(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Summerwind1980 » 04.07.2011 12:38

@Mfux, leider war es nicht wirklich lustig gemeint.
Die Aussage kam von ihr, nachdem sie zuerst ganz hämisch meinte, jetzt sei es vorbei mit Röcke tragen, da man sonst den Schwanz sieht... Schwanz! :roll: Und ich ihr darauf gesagt habe, dass ich erst recht nen Rock tragen werde, wenn das Wetter es zulässt und wenn der Po in Angriff genommen wird, denn enge Jeans aufm frischen Tattoo kommt nicht gut...
Wie intolerant sie gegenüber jegliche Art von Körperschmuck ist, durfte ich bereits bei meinen Piercings festsstellen "ich hoffe Dir fällt die Zunge ab" Und wenn mir die Zunge abgefallen wäre, hätte sie nur gesagt "Siehste! Das haste jetzt davon"
Nachdem ich aber von ihr erfahren habe, dass mein leiblicher Vater den Arm voller Jugendsünden hat, meinte ich nur, dann wisse sie ja von wem ich das habe :mrgreen: Leider hat das eine Grundsatzdiskussion ausgelöst über das Thema, welche Eigenschaften ich von welchem Elternteil habe :roll:
Summerwind1980

Beitragvon gently69 » 04.07.2011 13:01

Womit wieder bewiesen wäre, dass viele Menschen noch immer vom Äußeren auf den Charakter schließen.
gently69

(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon mfux » 04.07.2011 14:27

Ich finde einige Piercings die ich früher selbst hatte, heute unmöglich... Wer weiss wie IHR in 20jahren denkt...
mfux

Beitragvon gently69 » 04.07.2011 14:40

Mir persönlich gefallen z.B. Brandings, Cuttings und Implantate nicht, aber ich bin mittlerweile so weit zu behaupten, dass ich nicht in jedem der das hat nen schlechten Charakter sehe. Und das wird sich in 20 Jahren auch nicht ändern.
Es geht in dem Punkt nicht um gefallen oder nicht, sondern das alt beliebte "alle in einen Topf werfen".
Lese bei Summerwind den Vorwurf ihrer Mutter raus: Dein Vater hatte Tattoos und war ein Arsch und jetzt geht's bei dir in die selbe Richtung.
gently69

Beitragvon LostSoulForever » 04.07.2011 14:43

grad mit meiner oma telefoniert, die über meine tante erfahren hat dass ich ne neue tätowierung hab. sie hats auch schon, dank meiner tante, auf facebook gesehen. morgen darf ichs ihr zeigen. sie ist aber jetzt schon der überzeugung dass ich nie wieder nen job finden werd höhö
LostSoulForever

Beitragvon schnari » 04.07.2011 18:58

bei so nem spruch hät ich auf der stelle das gespräch beendet, ohne was zu sagen.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Jones » 04.07.2011 19:50

@Schnari: welcher jetzt genau?
und OT: Heeeeeyyyyy, du bist ja quasi mein Nachbar! (Ick freu mir immer über räumliche Nähe im sonst so world-widen web)

Ich fechte grade Kämpfe aus, weil mein Freund anscheinend meine weiteren Pläne nie ernst genommen hat. Jetzt, wo es aber langsam ernst wird, kriegt er glaub ich Panik und redet ständig wirres Zeug im Gangsta-Slang wenn es um Tattoos geht. (Ich glaube er denkt tatsächlich noch ziemlich schubladenmäßig was das angeht. Bin auch die einzig tätowierte im gesamten Freundeskreis O_o)
Ameisen an die Macht.
Jones

Beitragvon schnari » 04.07.2011 19:58

Jones hat geschrieben:@Schnari: welcher jetzt genau?

der von summerwinds mutter

und OT: Heeeeeyyyyy, du bist ja quasi mein Nachbar! (Ick freu mir immer über räumliche Nähe im sonst so world-widen web)

naja. ich hät jetz bei ner distanz von guten 750km nicht grad von nachbarschaft gesprochen. aber ok

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Jones » 04.07.2011 21:20

Ja, der war nicht schön. Arsch abfaulen...echt ma.

Moment, du wohnst in Burgdorf, gell? Ah...evtl gibts mehrere Burgdörfer in Deutschland. Wo komm ich eigentlich her? Und wieso 750 km??
Also ich wohn in Celle, da gibts nämlich auch ein Burgdorf.

Un mal wieder BTT: Freund war grad 5 Minuten da, ich surfe grad auf Seiten von verschiedenen Studios.
"Das ist doch alles total hässlich, unnatürlich und scheiße. Sieht alles voll kacke aus. Mach das bloß nicht!"

Schee ists.
Ameisen an die Macht.
Jones

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.07.2011 21:36

War Dein Freund nicht eh doof... ?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Guest » 04.07.2011 21:55

Burgdorf gibts nicht nur in Deutschland..
Guest

Beitragvon Jones » 04.07.2011 22:27

Buddha_Eyes hat geschrieben:War Dein Freund nicht eh doof... ?

Yep.
Er war auch mal cool. Aber jetzt grad nicht. Gar nicht.

@Zutroy: Ha! Wir ham ja auch andere deutschsprachige Nationalitäten-Dingensda in Europa. Hatt ich glatt vergessen. Sowas...

Edit: Aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Von einer Mama zu hören "Ich hoffe Dir fault der Arsch ab" ist härter als jedes geblöke von einem grad chronisch doofen Freund.
Ameisen an die Macht.
Jones

Beitragvon schnari » 04.07.2011 22:31

Jones hat geschrieben:
Moment, du wohnst in Burgdorf, gell? Ah...evtl gibts mehrere Burgdörfer in Deutschland. Wo komm ich eigentlich her? Und wieso 750 km??
Also ich wohn in Celle, da gibts nämlich auch ein Burgdorf.

da war ich mit meiner schätzung ja gar nich mal so schlecht. sind nämlich 776km. hab bis hannover geguckt :wink:

und ja.

das www beschränkt sich auch nich nur auf den "grossen kanton" *duckundweg*

schnari

Beitragvon Norbert » 07.07.2011 22:04

Ich hatte heute ein Erlebnis, da komm ich nicht drüber weg gerade.

Ich fahr LKW und hatte eine Zustellung für eine Privatperson. Und ich hatte kurze Hosen an und Bunte Beine.

Nachdem ich das Material ausgeladen hatte meinte die Kundin (zwischen 60 und 70 Jahre alt):

"Darf ich Ihnen mal eine Frage stellen?"
Ich: "Ja Natürlich."
Kundin: "Sind sie vorbestraft oder warum machen sie diesen Beruf?"

Was mir dann nur noch einfiel war: "Ich brauch bitte da eine Unterschrift" :shock:
Norbert

Beitragvon gently69 » 08.07.2011 9:47

Norbert hat geschrieben:Kundin: "Sind sie vorbestraft oder warum machen sie diesen Beruf?"

Siehste mal, sie hat das mit der Vorstrafe nur auf das LKW fahren und ausliefern bezogen und nicht auf deine bunten Beine. :mrgreen: :wink:
gently69

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo