06.2011 21:53

Na mit der Brille muss er sich nicht wundern das Leute über ihn reden..
Guest

Beitragvon CherryBlossom » 24.06.2011 7:57

Ja, eben daher habe ich ja auch "FAST leid tun" geschrieben und auch das er es sich ja selbst ausgesucht hat ;)

Ich stells mir nur trotzdem nervig vor, bei den Haaren bin ich irgendwann nach dem 10. Pumuckl Spruch von nem Typen auch ausgetickt :P
CherryBlossom

Beitragvon Malafunfun » 26.06.2011 2:14

Ich kann dazu nur eines sagen:

RESPEKT!!!!!

Ich ziehe den Hut vor Leuten die SO Selbstbewusst sind!

Mir persönlich gefällt sein Äusseres jetzt nicht unbedingt aber das ist so ähnlich wie wenn man eine wirklich sehr dicke Frau mit absolut unvorteilhafter Kleidung auf der Straße sieht. Ich denke dann immer..."Aua...aber...mein Gott...so viel Mut und Gelassenheit möcht ich mal haben"

So ein Auftritt kann ja nicht immer an einem falschen Selbstbild liegen.

Also nochmal:

RESPEKT!!!!!

EDIT: Bei erneutem betrachten des Bildes kam bei mir die Frage auf...wie isst und trinkt der Herr ohne das alles daneben geht?
Malafunfun

(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon upsidedown » 26.06.2011 2:35

Ich find die Ausstrahlung recht interessant. Ich hab ein Interview mit Bildern vor längerer Zeit gelesen. Ich weiß es nicht mehr genau, meine aber dass er da noch nicht den riesigen Ring unter der Lippe hatte. Keine Ahnung, lustig (?), aber der Ring hat mich erschreckt. Man sieht ne Menge verrückter Sachen und ist immer aufgeschlossen und plötzlich gerät man an eine eigene Grenze.
upsidedown

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo