(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon lizzie » 30.06.2011 10:45

mfux hat geschrieben:@Lizzie: Zu alt? Warum??

Sie findet sich mit 80 zu alt! Aber mein opa würd da auch nicht mitspielen. Denke es war eher so gemeint: "Wenn ich zu heutigen zeiten jung wär,dann würde ich es auch machen."
lizzie

Beitragvon METAHOLIC » 02.07.2011 10:28

hab ein paar interessante tage hinter mir. bin seit über einem jahr fullsleeve träger und noch nie von FREMDEN angesprochen worden. in den letzten paar tagen dann gleich 3 mal :D und alle positiv! ein wildfremder mann beim einkaufen, mein 85-jähriger professor und die assistentin im krankenhaus!!! alle waren interessiert. die assistentin wollte es sehen und hat mich liebenswert nach der band auf dem arm gefragt, da sie ein paar metalbands kenne. der alte professor fragte, ob man dass denn abwaschen kann und grinste, als ich ihm mitteilte, dass es lebenslang halten würde.

aber der fremde beim einkaufen war lustig. an der kassa war er hinter mir. ich hab mir nicht anmerken lassen, dass ich gemerkt habe wie er mich anstarrt. er war um die 50 und eher konservativ gekleidet. als ich draußen telefonieren wollte, kam er auf mich zu und sagte ganz aufgeregt: "bitte zeig mir mal deinen arm!" ich fragte was er denn sehen wolle und er sofort: "die blonde!" (ein portrait auf dem innenarm). ich zeigte es ihm und er war begeistert: "wow, derjenige, der das gemacht hat, ist ein künstler! ist das jemand berühmtes auf deinem arm?" ("nein, bloß ein frauenportrait") "also das ist echt ein kunstwerk! wow! wunderschön." er musterte noch den rest meines sleeves und ging mit einem ungläubigen und sichtlich begeisterten kopfschütteln fort.

nicht spannend, aber komisch, dass alles innerhalb der letzten tage passierte. allgemein hab ich noch überhaupt keine negativen erfahrungen mit fremden gemacht. mal sehen wie lange das so bleibt :p
METAHOLIC

Beitragvon santazero » 02.07.2011 10:30

hab bis jetzt kaum negative erfahrungen gemacht.

das schlimmste war glaub ich, dass jemanden die Motive nicht gefallen haben.

Ich habe auf den Oberarmen Teufel / Magier / Dämonen (bald nicht mehr ^^) und füge gleich immer im nachhinein dazu, wenn ich sehe dass jemand komisch guckt, "nein ich gehe nachts nicht auf den Friedhof und schlachte kleine Katzen, keine Angst" :) Dann gehts meistens :)

Mein Opa meinte das erste Tattoo sei ein Rubbelbild und meine Oma wollte ihm das Gegenteil beweisen, spuckte in die Hand und rubbelte voll über das 2 Tage alte Tattoo .... Aber ihr gefällts.

Seitdem zeig ich die Teile nur noch verheilt bei ihr :)

Schein ich ja relativ viel Glück zu haben bis jetzt. Weder in der Familie noch bei der Arbeit (und ich hab täglich so um die 60 kollegen um mich und man sieht die Tattoos auch zum teil).

Ändert sich aber wohl auch wenn ich mein Sleeve habe :P Auf die Reaktionen freu ich mich schon.
Zum glück hab ich nen unbefristeten Vertrag :P
santazero

Beitragvon pupskuh » 02.07.2011 10:40

... metaholic, die supermarktstory ist großartig... ist mir ähnlich im letzten jahr permanent im urlaub in amerika passiert... ich habe gedacht, das päärchen im drugstore - beide selber tätowiert und nicht grade schlecht - sei die aussnahme... weit gefehlt... ich bin echt überall auf meinen ärmel angesprochen worden und die leute wollten alle unbedingt genau gucken... total lustig, ich kam mir nen bißchen wie ne bunte kuh - was ich ja auch irgendwie bin - vor... aber die art und weise war halt total niedlich; fing bei ".... i looooooove your tattoos" über "... is that a dumbo... " bis zu "... nice work... show me ... " (in LA von einem finster dreinblickenden, hardcore bis zum hals zutätowierten typ mit wollmütze ... möglicherweise selber tätowierer... aber saunett und zuckersüß...) ... die haben sich da echt teilweise fast umgebracht vor begeisterung.. und das in einem land, in dem gute tätowierer nicht wirklich mangelware sind.. ich muß allerdings dazu sagen, dass ich dort auch extrem viele wirklich beschissene tattoos und vorallem viel schwarze grütze gesehn hab, möglicherweise war das der grund für die euphorie... alles in allem muß ich aber auch sagen, dass meine umwelt eher positiv auf mich reagiert... neulich hatte ich nen paketdienstfahrer da, der befummelte mich gleich ... und zeigte dann stolz sein tribal... bei mir neigen die leute dann häufig dazu, mir ihre tattoos zu zeigen und die sind dann - in 95 % der fälle - eher ... sagen wir mal... naja, nahe an der grenze zur vollgurke... da leiste ich dann immer mal gerne aufklärungsarbeit... :wink: ...
pupskuh

Beitragvon Panda » 02.07.2011 16:19

Supermarkt-Story ist mir auch mal vor paar Wochen passiert.

Eine Frau mittleren Alters vielleicht um die 40-45 steht hinter mir in der Schlange sieht meinen hochgekrempelten Unterarm und dann tuschelt sie nach hinten zu ihrem Mann "ich will sowas auch" :mrgreen: Und der Mann: "ne, lass das!" :lol:
Panda

Beitragvon pupskuh » 02.07.2011 16:46

... hoho... ".. ich will sowas auch... "... großartigstens... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon METAHOLIC » 03.07.2011 11:02

pupskuh deine amerika story find ich geil :D ein freund von mir hat mir selbiges berichtet... die scheinen sich wohl echt über tolle tattoos zu freuen, da wirklich sauviele grütze tragen! und das, wie du schon gesagt hast, trotz überfluß an hammer tätowierern!
METAHOLIC

Beitragvon pupskuh » 03.07.2011 17:38

... am coolsten fand ich, dass eine verkäuferin dermaßen begeistert war, dass sie mir nur die hälfte von meinem einkauf abgezogen hat.. und das hat sich richtig gelohnt: ein paar socken bezahlt, eine adidas sporttasche für lau dazu, da im begeisterungstaumel nicht gescannt... harharhar... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Summerwind1980 » 03.07.2011 20:28

Zitat meiner Mutter eben am Telefon: "Dir sollte der Ar*** abfaulen"
Summerwind1980

Beitragvon gently69 » 04.07.2011 10:04

Summerwind, ernsthaft? Das ist ja wohl heftig. Eine Reaktion allein auf ein Tattoo? :roll:
gently69

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.07.2011 11:00

Ich muss auch sagen...... das ist wirklich...... abgefuckt!
:evil:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon mfux » 04.07.2011 11:53

Die Geburtstags-sms meiner Mama: "Ich hab vor 35Jahren mal ein wunderschönes Wesen auf die Welt gebracht. Leider ist alles verschandelt!!" Aber, ich krieg meinen Vater noch dazu, sich was klitzekleines auf m Oberarm machen zu lassen!! Mir schwebt da ein Gardena-Gartengerät vor(begeisterter Hobby-Gärtner)...
Ansonsten gabs natürlich schon einige besondere Szenen, mit nem FullSleeve in der niederbayerischen Provinz.

Kinder konnten schon immer gut mit mir, aber seit dem Fullsleeve bilde ich mir ein mich noch besser mit den kleinen Scheissern zu verstehen...

:-))

@Lizzie: ich würd da nachhaken bei der Omi! Und was soll der Opi schon gegen ne Banderole mit seinem Namen machen?

@Summerwind: Vielleicht solltest du noch schreiben wie du deine Mom da so einschätzt! Würd das jetzt eher lustig auffassen.

@alle: Seien wir doch
mal ehrlich. Klar das Eltern da immer was dagegen haben werden, wenn die Kids ausserhalb der Norm rumkrebsen. Wer weiss was eure Kinder euch mal abverlangen werden??
mfux

Beitragvon Arntor » 04.07.2011 12:02

Ihr habt vielleicht alle Probleme mit euren Eltern, da bin ich echt glücklich das ich nie solche Probleme hatte.
Meine Eltern haben ganz klar von Anfang an gesagt, die Motive gefallen ihnen überhaupt nicht, aber das kann ihnen auch egal sein, denn schließlich muss ich damit leben und kein anderer.
Ansonsten muss ich auch gestehen, ich habe bisher wirklich noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht. Ich wurde einmal an der Kasse im Supermarkt von der Kassiererin darauf hingewießen, das ich doch jetzt keine Frau mehr finde, weil keine nimmt mich doch wenn ich sowas auf dem Arm hätte....... das war aber auch wirklich ein Einzelfall bisher. Ansonsten wurde der Arm eigentlich immer nur gelobt.
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

Beitragvon AngeloMerte » 04.07.2011 12:13

Na ja Eltern müssen ja nicht imemr was dagegen haben wenn sich Ihre Kinder auserhalb der Norm bewegen. Meine Mutter hat mich eigednlich immer ermutigt
mich auszuprobieren und nicht viel auf die Meinung anderer zu geben.

Sie war auch als ich angefangen habe mich zu pircen und zu tätowieren nicht dagegen .Ich hatte seid meinen Tagen als klener Wurm immer Probleme mit meiner Haut. Strake Neurodermitis Ärztemarathon und hat alles mögliche versucht um meine Haut Fit zu bekommen . In den lezten Jahren bin ich Beschwerdefrei aber von der Warte aus kann ich dann schon vesrtehen wenn sie da a bissel schiss hat.
AngeloMerte

Beitragvon Arntor » 04.07.2011 12:21

Klar ich kann es ja auch irgendwie verstehen wenn manche Eltern damit ein Problem haben, doch was ich hier zum Teil lese finde ich einfach nur widerwärtig. Wie manche Eltern hier damit umgehen ist einfach zum kotzen, ihre "Kinder" sind nunmal erwachsen und ich finde da muss man sich solche Kommentare eigentlich nicht mehr anhören müssen. Gerade die Eltern sollten doch eigentlich wissen, das sich ihre Kinder durch ein Tattoo nicht verändern und immer noch die gleichen bleiben.
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo