Ich weiß gerade nicht wo ich es posten soll, im "Was mich gerade nervt" Thema, hier oder im "Das macht mich richtig froh!"
Seit 3 Wochen arbeite ich nun im Domschatzkammershop am Aachener Dom und hatte heute einen etwas ungewöhnlichen Kunden und zwar diesen Herrn hier (ich füg das Bild mal ein, hab es von google da ich genau wusste das ich diesen Herrn schon mal irgendwo gesehen habe, Doku oder Bild wusste ich nicht mehr...):
Jedenfalls war er super nett und hat sich wirklich lang die Domschätze angeschaut und wirkte insgesamt sehr interessiert.
Meine Kollegin war kurz nicht da als er reinkam.
Später beim rausgehen haben wir uns nur kurz unterhalten, er hat sich dann höflich verabschiedet und meinte dann nur: "Endlich mal ein normaler Mensch mit dem man sich mal unterhalten kann!"
So... meine Kollegin (ca 56-61) Jahre hat die ganze Zeit nur geglotzt...nicht mal gestarrt sondern wirklich geglotzt. Kaum war der Mann die Treppe herunter fing sie auch schon an (sie ist schwerhörig, daher redet sie sowieso etwas lauter als normal): "Wo gibts denn sowas? Das ist doch nicht normal! Wieso macht man das?!! Der will doch nur Aufmerksamkeit! Der will doch nur für andere Menschen den Clown spielen! Der hat bestimmt keinen Abschluss und keinen Job!"
Naja, ich hab ihr dann erklärt das manche Menschen eben ein anderes Schönheitsideal haben und er sich vielleicht genau so erst wohlfühlt und er vielleicht gar nicht so auffallen möchte wie alle denken.
Naja, das ganze ist in einer total abstrusen Diskussion geendet wonach alle Menschen mit Brustwarzenpiercings oder "Genitalpiercings" wohl einen an der Macke haben (haha, wasn Glück das die mich nie nackt gesehen hat, weil an sich kann sie mich sehr gut leiden und hat nen super Eindruck von mir

) und man so auf der Welt nicht weiterkommt... zumindest nicht in der vernünftigen Welt.
Naja, ich kann dazu nur sagen: Ich glaube der Mann war einfach nur froh mal nicht wie doof angestarrt zu werden und ich glaube mir wäre das auf Dauer wirklich zu anstrengend!
Chapeau wenn man sich sein Leben so wie man möchte gestaltet und das auch durchzieht... ich glaub das ist ab einer gewissen Grenze echt hart!